FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Netzteil von MS FF Wheel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Eliot@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 03.09.03 14:26 Netzteil von MS FF Wheel
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe mir das Lenkrad bei ebay ersteigert und es kam heute an. Allerdings krieg ichs net gebacken das Netzteil anzuschließen. Es passt einfach net. Deshalb denke ich das der Typ n falsches Netzteil geschickt hat. Könnte vielleicht einer der das gleiche Lenkrad hat (alte Version mit grauem Lenkrad) mal die Produktbezeichnung seines Netzteils posten. Bei meinem steht:

Model: YS-1015-T12S

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Will LFS endlich mit FF spielen.

bye
Eliot
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.09.03 14:31 
Antworten mit Zitat  

ich mach ma ein foto schnell warte 2min Smilie

sooo



hab mein dieses frühjahr im handel gekauft .. roter gummibezug ... joar ka
Nach oben
Offline Eliot@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 03.09.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

danke für die schnelle antwort. ich hab auch noch n paar andere auktionen angeschaut. ich habe auf jeden fall das falsche netzteil. ich hoffe mal der typ meldet sich schnell. das kotzt mich an.

na ja. also danke nochmal.

bye
Eliot
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.09.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch noch das alte, mit grauem Gummi. Das Netzteil sieht so ähnlich aus, wie das von BROD. Das wichtigste: Die Ausgangsspannung und -strom stimmen überein mit dem Foto da... 12V und 1,3A. Und der Stecker sieht genauso aus. Nur steht keine Model-Nr. drauf...
Nach oben
Offline Eliot@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 03.09.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

das geschickte hat auch nur 1,25A. Jetzt muss ich noch länger auf´n FF Lenkrad warten Wütend
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mi 03.09.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

so ist das leben..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Netzteil von MS FF Wheel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz