FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues offizielles LFS Forum
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 10.08.05 23:51 Neues offizielles LFS Forum
Antworten mit Zitat  

Die LFS Entwickler haben heute das neue, offizielle Live for Speed Forum online gestellt. Es handelt sich nun um ein eigenständiges Forum, das in den LFS Account integriert ist. So kann man sich einfach mit seinem LFS Benutzernamen und Passwort einloggen und mit dem Posten beginnen. Das neue Forum ist nun unabhängig von Rscnet.org, wodurch die zahlreichen Serverausfälle und Überlastungen des Forums nun entgültig der Vergangenheit angehören werden.

Das besondere an dem offiziellen Live for Speed Forum ist, dass auch die drei Entwickler regelmäßig vorbeischauen und auf die Posts direkt eingehen. Einen so nahen Kontakt zu den Entwicklern eines Spieles gibt es nur selten. Also nutzt die Chance und schaut mal im neuen offiziellen Forum vorbei!

http://www.lfsforum.net/



Hier geht es zur News: Neues offizielles LFS Forum
Nach oben
Offline Waldie




Beiträge: 9



Beitrag Mi 10.08.05 23:51 schade
Antworten mit Zitat  

Schade. Die Idee mit diesem Forum 1A. Nur es ist genauso ein Forum wie es tausende gibt. Wenigstens das ganze vom layout anpassen könnten se. ich hoffe das passiert, wenn ja, werd ich dort gerne mal posten.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.08.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

Inhalt geht über aussehen, das trifft besonders auf LFS zu, und deshalb steckt auch hier wieder viel mehr sinnvoller Content drin, als man denkt Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 11.08.05 0:30 
Antworten mit Zitat  

Super Sache Das aber wo iss die Skinsektion!? Daumen rechts Kratz
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 11.08.05 3:31 Re: schade
Antworten mit Zitat  

Waldie hat Folgendes geschrieben
Schade. Die Idee mit diesem Forum 1A. Nur es ist genauso ein Forum wie es tausende gibt. Wenigstens das ganze vom layout anpassen könnten se. ich hoffe das passiert, wenn ja, werd ich dort gerne mal posten.


du machst das vom layout abhängig ob du wo postest?

ausserdem ist das das gleiche layout wie im alten forum.

@heizer: http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=29 Bätsch
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 11.08.05 6:57 
Antworten mit Zitat  

Lol. ich bin blind - oder kann es sein das das von Anfang an gar nicht dabei war !? Schüttel 2 Kratz
Das hätte ich doch gesehen *verwirrtbin*
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 11.08.05 12:00 
Antworten mit Zitat  

Heizer, du solltest mal wieder deine Bettdecke von unten angucken, sprich schlafen, denn Übermüdung tut nicht gut und führt zur Verwirrung anderer. Smilie.
Mit diesem Thread weiß ich jetzt, was an dem Forum so geil ist und muss meinen anderen post ändern, wozu braucht man eigentlich für ein Thema 2 Threads, grr.
bd
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 11.08.05 15:04 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
[...]wozu braucht man eigentlich für ein Thema 2 Threads, grr.
bd


Und wiedermal hat einer vergessen dass der Thread hier eigentlich ne News auf der Hauptseite ist... Augenrollen

Der andere Thread war eben vor den News da, und die News müssen wohl neu geschrieben werden... und wenn einer auf die News antwortet, wird der thread hier eben erstellt... :P
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 11.08.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

vielleicht sollte man das einfach verhindern, dass die kommentare im forum auftauchen. sorgt eigentlich immer nur für verwirrung.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 11.08.05 17:14 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß schon, dass dies hier die News sind, nur wozu wird zu dem Thema im Forum immer nen extra Thread aufgemacht. :7. Ist doch total unnötig und verwirrend.

Wäre dafür, den Newsthread für sämtliche Diskussionen über eben diese News zu nutzen, und den im Forum (sofern dort einer aufgemacht wird) mit einem Link hierher zu versehen und zu schließen.

bd
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 11.08.05 17:39 
Antworten mit Zitat  

falsch, in 99% der fälle sind die news zuerst im forum, und tauchen dann erst hier auf, wenn überhaupt, denn wenn keiner einen kommentar abgibt, gibts hier unten auch keinen thread.

also wie ich schon sagt, einfach die kommentare aus dem forum weglassen und nur da wo sie hingehören, direkt unter die news.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues offizielles LFS Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum