FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat ZT nen schlechten ruf ??
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 03.09.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

@stayx:
ja Verlegen . ein edit um 11:04 Zwinker
die ferien haben meinem gehirn ganzschön zugesetzt... ist ja schlimmer als sonst Augenrollen
kann mir jemand kurzzeitig ein gehirn leihen oder vermietren? ich würde auch für zahlen...
jede gehirnzelle zäfdnfifufvbrb Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 03.09.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

also zu den gerüchten kann ich nur sagen, das ich da eigentlich nichts von mitgekriegt hab..... hehe nur redpower kann manchmal ein crash-kid sein *sichaneinbestimmtesrennenerinner*
ansonsten... xaser zb ist einer der schnellsten deutschen fahrer die ich kenn, der hat sogar den osiris abgezogen Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 03.09.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher ,

ich glaub ich weiss das ereignis noch. war das nicht das replay?
ZT

hmm, also ich kann mich nur an je erinnern, wo ihr aus platzmangel mich gekickt habt, für einen anderen ZT, war noch anno "demo-zeit" Zwinker
Aber das ist (gerade noch) akzeptabel, ist ja ein team. brauchte auch 2 tage um das zu kneifen... Sehr Glücklich

aber ZT ist voll und ganz ok ! Sehr Glücklich
clean, fair, eben, OK

also, cya mates and don't forget:
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 03.09.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

stayx, du hast die mb's vergessn *g*

MasterBlasters Racing e.V.

visit www.masterblasters.de Zwinker

PS: Yeah, wir bekommen nu einen LFS Server gesponsort *freu* Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.09.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

mb is ja kein reines lfs team ... und nich wirklich lange dabei
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 03.09.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

wenn de meinst...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 03.09.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

ui da würde ich mal sagen "ich kenne kein mb team" Sehr Glücklich oder warte mal doch ist da nicht hoellsen drin Sehr Glücklich ja klar kenn ich euch also sorry deshalb hatte ich ja drunter geschrieben "und alle die ich vergessen hab" Zwinker

hehe
Nach oben
Offline Kaipirinha




Beiträge: 15

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 03.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

nur eines find ich net so scheeeen ICH SEHE NIE JEMANDEN von euch leute!!!
ich weiß ihr arbeitet, geht zur schule, habt stress ja klar aber wir auch also ich nutze das einfach mal um mal einen aufruf zu starten!!!

ALLE TEAMS SOLLTEN SICH MAL ZUSAMMENRAUFEN UND MAL AUF GEMEINSAMEN SERVERN RACEN!!!

man wir sind ne community aber scheinbar nur hier im forum


Da hast Du sicherlich recht, aber nen gemeinsamer Szene-Channel wäre ja auch schonmal ein Anfang! Ich schlage hier jetzt mal ganz dreist #lifeforspeed.de vor, weil dort schon ein paar Leute drin sind...auch wenn sie nicht gerade viel erzählen. *g*
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 03.09.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

[OFFTOPIC]

*gluck* *gluck* *gluck* dein name ist mein leiblingsgetränk *zischahh* *gg*

[/OFFTOPIC]


so ein IRC-Channel wäre vielleicht echt keine blöde idee, wo alle "deutschen" teams sich treffen, was ausmachen usw..
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 03.09.03 22:19 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.09.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

vorher wars ja noch life-for-speed.de naja ich denke er mein #liveforspeed.de ...
Nach oben
Offline Kaipirinha




Beiträge: 15

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 03.09.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

Jo...sorry hab mich verschrieben!

#liveforspeed.de
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 04.09.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich ja bis heute was der sinn von diesen "teams" ist.
bei teamshootern versteh ichs ja, aber bei nem rennspiel wie lfs Augenrollen

und die leuts die da fahren machen genauso fehler und fahren nicht anders als die ohne team, da ist zt nicht besser als acr oder sonstwas...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 04.09.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

hmm ... lol... dann kannste dich auch fragn was teams bei der f1 bringen.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 04.09.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
also zu den gerüchten kann ich nur sagen, das ich da eigentlich nichts von mitgekriegt hab..... hehe nur redpower kann manchmal ein crash-kid sein *sichaneinbestimmtesrennenerinner*
ansonsten... xaser zb ist einer der schnellsten deutschen fahrer die ich kenn, der hat sogar den osiris abgezogen Zwinker


achja die guten alten Zeiten mit Keyboard-Power Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Screeny hat Folgendes geschrieben
ich frag mich ja bis heute was der sinn von diesen "teams" ist.
bei teamshootern versteh ichs ja, aber bei nem rennspiel wie lfs Augenrollen

und die leuts die da fahren machen genauso fehler und fahren nicht anders als die ohne team, da ist zt nicht besser als acr oder sonstwas...


derr sinn is das gemeinschaftliche abendliche fahren .. man lernt leute kennen macht LAN's man fährt gegen andere teams ... man hat halt was gemeinsames ..

wozu gibts kegel vereine?? is doch das selbe ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 06.09.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

Screeny hat Folgendes geschrieben
ich frag mich ja bis heute was der sinn von diesen "teams" ist.
bei teamshootern versteh ichs ja, aber bei nem rennspiel wie lfs Augenrollen

und die leuts die da fahren machen genauso fehler und fahren nicht anders als die ohne team, da ist zt nicht besser als acr oder sonstwas...


Hehe, oder halt, um den Screeny in der Liga zu ärgern, und mit TeamOrder nich vorbeizulassen... Mr Green

nene, scherz beiseite, haben die 2 nich mit Absicht gemacht... Zwinker
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag So 07.09.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

also ich habe jetzt nur die erste seite des topics gelsen - aber möchte doch gern meine meinung sagen. Finde es gut das Pacecar geflogen ist, ich denke er ist dafür verantortlich das euer ruf gelitten hat! - bin auch schon mit ihm gefahren und fand es kagge wie er sich verhalten hatte, 12mann?- is aufjeden zuviel!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 07.09.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

öhm leute ?? wenn ihr die 2 seiten davor lesen würdet dann würdet ihr raus lesen das ZT KEIN schlechten ruf hat ...und jetz wollt ihr ein schlechten ruf den ihr nich habt an pacecar fest machen .. also ich weiss nich ... ich glaub das sollte in euern ZT forum besprochen werden und nich hier ... weil das geht gegen einige user hier im forum und ich will kein streit hier ...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 07.09.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

also ich hab noch nie(oder noch nicht *g*)ein schlechtes gerücht gehört...
iiich bin,solange nicht zu vile leutz aufm server sind (max. 3-4 wegen pc)
immer aufm server von zt,und zwar weil es dort spass macht,zu racen...
schaut euch andere servers an,dort sind "NUR" drängler und so weiter...
also ich hab nichts schlechtes über euch gehört,hab ja auch schon geile races gegen paar zt´s gefahren(weiss net mehr wer ,auf jedenfall zt´s)...
darum nur ein applaus und ein Daumen links und ein Daumen rechts und ein Applaus ...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 07.09.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

@ Brod:

jogoman ist kein ZT.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mo 08.09.03 4:37 
Antworten mit Zitat  

ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht mit ztlern, waren eigentlich immer alle recht nett und fair Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat ZT nen schlechten ruf ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz