|
|
|
Autor |
Nachricht |
![](images/red_right.gif) |
|
|
So 31.07.05 11:17 Wo bleibt die Voucher E-Mail??
|
|
Ich habe gestern Abend gegen neun die S2 Lizenz bei 4Players.de gekauft und bis jetzt nur die Rechnungs-Mail mit der pdf erhalten. Aber leider noch keine mit dem Voucher! Ist das normal oder ist irgendwas schief gelaufen:?:
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen, will endlich richtig spielen.
Danke schon mal
quattrodriver
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 31.07.05 11:43
|
|
erstmal welcome hier im forum und in der http://www.lfsworld.com
es ist möglich das bei 4p keine codes mehr vorhanden sind. dann legt 4p immer sehr schnell nach. ich könnte mir vorstellen das sowas in den folgenden werktagen passiert. dann wird dir der code sicher am anfang der woche zugestellt.
hast du mal in deinem spam ordner/prog nachgeschaut? möglicherweise ist die mail mit dem code da aufgelaufen.
marc
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 31.07.05 11:54
|
|
Danke für die schnelle Antwort!!! Nee im Spamordner ist sie leider nicht gelandet. Ich werde dann mal bis morgen abwarten vieleicht haben sie ja wirklich keine codes mehr.
Danke
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
So 31.07.05 12:04
|
|
am wochenende daurts anscheinend immer länger (oder geht gar nicht)
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 31.07.05 14:56
|
|
Habe auch das Probelm bist nicht alleine.
Gestern gekauft und nichts bekommen!
Will auch endlich das Game zocken.
Cheever
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 1989
Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
|
|
So 31.07.05 15:21
|
|
Immer mit der Ruhe Jungs.
Ihr werdet Eure Wagen noch schnell genug in die nächste Wand setzen können.
Inzwischen geht Ihr in den Einzelspieler-Modus, schraubt die Schwierigkeit auf AS, packt bis zu 12 Computerfahrer dazu und übt auf Teufel komm raus, mit dem was Ihr momentan habt.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
Mo 01.08.05 9:33
|
|
hi,
ich habe gestern auch ein update auf s2 bestellt. heute ist immernoch kein code da. ist bei euch mittlerweile schon der code angekommen?
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
Mo 01.08.05 10:02
|
|
mein code ist gerade angekommen
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 1989
Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
|
|
Mo 01.08.05 18:30
|
|
Immer diese Hektiker.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Di 02.08.05 19:14
|
|
Hier die Erklärung, warum am Wochenende keine Voucher Mails verschickt wurden. Entschuldigung für die Verzögerung, soll nicht wieder vorkommen.
Anni hat Folgendes geschrieben |
Die Kiste, die die Codes verschickt war wegen eines Stromausfalls down und erst Montag früh wieder online. Daher die Verzögerung.
|
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 20
Wohnort: Winterbach
|
|
Sa 13.08.05 17:28
|
|
Ist das jetzt schonwieder der Fall.
Hab gegen 14 Uhr bestellt.
Der Voucher ist nicht da, obwohl auf der Seite steht, dass er innerhalb einer Stunde kommt...
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 14.08.05 12:04
|
|
lol.. soll nicht wieder vorkommen! Manchmal fragt man sich echt was die admins machen... warte auch schon ca. 20 Stunden auf die mail!!! So viel zu "in einer stunde ist es da"!!! Echt starke leistung *sauer*
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 14.08.05 12:06
|
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
So 14.08.05 12:28
|
|
lol genau, was erlauben die sich eigentlich? am sonntag einfach frei zu haben, die schweine!
oh mann...
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 14.08.05 15:59
|
|
Ja klar.. ein Server hat am Wochenende frei!!!! Nur mal so am rande, ein SERVER ist kein Mensch. Und ein Admin muss auch am Wochende zumindest mal per remote nachsehen ob alles klar geht! Da gibts so schöne Programme wie NetOp die auch schön sicher sind
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 14.08.05 16:41
|
|
hää ? Ich glaub du weißt nicht wer die Codes verschickt !
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
So 14.08.05 18:33
|
|
lol.. lies mal weiter oben! Zitat: "Die Kiste, die die Codes verschickt" also soviel dazu
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 20
Wohnort: Winterbach
|
|
So 14.08.05 20:49
|
|
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben |
lol genau, was erlauben die sich eigentlich? am sonntag einfach frei zu haben, die schweine!
oh mann...
|
dann sollen die für zuverlässige Server sorgen, oder nicht mit innerhalb einer Stunde werben.
Hätte ich mal bei lfs.com bestellt.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
![Offline Offline](images/icon_offline.gif) |
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
So 14.08.05 20:52
|
|
Yo, hättste ma gemacht
Mein Gott, man kann aber auch alles übertreiben
Wichtig ist, dass der Krams 99,9% der Zeit super funktioniert, wann immer ich nen Voucher bestellt hab, kam der Mist innerhalb von wenigen Stunden.
Schick.
Naja...und wenn am WE halt keiner da is um den Server zu warten...
Dann müsste man da wieder jmd einstellen, der den Service macht, der kostet Geld, der Voucher wird teurer etc...
naja, Wurscht
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
Mo 15.08.05 10:13
|
|
Man müsste nicht unbedingt jemanden einstellen, am wochenende mal per remote nachsehen reicht schon. Aber egal
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 20
Wohnort: Winterbach
|
|
Mo 15.08.05 10:50
|
|
Es gibt anbieter, die schicken ne SMS wenn der Server nicht antwortet...
Voucher ist übrigens immernoch nicht da.
Wir nähern uns den 48h.
Hauptsache im Abbuchen sind die genauso schnell.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 6
Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 03.05.1984
|
|
Mo 15.08.05 11:14
|
|
Jo hab die Lizens auch am Freitag bestellt und gekommen ist bis auf die Rechnungsmail noch nichts. Ich mein mich stört es nicht wirklich, war ja auch Wochenende, aber dann sollte man auf das "innerhalb einer Stunde" verzichten, ich warte ja immerhin schon seit 69 Stunden.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 20
Wohnort: Winterbach
|
|
Mo 15.08.05 11:28
|
|
SunnyN14 hat Folgendes geschrieben |
Jo hab die Lizens auch am Freitag bestellt und gekommen ist bis auf die Rechnungsmail noch nichts. Ich mein mich stört es nicht wirklich, war ja auch Wochenende, aber dann sollte man auf das "innerhalb einer Stunde" verzichten, ich warte ja immerhin schon seit 69 Stunden.
|
Naja, am Wochenende war aber LFS Lan Party bei mir um die Ecke, spontan.
Mit LFS s2.
Sie haben für mich mit der s1 gespielt, nett oder?
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
Mo 15.08.05 11:34
|
|
beika hat Folgendes geschrieben |
Es gibt anbieter, die schicken ne SMS wenn der Server nicht antwortet...
|
Stimmt!
Aber es gibt auch probs nicht nicht am oder im Server leigen. Man kann das auch als Leitungsproblem bezeichnen
Wenn ein Leitungsprob auftritt kann der Clusterserver auch keine SMS schicken, weil er auch an der Leitung hängt
Da Serverbesitzer oder Mieter meistens nichst mit den Leitungen zutuhen haben, sind sie auf den Support des Rechenzentrum oder der Housingfirma angewiesen. Man mag es kaum glauben auch die haben Geschäftszeiten.
Nicht immer auf den Server meckern, zu 70% ist immer das prob im Routing oder in der Redundante Anbindung zusuchen.
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
Beiträge: 1925
Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
|
|
Mo 15.08.05 11:41
|
|
tztzt
ihr habt ja vorstellungen... als ob sich ein Admin Sonntags (wo jeder normale mensch frei hat) (ausgenommen klinken etc) hin setzt und nach irgendwas schaut, der iss eher froh, das er mal nicht am rechner hock und sich mit win/linux die stunden um die ohren schlägt...
Bei REWE ALDI etc regt sich auch keier auf, das die um 20°° dicht machen... und die ham sogar sonntags ganz zu...
UND ausserdem isses nur ein game... wenn das stell die vor das zeugs wird per post geschickt und die Post schlamp (wie sie es ja öfters macht) dann bist ja auch am ar***
Also keep cool die admins sind auch nur menschen...
|
|
|
|
![](images/pl.gif) |
|
|