FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wo bleibt die Voucher E-Mail??
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SunnyN14




Beiträge: 6

Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 03.05.1984
Beitrag Mo 15.08.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Hab meins grad erhalten. Zwinker
Nach oben
Offline beika




Beiträge: 20

Wohnort: Winterbach

Beitrag Mo 15.08.05 14:01 
Antworten mit Zitat  

Dito.
Nach oben
Offline Cyber]Dead[




Beiträge: 87



Beitrag Mo 15.08.05 16:18 
Antworten mit Zitat  

Ist ja jetzt auch egal... ein kleiner hinweis auf der bestell seite das am wochende keine voucher mails ferschickt werden wäre aber doch sehr nützlich Zwinker
Nach oben
Offline mooneye




Beiträge: 16



Beitrag Mo 15.08.05 17:31 
Antworten mit Zitat  

na ja was soll ich da sagen...........
habe am 9.8.(Dienstag) per Banküberweisung das Game bezahlt
aus der Schweiz,und bis jetzt wurde noch nichts gebucht......
ich finde das Bezahlsystem sollte unbedingt neu gestaltet werden:
Und zwar sollte die Möglichkeit bestehen für Leute welche eine Bestellung machen...einen beschränkten freischaltcode zu senden welcher für eine durchschnittliche Bestellungsabwicklungsfrist gültig bleibt.
Also z.B Kreditkarte ca. 2-3Tage
Ueberweisung ca.1-2 Wochen
denn wenn ich schon für ein game bezahle möchte ich nicht lange warten, sondern spielen.vorallem wenns so ein gutes ist wie LFS s2...............

Damals bei LFS s1 wartete ich über zehn Tage bis ich ie Vollversion aktivieren konnte.
Und ja ich weiss es gibt schlimmeres im Leben,viel schlimmeres........und trotzdem ist manchmal sowas auch "schlimm" Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 15.08.05 18:05 
Antworten mit Zitat  

wer's sofort haben will kauft halt per CC auf lfs.net
Nach oben
Offline mooneye




Beiträge: 16



Beitrag Mo 15.08.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

ja, nur haben eben nicht alle eine solche Kreditkarte, oder Paysafecard welche es in der Schweiz nicht gibt, leider.......
Nach oben
Offline DivS-Wuttke




Beiträge: 16



Beitrag Fr 19.08.05 16:32 
Antworten mit Zitat  

Cool, ich habe meinen Voucher keine 15 Minuten nach der Bestellung erhalten! Und das auf nem Freitag Nachmittag!
Nach oben
Offline dSk|Blade




Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt

Beitrag Fr 19.08.05 17:13 bei mir wars...
Antworten mit Zitat  

bei mir wars ganz ähnlich. sonntags bestellt per bankeinzug und die mail kam nich innerhalb der stunde. und auch nich später. nach 24h hab ich frustiert ne mail geschrieben. dann bin ich mal auf die idee gekommen, in mein spam fach zu gucken. und siehe da, die mail mit dem voucher code lag schon fast nen ganzen tag genüßlich da rum Sehr Glücklich ja so kanns gehen... zum schluß noch ein freudiges hallo von einem neuem LFS2 fan und forum mitglied!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wo bleibt die Voucher E-Mail?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz