FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> der GTI
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Do 04.09.03 6:07 der GTI
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich bin noch nub, spiele erst seit paar tagen, und will euch was über den GTI fragen.

1. ab welcher drehzahl schaltet ihr? Ich bei 8.500, is das zu früh oder zu spät...
2. mit welchen gängen fährt ihr die kurven? Ich alle mitm 3. , außer die erste und 3. letzte kurve...
3. mit welcher ansicht fährt ihr?

edit: meine bestzeit is nur, 1.38.88 Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 04.09.03 7:22 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also zunächst mal sind 1:38.88 gar nicht so übel Zwinker

zu 1. Benutze zu anfang ruhig den Shift-Indicator (rotes Lämpchen) im Cockpit / Drehzahlmesser bis du dich an einen Rythmus gewöhnt hast Zwinker

zu 2. Ich vermute mal Du meinst auf Blackwood GP. Ich nehme üblicherweise alle bis auf die erste und die letzte scharfe Rechtskurve, welche ich im zweiten nehme, im dritten. Allerdings hängt das natürlich auch vom Setup ab.

zu 3. Cockpit - natürlich Sehr Glücklich - Alles andere finde ich zu 'arcadeisch'.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 04.09.03 7:54 
Antworten mit Zitat  

ich finde in der außen ansicht kann man net steuern... da bricht der mir dauernd aus... am besten is cockpit, wie dasboesec schon sagte... da hat man alles auf einen blick... RPM, KM/H, Lenkrad selba... ich glaub es gibt niemanden der net in der ´cockpit-perspektive fährt... Zwinker
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 04.09.03 9:16 
Antworten mit Zitat  

Oh doch [ZT] Xaser und [ZT] Kraniwani fahren in außenansicht
und xaser hat den WR auf SO2rev..
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 04.09.03 9:20 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
ich finde in der außen ansicht kann man net steuern... da bricht der mir dauernd aus... am besten is cockpit, wie dasboesec schon sagte... da hat man alles auf einen blick... RPM, KM/H, Lenkrad selba... ich glaub es gibt niemanden der net in der ´cockpit-perspektive fährt... Zwinker


Ich fahre z.B. mit der Ansicht, wo man nur die beiden Räder sieht. Da hat man einen super Überblick.

@DaGo: 1:38 ist wirklich keine schlechte Zeit dafür, dass du erst ein paar Tage spielst. Du kannst dir ja mal ein Replay von den Top Fahrern runterladen und schaun, wie die fahren, dann weißt du zumindest, wie's geht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 04.09.03 9:30 
Antworten mit Zitat  

oder frag einfach mal den vykos wenns hier schon um topfahrer geht Zwinker

hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 04.09.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

Also DaGo, 1:38.88 ist schonmal echt gut für den Anfang. Deine Gänge hören sich auch gut an. Auf Blackwood geht man nur in der ersten Kurve in den 2ten. Vielleicht ziehst Du Dir mal nen setup ausm Netz (entweder im RSC-Forum oder z.B. auf unsrer Page), und probierst die aus.

Zur Perspektive: Ich halte das so, wie mein Teamkamerad Thunder. Zwischen den Rädern. Ich werd' so lange nich Cockpit fahren, bis ich nen VR Helm hab... Sehr Glücklich Mr Green RR

Ansonsten: Hol Dir S1, Du wirst es nicht bereuen!
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Do 04.09.03 11:10 
Antworten mit Zitat  

zu 3. Cockpit - natürlich - Alles andere finde ich zu 'arcadeisch'..... ???

naja.. habe kein problem mit der einstellung zu fahren, jeder mag das anders.. viele cockpit. aber jeder ist verscheiden. meiner meinung nach gibt es nur eine kamera perspektive in der man kein rennen gewinnen kann. alles ne gewöhnungs sache..
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.09.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch die stoßstangenperspektive, da ich da nie den arm (ich weiss, kann man ausstellen) oder das lenkrad vor den anzeigen hab... aber mit wheel würde ich warscheinlich die cockpit-ansicht nehmen, um den lenkradeinschlag zu sehen. in der demo hatte ich auch ne lange zeit die außenansicht Smilie
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 04.09.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

mit wheel cockpit... mit tasta benutz ich die außenansicht...
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Do 04.09.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr auch fast immer in der Außenperspektive (will ja schließlich auch meine dollen Skins sehn ;=)), das einzige was mich an der Außenansicht stört ist, dass es keinen Rückspiegel gibt, alle schalte ich auf ner langen Geraden immer in die Cockpit Perspektive um.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

ich fahr cockpit perspekt .. und find das es wie bei nascar ne funktion geben sollte für schoene rennen ( also das man nur die cockpit ansicht hat)

ansonsten schalten wenn man merkt das der wagen nich mehr zieht ... aber auch nich durch die kurven zu hochtouring fahrn weil man dannach hochschalten muss und das zeitkostet (kuppeln+schalten)

setup fuer gti is das von vykos gut Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> der GTI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz