FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XR GT richtig tunen...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tora No Shi




Beiträge: 8



Beitrag Di 08.04.03 22:57 XR GT richtig tunen...
Antworten mit Zitat  

Tach!

Bin ganz frisch hier, spiel aber schon seit ein paar Wochen LFS und bin begeistert von der unglaublichen Fahrphysik.

Ich habe mir nun den XR GT erspielt - schönes Ding, aber meiner Meinung nach mit dem Standartsetup unfahrbar. Die 245PS drücken so auf die Hinterachse, das ein kontrolliertes aus Kurven raus beschleunigen oder driften fast unmöglich ist. Hab schon jedemenge versucht aber noch nicht das richtige Setup gefunden.
Gibs unter euch schon einen, der diese Maschine gebändigt hat? Smilie
Wär cool, wenn ihr eure Setups preis geben würdet Zwinker

Gruß, MAP
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 08.04.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

reifen stürzen, differential voll sperren, fahren lernen ^^
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

probier das setup mal Zwinker

http://forum.racesimcentral.com/attachment.php?s=&postid=746747
Nach oben
Offline Tora No Shi




Beiträge: 8



Beitrag Mi 09.04.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

@D-Fence: was meinst Du mit "Reifen stürzen"?

MAP
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

Erstmal willst du offensichtlich den Turbo bändigen und nicht den GT. Der GT is zum lernen an sich ganz gut, weil er auch Hinterradantrieb hat, aber halt doch eher in der Leistungsklasse des GTI liegt.
Mit "Reifen stürzen" meinte er wohl den Sturz der Räder einzustellen (camber).

Das RSC-Forum ist tatsächlich eine gute Quelle für alle möglichen Setups. Guckst du hier: http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?s=&forumid=217
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Erstmal willst du offensichtlich den Turbo bändigen und nicht den GT. Der GT is zum lernen an sich ganz gut, weil er auch Hinterradantrieb hat, aber halt doch eher in der Leistungsklasse des GTI liegt.
Mit "Reifen stürzen" meinte er wohl den Sturz der Räder einzustellen (camber).

Das RSC-Forum ist tatsächlich eine gute Quelle für alle möglichen Setups. Guckst du hier: http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?s=&forumid=217


keine GTI setups Sehr Traurig
naja hab ja ein "gutes" aber kann damit net fahrn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Klar sind da auch GTI-Setups! Verwirrt Naja, wer fährt schon GTI... Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

nee da war nur ein gti setup für ne 1.39 ...
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

man oh man ... wemn man sich mal ein bissel auf der seite umschauen würde dann würde auch mal was finden ....
http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?s=&forumid=217
und dann oben unter IMPORTANT !!! Lads dir runter und sei glücklich ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 0:42 
Antworten mit Zitat  

und wenn man die posts dort auch lesen würde würde man sehn das es fürn gti keine guten setups gibt .... jedenfals mir gefallen die net..

seid ma nich so gereizt hier ...
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 10.04.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

Nur das das Setup von MMos wohl das meist benutzte Setup in der Scene is ... und ich denke wen Scirocco mit seinem Setup ne 1:35:xx fährt kann das Setup wohl ne all zu schlecht sein ??!! O.o

btw. habe das Setup von MMos selber am Anfang benutzt und unter 1:40 is mit dem also wirklich null Problem ...
Nach oben
Offline Silent_Bob@lfs




Beiträge: 8



Beitrag Fr 11.04.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

alle links die ihr gepostet habt benötigen dort eine regestrierung Traurig
nur um ein setup zu bekomen möchte ich mich dort nicht regestrieren!
habt ihr auch links bei den man sich nicht regestrieren muss?
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Fr 11.04.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

Du hast dich doch auch hier registriert, wo liegt dann das Problem im offizelen Forum sich anzumelden ?? Verstehe ich ned O.o
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag So 07.11.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

meine meinung ist :
am besten fahrbar war version e
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 07.11.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

Lasst/lass doch ältere Threads ihren Seelenfrieden finden, muss man doch nicht immer wieder ausgraben, die haben doch auch ein Gewissen. Traurig
bd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XR GT richtig tunen... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz