FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kurze frage nebenbei
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Do 04.09.03 22:29 Kurze frage nebenbei
Antworten mit Zitat  

Erstmal tach!

Ich bin neu hier also wundert euch nicht warum ich hin und wieder ein paar komische Fragen stelle. Ich hab redline erst seit 5 tagen!

meine erste Frage ist: Hab ein Golf 3 (mit gta Motor) und bei den Nockenwellen weiß ich net so genau welche ich gebrauch! Frage Ich fahre immernoch mit den Originalen durch die Gegent!

frage 2: welche Federn sind die besten für den Golf? Die Steuerung is nähmlich ein wenig sch....! Immer wenn ich einwenig einlenke schleudert die Karre so heftig das ich sie nicht mehr einfangen kann! Traurig

und die letzte Frage!: wie bekomme ich ganz schnell Prestigepunkte?


Ich freue mich auf jede Antwort!!!!!!


p.s: Eine Frage hab ich da noch! Wie zur Hölle bekomm ich das Bildchen unter mein Namen!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

also

das bild unter deinen namen nennt sich avatar is bei den profil einstellungen
(auch forum faq nachzulesen)

prestige points: http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1330

golf tunning: http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1148

gucken was du drin hast ... motorzerlgen und über die teile mit der maus und rechts in der ecke steht was es is ...
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 05.09.03 8:53 
Antworten mit Zitat  

Jo danke Brod!
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 05.09.03 11:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da aber noch ein kleines problem!

Mein Golf hat eine Respecktzahl von 450 aber immer wenn ich das Fahrwerg komplet abbaue, steigt die Punktezahl auf 800!! Kann man also in diesem komischen Tunier sich anmelden und dann erst das Fahrwerg montieren?

Und überhaupt, was macht man in diesem Tunier? nur 1/4 Mile oder wie bei den Tagrennen? Und was für Zeiten fahren die??

Ich merk schon wieder. Fragen über Fragen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 05.09.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

du brauchst gar nix .. keine punktzahl nix einfach unten auf den haken mit der maus und enter drücken .. anderes gehts nich ...

aber ja alles was du im inventar hast kannste mit ins ROC nehmen und als ersatzteile nutzen .. gut wäre nochn 2ten satz reifen und halt was schnell kaputt geht zurnot halt nochn motorblock ...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 05.09.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

also das turnier kannste ohne die erforderliche punktzahl fahren einfach mit der mouse drauf und denn enter drücken
in dem tunier fährste auf ner kleinen rennstrecke is abber meines erachtens nach zu einfach Zwinker


edit:ups
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 05.09.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ich schau ma obs funzt!

Schonmal ein dickes [shadow=red:71576a7de4][scroll:71576a7de4] dankeschön! [/scroll:71 576a7de4][/shadow:71576a7de4]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kurze frage nebenbei Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz