FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Sprintrennen (Alle 24 Kursvarianten je 1 Rd. hintereinander)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 04.09.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte nen Ping von 260ms und ihr tanztet manchmal ganz schön rum.
Da kann dann keiner was für, wenn das Programm zwei Leute am gleichen Platz sieht, dann fliegen beide.

Mann, ich bin stolz auf euch, ihr habt super durchgehalten !
Auch die FX0 - Fahrer die noch 4 Rallye und 1 Drag-Rennen vor der Brust hatten !
Respekt !

Aber da die Nachfrage nach so einem Race nicht sehr groß ist,
würd ich sagen wars das letzte Rennen, oder ?
Mir hats allerdings Spass gemacht.

Zum Abschluß die Ergebnisse (Vorletztes Rennen nicht gewertet-dafür 1 Dragrace):


sprint2.gif 
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 05.09.03 0:21 Bild!
Antworten mit Zitat  

Ein supa Race!Hat spaß gemacht!Auch wenn´s schwer war!Besonders für Nicht GM´s!(siehe Bild)Danke Mark!

HILFE GM KOMMT.jpg 
Nach oben
Offline farin79




Beiträge: 15

Wohnort: Furtwangen

Beitrag Fr 05.09.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

ja, es war echt super gestern aber für nicht GM`s wirklich sehr schwer. Danke für die Organisation Mark.
Die ersten rennen war ich sehr gefrustet weil ich fast immer letzter wurde.
Aber dann hab ich mir gesagt komm nimms nicht so ernst es geht um nichts. Dann gings besser und ich bin sogar mal 3. geworden Smilie

Ich kann aber switcher schon verstehen und ich möcht mich nochmal entschuldigen falls ich ihn mal rausgehauen habe und bei den anderen auch (angelo und molli glaub ich warens). Hab in den ersten renenn leider 2-3 mal zu spät gebremmst.

Falls es auch noch einen Fair Play Preis gibt sollte den meiner meinung nach Marclone bekommen. Er hat mich gestern auf So2 nachdem er mich gerammt hat kurz vor dem Ziel vorbeigelassen. Obwohl er sowieso schneller war als ich und ohne den Rempler locker vor mir ins ziel gekommen hätte können. Danke noch mal Smilie

@mark: Das die Nachfrage nach dem Sprintrennen nicht so groß war lag vieleicht daran das 3 Stunden wirklich sehr lang ist. Beim nächsten mal könnte mann es vieleicht auf 3 Tage legen in denen mann immer jeweils 1 Stunde fährt.
Also ich wär dann aufjedenfall wieder mit dabei (falls ihr nochmal mit so ner lahmen gurke wie mir fahren wollt Zwinker )


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.09.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

STILL GESTANDEN!!!!!

1. falscher termin bitte nicht in der woche.
2. ich mach nächstes mol mit wenn es freitag oder samstag is.
3. alle hintereinander und nicht auf drei tage verschieben
4. Hört auf General DONKY-KONG und merkt meine Worte Sehr Glücklich

IHR KÖNNT EUCH RÜHREN MEIN SOLDATEN!!!!!!


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 05.09.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

Genau. Es sollte ja ein Langstreckenrennen werden, also alle hintereinander.
(Ich stell mir grad vor, S3 mit 70 Kursvarianten is draussen...)
Wenn sich das Programm den Zieleinlauf eines Rennens vorher merken würde,
könnte man sich die vielen Qualifyings auch sparen (so wars ja mal geplant).
Aber sobald man den Kurs wechselt, vergisst LFS das letzte Rennen !
Dann wär die Geschichte in 1 Stunde vorbei, aber die vielen Diskussionspausen zwischendurch...
Also, wenn noch weitere Nachfragen nach so einem Rennen hier eintreffen,
dann würd ich so in 1 Monat nochmal einen Versuch starten.
Und dann am Wochenende. Vielleicht in Zukunft mal so´n Sonntag nach der Formel 1.
Das Replay mit dem Molli-Kanonenschuß hab ich mal beigefügt...


Chaosrennen.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  190,96 KB
 heruntergeladen:  89 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Sprintrennen (Alle 24 Kursvarianten je 1 Rd. hintereinander) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz