FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> HLTV für LFS!?!?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lewurm








Beitrag Do 04.09.03 15:04 HLTV für LFS!?!?!
Antworten mit Zitat  

also da hab ich gerade das über de ESL gelesen und da is mir die idee gekommen sowas live anzuschauen... (bin ich ja von CS gewohnt).


wollte mal fragen ob es so ein tool gibt.
sonst wäre es ja eine recht gute idee, sowas den entwicklern vorzuschlagen, oder?

cu lewurm
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 04.09.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

So etwas ähnliches ist für spätere Versionen geplant.

Momentan kann man sich bereits die Rennen in Form eines Live Tickers anschauen. Einfach in der LFS World unter Who's Online auf Info klicken. Dann sollte ein kleines Java Applet erscheinen, dass die aktuellen Zeiten ausgibt. Ist aber alles noch in der Entwicklung.
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 04.09.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

ah danke für die rasche antwort flo!!!

und ja, kannst mir mein LFS endlich freischalten?!?!?
*ganzliebschau*

ich muss das endlich ZOCKEN!!!!



(glaub jeder hier kann mich verstehen)

*gg*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 04.09.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

ach da ist der der lewurm! Zwinker
klar, verstehn wir ... haste auch alles notwendige zur freischaltung gemacht, wie ichs aufm server gesagt hab?
lass flo die zeit, er hat genug mit uns zu tun der arme! Sehr Glücklich

eine art hltv für lfs ist natürlich der hammer!

cu
maje
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 04.09.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

darf ich mal fragen was hltv ist ? sowas wie gtv ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

hltv= half life tv

das is ein plugin so zusagen was auf den server gespielt wird und dann man dann als zuschauer auf diesen proxy connectet und dann dort das rennen beobachten kann...

also ein dingsi zum rennen anguckeern ...
Nach oben
lewurm








Beitrag Fr 05.09.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

@majestic.one hallo, kenn dich ja schon vom server (:
ja ich hab alles gemacht. aber da ich in Österreich wohne dauert das geld überweisen länger (auslandsüberweisung). hab flo sogar schon den beleg gschickt (also ein bild per mail).
aber ich glaub mal er will auf nummer sicher gehen...

ABER ICH WILLS TROTZDEM SCHON ZOCKEN!!!!!!


aja danke flo (: (im voraus)
Nach oben
lewurm








Beitrag Fr 05.09.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

*freu*, danke FLO!!!!!!!!!!!

ehm an alle die mich kennen: ich spiel jetzt nur noch S1 und warscheinlich mitn gleichen servernamen (aber auf jedenfall was mit German) (:

cu
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> HLTV für LFS!?!?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz