FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Eröffnung einer Gran Turismo 4 Rubrik!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

erstellen?
ja
52%
 52%  [ 46 ]
nein
47%
 47%  [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 88

Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 21.03.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

also ich würde sagen:




wenn das so ist ..... Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 23.03.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

JA . Was is denn nun ? ^^
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.03.05 0:06 
Antworten mit Zitat  

brauch man nicht! GT4 ist nur ein verübergehender boom, das legt sich in ein paar wochen, und dann ists forum eh unbenutzt
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 24.03.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

und was is mit meinem vorschlag ?
einen allgemeinen konsolen bereich wo man über alles mögliche von konsolen zeugs labern kann ?
für gt4 alleine is es eh schwachsinn.. was man so alles im gt4 thread liest schaut es eh so aus als würden ein paar leute eh bald die lust daran verliern *g*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 0:39 
Antworten mit Zitat  

der poll ist eindeutig, schön wenn's für ne minderheit schwachsinn ist, die mehrheit ist dafür.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 24.03.05 1:49 
Antworten mit Zitat  

man kanns ja dann immernohc wegschmeissen, wenns keienr mehr nutzt Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 24.03.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

Gibt doch schon so ein Unterforum: Arcade Racer
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 24.03.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

mutig roadi Zwinker mach schnell den Wohnort weg, sonst bekommste besuch die Tage Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 24.03.05 12:18 
Antworten mit Zitat  

christian plant schon die n! destroying tour Mr Green
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 24.03.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

also wer den Roady in PB sucht . Der Wird aber Lange suchen . Auser er belagert die Uni .Der Wohnt nämlich in Re.....Smilie


Nu macht uns doch solch einen bereich . Stört doch fast net . lästs sich mit sicherlich 2 klicks auch weider löschen .
Und kostet noch nichtmal mehr als vorher. Na gut , die Armen Mods haben nen weiteren bereich wo sie reinschauen müssen . Aber hey , Das Schaffen die doch auch noch . Das KANN DER ROADY DOCH SICHER MACHEN Sehr Glücklich Das man darünber nen Vote braucht . Und so lange Debatieren muss is schon schade . Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 24.03.05 14:17 
Antworten mit Zitat  

Also mir ist es ehrlich gesagt völlig wurst ob es ein GT4 Unterforum gibt. Aber nach dem Vote zu sagen, daß es die Mehrheit fordert ist echt Unsinn. Ich würde eher daraus lesen, daß es 41 von 2761 Leuten haben möchte... Also ~1,5% :P Bei so nem Ergebnis würde Westerwelle glatt zu den Fallschrimspringern gehen Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 24.03.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch ne gesonderte Rubrik braucht es nicht... man muss ishc einfahc mal anschauen wie viele GT4 Threads es derzeit gibt.... dieser hier ist noch einer der am häufigsten frequentierten... also was soll der Käse...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 24.03.05 21:30 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Also mir ist es ehrlich gesagt völlig wurst ob es ein GT4 Unterforum gibt. Aber nach dem Vote zu sagen, daß es die Mehrheit fordert ist echt Unsinn. Ich würde eher daraus lesen, daß es 41 von 2761 Leuten haben möchte... Also ~1,5% :P Bei so nem Ergebnis würde Westerwelle glatt zu den Fallschrimspringern gehen Zwinker

Dann kann man ja jeden Vote bezüglich Entscheidungen, die die community betrifft, wegschmeissen, denn selbst, wenn alle aktiven hier voten, gibts in Bezug auf deine 2761 ne knallharte Minderheit! Augenrollen

Ich bin aber auch der Meinung, dass GT4 nur ein Trend ist ...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Ich denke auch ne gesonderte Rubrik braucht es nicht... man muss ishc einfahc mal anschauen wie viele GT4 Threads es derzeit gibt.... dieser hier ist noch einer der am häufigsten frequentierten... also was soll der Käse...


es gibt nur einen thread, weil es von den mods so "befohlen" wurde, du warst der einzige, der sich nicht dran gehalten hat.

Und wo wir grad bei Käse sind, dieser thread hier hat 644 aufrufe, der GT4 thread 6051. Soviel zum "am häufigsten frequentiert..."


Offenbar belastet es einige ja zu sehr, wenn es ein neues subforum gibt (und wenns nur für ein halbes jahre ist und es eh ganz unten steht), aber dann kann ich auch nur noch mal die diskussionen anregen, dass man allgemein mal aufräumen sollte.

Warum braucht man ein Weekend longrun forum, wo alle paar wochen mal was organisiert wird? das kann man auch bei onlinespiele und server machen, wo die anderen events organisiert werden.
Und wieso gibts hier noch das city liga forum, wo die umgezogen sind und nur alle halbe jahr ein kleines update posten. das kann man auch im allgemeinen machen (wenns alle interessiert) oder halt im eigenen forum.

Man könnte ja nen vote aufmachen, aber da wär wohl nur ne "minderheit" dafür von den 3000 leuten Augenrollen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.03.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

Des mit GT4 Subforum wäre dann so wie mim RBR Subforum da postet ja auch keiner mehr
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 24.03.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

Das war eine Hyperbel... Ihr Zicken
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Des mit GT4 Subforum wäre dann so wie mim RBR Subforum da postet ja auch keiner mehr


Als ob so ein subforum für die ewigkeit in stein gemeisselt wäre...
Wenn ein Forum tot ist, dann löscht man es halt wieder oder archiviert es irgendwo.
Das RBR forum hatte, als RBR aktuell war seine berechtigung, so wie GT4 jetzt.

Schlimmer als auf ner behörde hier, echt Sehr Wütend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.03.05 23:33 
Antworten mit Zitat  

Wir brauchen kein GT4 Unterforum, wir brauchen unbedingt eine Forumspolizei!!111 Zwinker Sehr Glücklich :P
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 23:39 
Antworten mit Zitat  

Die haben wir doch schon: http://lfs.foren.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=995
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 25.03.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

LOL. Inco ^^

Nu macht das ding hin da . Und gut is . Und hier is endlich wieder ruhe . Is ja eh total Überlaufen hier . Und das Votes in diesem Forum zu nichts führen wissen wir ja scho länger . Smilie

MFG: hawk
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 25.03.05 10:17 
Antworten mit Zitat  

@incognito: musst einen änderungsantrag zum änderungsantrag zum anderungsantrag von artikel 34, §2 machen, dann bekommst du ne gt4-sektion mit dem ergebniss der abstimmung

wenn die gt4-spieler drauf bestehen, kann man das ja 1, 2 monate amchen. mir isses egal ^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 25.03.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

Mei mei,

was ist das hier für ein Bürokratenverein Augenrollen

Wenn über 30 Menschen hier sowas wollen...macht halt ne Sektion auf.

Seht es doch mal so:

Was stört es die Wand wenn sich die Sau an ihr kratzt?


Außerdem zwingt doch keiner jemanden in diesen Unterbereich zu gucken. Ihr solltet etwas mehr Toleranz untereinander an den Tag legen. Verbote führen oft nur zu unnötigem Frust und Spannungen!

Gunst, auch Missgunst kommt ursächlich von gönnen Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 20.08.05 14:43 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich noch Interesse an sowas, oder ist das Game abgekühlt?
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Sa 20.08.05 14:59 
Antworten mit Zitat  

abgekühlt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Eröffnung einer Gran Turismo 4 Rubrik!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz