FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> HILFE! KEIN SPASS IM RB4 (heul)...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 02.09.03 21:34 HILFE! KEIN SPASS IM RB4 (heul)...
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit!

Ich hab jetzt seit einiger Zeit LFS S1 (Glückwunsch an mich...) und bekomme einfach kein ordentliches Asphalt-Basis-Setup für den RB4 hin Sehr Traurig. Ich schaff es einfach nicht, der Karre das Untersteuern abzugewöhnen.

Sollte jemand ein gutes Setup haben, BITTE BITTE mit Zucker obendrauf:
wenn möglich mailen an h_toivonen@web.de.

Ich weiß daß niemand gern ein gutes Setup preisgibt aber: ich bin Offliner, also wird hier keiner mit seinem eigenen Setup geschlagen. Zur Not tausch ich auch Setup gegen maßgeschneidertes Skin.

Wäre echt dankbar...


Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 02.09.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir eins geben.. es ist besonders für die Fern Bay Strecken eingestellt. Also preziese Steuerung und schnelle Beschleunigung.
Sag einfach, wenn du Intresse hast, dann schick ich es dir


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 02.09.03 23:17 Re: HILFE! KEIN SPASS IM RB4 (heul)...
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit..... Lachend

OPK hat Folgendes geschrieben
.....Ich weiß daß niemand gern ein gutes Setup preisgibt .....


Hab ich bisher (fast) immer anders erlebt.....

Ich kenne einige Top-Fahrer die Dir auf Nachfrage sofort Ihre Setups geben Sehr Glücklich und ich halte es auch nicht anders mit meinen Setups.....

Ich hab' mal ein paar Basis Setups angehängt Zwinker

CU, Sebastian

PS: Die meisten dieser Setups basieren auf anderen Setups die ich selbst im Web gefunden und dann modifiziert habe.....


DBC-BasisSetups.zip
 Beschreibung:
Zusammenstellung von einigen relativ flotten Setups.

Download
 Dateigröße:  1,34 KB
 heruntergeladen:  215 mal
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 02.09.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

Danke, danke.
Werd jetzt mal testen gehen, lass schon ma den Athlon vorglühen...


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 03.09.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

@ DasBoeseC: rEsPeCt!!!! das rb4 setup brauchte ich nur leicht zu modifizieren, und zack sofort ne neue bestzeit!!!!! einfach nur cool!!!! jetzt mal die anderen setups testen...

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 03.09.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

letztes aufm pub konnte ich den wr-halter für den lx6 auf blackwood überreden, das er sein setup preisgibt *g* na ja zumindest seine basis....... der 16mb barossa, der fährt einfach mal locker ausm handgelenk ne 1:22er...

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 04.09.03 0:42 
Antworten mit Zitat  

Mann, wat fürne Verbesserung Lachend! Hab das Setup ein wenig verändert und damit bin ich wesentlich schneller als mit dem Kram, den ich mir selbst zusammengestümpert habe.

DANKE, DANKE!

3:11.51 auf Fern Bay Black is im Moment der Stand.

Ich stell mal die veränderte Version noch hier rein, sind aber nur kleine Änderungen. Is meiner Meinung nach etwas agiler und kommt ganz leicht mit dem Heck unter Last.

Postet mal Eure Zeiten mit diesem Setting, wär echt nett.


RB4 GT_FBblack31151.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  193 mal
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 04.09.03 1:12 
Antworten mit Zitat  

Hallo? 3.11 auf Black? Das is sauschnell... Mit ner 3.11 als schnellste Rennrunde hab ich mich für die ESL PRO qualifiziert, und ich bin FXO gefahren. Nich übel, nich übel...

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 04.09.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, auf der Runde habich aber in einer der letzten Kurven Mist gebaut; 5-6 Zehntel sind mit dem Setup sicher noch drin. Aber speziell bei den langen Runden wie FB Black lässt die Konzentration schnell nach so dass "On-The-Edge"-Runden sehr tricky sind.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 05.09.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

naja, auf der strecke kann man ja immer noch zeit holen, weil irgendwo lässt man auch auf dieser scheiß langen strecke ma was liegen!
=)
bin nu im turbo bei 3.07.61 und ich bin sicher dass da noch as versteckt is! besonders is der erste split da bei mir ne lotterie... Zwinker

achja und ich depp hab mich in den pro series dq lassen :P


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 05.09.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Welchen Turbo meinste denn? Da sind glaub ich 3... Zwinker

Also obwohl mir der FXO nicht liegt hab ich heut mal probiert wie schnell Fern Bay Black damit geht. Bin nach ca 1,5 Std bei 3:11.16 gelandet. Und auf meiner schnellsten Runde hab ich natürlich nen Reifenstapel ganz leicht berührt Verwirrt
Also kein HLVC...

Da is der Shot, man beachte die 4X Kantenglättung (hüstel)...


FBBlackFXO_3_11_16.jpg 
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 05.09.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

naja, muss ich sorry sagen...weil für die die länger dabei sind gibt es nur EINEN "turbo"...den gt turbo Smilie naja, ich denk ma dass du recht flott unterwegs sein wirst und man viel spaß an dir haben wird Zwinker

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 05.09.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

Dit tut mir jetze aber leid, ick bin nur Offline-Racer. Dit mit die Internetkosten is nich so mein Ding.
Und jetze hier nochmal FB Black mit HLVC


FBBlackFXO_3_11_05_HLVC.jpg 
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 06.09.03 12:01 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn Sie meinen! irgendwann wirst du dem wahn des online-racings verfallen!!! ;D

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> HILFE! KEIN SPASS IM RB4 (heul)... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz