FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche dringend ein Netzteil für das Logitech Momo Racing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Knart




Beiträge: 31



Beitrag Sa 20.08.05 16:23 Suche dringend ein Netzteil für das Logitech Momo Racing
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Momo Racing Wheel bei eBay gekauft. In der Auktion stand nicht dass ein Netzteil dabei ist, es stand aber auch nicht drin das keins dabei ist.
Nun habe ich das Problem das ein Wheel hier rumsteht was gerne benutzt werden wollte, geht aber nicht. Sehr Traurig

Ein Freund hat das gleiche Wheel, also hingefahren und Werte des Originalnetzteils notiert. Folgendes steht drauf:

input: 200-240 Volt - 0.4 Ampere
output: 24 Volt - 0.75 Ampere

Ihr seht es muss ein Netzteil sein was 24 Volt Output bei 0,75 Ampere liefert. Wo ich sowas herbekommen soll weiß ich nicht. Beim Universalnetzteil was wir zuhause haben ist bei 12 Volt Schluss und ob die Ampere-Zahl genau der gleiche sein muss weiß ich auch nicht, kenne mich gar nicht richtig mit Elektronk aus.

Ich habe versucht den Logitech Support Deutschland anzurufen, die sind umgezogen und nicht erreichbar. Selbst wenn ich dort mal durchkomme bin ich mir ganz und gar nicht sicher dass sie mir ein neues Netzteil schicken werden. Ich habe nämlich keine Rechnung und ob die Herstellergarantie zieht ist unklar.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich ein passendes Netzteil herbekommen könnte ?

Bin sehr dankbar für jeden Tip !

Danke !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 20.08.05 16:42 
Antworten mit Zitat  

Ich habe hier eins von Voltcraft (Conrad Marke) an meinem Momo Force. Hat 24V 1,5Ah und funktioniert vollkommen problemlos.
Nach oben
Offline Knart




Beiträge: 31



Beitrag Sa 20.08.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

Wie heißt das Modell genau ? Ich bin grad bei Conrad auf der Webseite und finde keins mit 24 Volt Output. Verwirrt
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 20.08.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

Artikel Nummer: 511346 - LN
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 20.08.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

paar mehr amper schaden nix das teil zieht ja eh nur so viel wie es brauch

bei weniger wird das netzteil einfach bissel wegschmoren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag So 21.08.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Nun habe ich das Problem das ein Wheel hier rumsteht was gerne benutzt werden wollte, geht aber nicht. Sehr Traurig
geht ja auch ohne strom? nur hast dann halt kein forcefeedback... kannst es aber schon mal benutzen Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 21.08.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

Also das DFP geht nicht ohne Strom Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche dringend ein Netzteil für das Logitech Momo Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz