FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ma was anderes, was noch keiner angesprochen hat...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 6biggy6




Beiträge: 2



Beitrag Sa 06.09.03 8:54 ma was anderes, was noch keiner angesprochen hat...
Antworten mit Zitat  

und zwar geht es um die spraydosenfarben!

ich würde meinen golf 3 gern in nem flip flop lack haben!
kann mir soetwas jemand herzaubern oda kann ich das selber machen? in photoshop oda so? wäre echt supi wenn mir da jemand helfen könnte...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 06.09.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

da gabs mal n trick...im ersten teil...
und zwar die textur für das envoirment mapping einfärben (wenn du dein auto blau-lila haben willst malst dein auto blau an und färbst die textur lila ein, aber nich ganz lila, gib ihr nur n lila-stich)

aber ob des im 2. teil auch geht....keine ahnung, probiers aus, das "*.dds" plugin fürs photo shop oder paint shop pro findest bei google...

mfg
BAM
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

aber dazu muss man sagen das dann alle teile dann so ein lila stich haben auch die felgen und das das wieder um doof ausschaut ..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ma was anderes, was noch keiner angesprochen hat... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz