FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten
Seite 28 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 15.07.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

Eben schön mit evil die Piste unsicher gemacht und dabei nen Hamma 3ten Sektor troz eines Schnitzers noch geplant...

ZW: 32,73; 1.08.53; 1.37.09

mist hätte ne 1.36. sein MÜSSEN !!!


Evil&Trunkz.jpg 
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 02.09.03 5:23 ICH hbas uch jeschafft!
Antworten mit Zitat  

Hi @ all

oder besser guten Morgen zusammen!

Nach einer durchgemachten Nacht habe ich endlich die 1:37ger geschaft!
Aber seht selbst!

Nun kann S1 kommen *lol*

Überiegens gefahren mit dem GTi aud Balckwood GP !
*stolzaufsichist*

Aber ja ich weiß es gibt bessere Driver! Aber üben übt ungemein!


laptime.jpg 
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Do 04.09.03 5:33 
Antworten mit Zitat  

GTI (demo): 1.38.88

Nach oben
Offline Speedman@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Sa 06.09.03 1:32 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele LSF jetzt ca 1 woche (die demo)
Habe eben mit dem XR GT turbo 1:31:61 geschaft....
Is das jetzt gut für den anfang oder scheisse? Sehr Glücklich

Mein problem is noch das mein heck in den kurven immer so leicht ausbricht :/ hab bis jetzt im setup noch keine einstellung gefunden das zu verbessern Oo


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 06.09.03 2:08 
Antworten mit Zitat  

ne 1:31:61 is schon gut wenn du erst ne woche spielst sugar sehr gut.
wenn du weiter übst kannste so ungefär ne 1:28:xx schaffen is aber sehr schwer ich hab bid heute nicht die 1:30 markegeschaft. naja bin blackwood auch lang nicht mehr gefahren


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 06.09.03 3:47 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab mal spontan meinen Arbeitsplatz gewechselt und fahre nun hauptberuflich GT Turbo und siehe da, erster Turbo Tag, ersten 5 Runden SO long und schon ne 2.01.10 gefahren! Sehr Glücklich

Ich glaube, der liegt mir eindeutug besser! Nebenbei auf SO unoff1 ne 1.00.32! Zwinker

Danke Bier für die Bekehrung, du hattest immer Recht! Smilie Glaubt dem weisen Biertrinker ...

cu
maje


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 06.09.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

@ Maje..

pssst wir haben nen Bestzeiten S1 Thread !
Achso: Spitzenleistung die Zeiten !


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 06.09.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

Oh sorry hab mich auch grad gefragt, warum es 2 gibt! Danke Zwinker

cu
maje


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

damit keine verwirrung mehr herscht die is noch der alte aus demo zeiten

deswegen -close- für die demo s1 fahrer gilt auch der s1 thread da die strecke sich geändert hat von 0.2 auf 0.3 ...


..::|CLOSE|::..


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz