FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 auf der Games Convention
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 25.07.05 12:33 
Antworten mit Zitat  

JACKY! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 25.07.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

mich müsst ihr vermutlich auch für einen tag ertragen ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 25.07.05 17:37 
Antworten mit Zitat  

JUHU!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 25.07.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
messiah, du bist doch so nen coding gott, also los, code dir was entsprechendes ;) :P


Hm ja, drum hab ich auch schon versucht per Software eine bestimme Phasenvarianz zu erreichen, mit der ich den Plasmafluss mit einem Roberts-Algorithmus, der zur Polung des flusses mit einem Speed-Key XORed wird, über die sekundären Neurointerfaces leiten kann, um den Verlust der Plasmatransponder zu den Perimärtramsmittern zu kompensieren. Hatte allerdings den Transformator an der Steckdose noch auf 12V stehen, so sind die Kondensatoren in meinem Plasmagenerator, der nur mit 1.5V läuft explodiert, und wenn die Hardware versagt... tja... :)

Lange rede, kurzer sinn *g* vielleicht Köln im Winter, dann zieh ich euch erstmal aus.. auf Westhill oder so, äh "ab", nicht "aus" *lüg* (-;
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 31.07.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

Wer wird denn höchstwahrscheinlich am Sonntag auf der GC sein? Würd gern mal wissen wer dann alles zu sehen ist Zwinker
Nach oben
Offline Conway




Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Beitrag So 31.07.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

@all,

also ich werde auf jeden Fall da sein, nachdem ich letztes Jahr schon kein Autogramm von Nils bekommen habe wird es dieses Jahr wohl klappen. Zwinker

Meine bessere hälfte macht ausserdem bei den Case Modding Masters mit, also lohnt sich das gleich doppelt...

M.f.G.
- Conway -
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 02.08.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

Werde es auch versuchen nach Leipzig zu fahren, wenn dann am Samstag.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 08.08.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

<<-- Freitag da sein wird
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.08.05 17:31 
Antworten mit Zitat  

blub....werd samstag da sein... mit krani im gepäck...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 09.08.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre auch gern da. Aber wird wohl nix... :/
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 10.08.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Liebes Tagesbuch - Folgend meine Tage vom 15.08.05 bis zum 22.08.05: Montag noch normal Arbeiten, dann Dienstag früh zur GC und LFS promoten das die Schwarte kracht bis Sonntag wo es dann spät zurück geht.....und dann Montag wie immer malochen.....das wird stressig Geschockt Weiß .....aber mit Sicherheit auch wieder endgeil die Jungs vom Team und aus der Community zu treffen (Vor allem wenn die Mädels von SimBin wieder die Viper dabei haben Mr Green - Memo an mich, Memo an mich: DIESMAL SELBER FAHREN DU DEPP!)

Also.....
CU @ GC
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 10.08.05 1:27 
Antworten mit Zitat  

ich werd diesmal wohl nicht da sein, also müsst ihr keinen mehr vor dem bildschirm wegzerren Zwinker
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 10.08.05 3:43 
Antworten mit Zitat  

Vykos, kommt Alex Marx auch zu der GC, wenn ja würde die Möglichkeit bestehen zusammen mit ihm hoch zu fahren der wohnt ja bei mir in der Nähe und sonst gibt es glaub ich niemanden der fährt!

Der Sven und Dennis haben keine Zeit oder wollen nicht oder gibt es irgendjemanden aus dem Raum Bonn/Köln der dort hochfährt und noch einen Platz frei hat?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 10.08.05 8:06 
Antworten mit Zitat  

.....nach bisheriger Planung kommt Alex LEIDER nicht Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.08.05 9:19 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
(Vor allem wenn die Mädels von SimBin wieder die Viper dabei haben Mr Green - Memo an mich, Memo an mich: DIESMAL SELBER FAHREN DU DEPP!)


Ich hoffe ja schwer, dass sie ein adequates Gefährt zu GTL diesmal dabei haben :P Zwinker Ich glaub für so ne Runde Pantera oder Mustang würd ich sogar töten :P Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.08.05 14:15 
Antworten mit Zitat  

Boah dafür töte ich aber auch. Komm Nils, lass mal dick auftragen und sone Karre klarmachen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 12.08.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Ich glaub für so ne Runde Pantera oder Mustang würd ich sogar töten :P Zwinker


.....also da wär mir ein Porsche 906 ja lieber.....aber ich weiß ja.....wenn Du einen Mustang siehst ist eh alles vorbei Zwinker
Nach oben
Offline derZivi




Beiträge: 9



Beitrag So 21.08.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

so ich bin auch ein Rundchen auf der GC gefahren - bin auch erster geworden... Was sonst ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 auf der Games Convention Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz