FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> ::::::::::::::::::::::::::::
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 17.08.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte, schreib mich mal in ICQ an: 109691799
Nach oben
Offline xBloodWolfx




Beiträge: 2



Beitrag So 21.08.05 13:57 
Antworten mit Zitat  

JO hi
ich kann dir die cars machen aber ich brauche ein paar logos und so und farben also am besten mich mal bei icq an quatschen 251495785 aber auch sofort sagen was du willst so könnt es sein das du auf die ignor list kommst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 21.08.05 17:25 
Antworten mit Zitat  

angebot zur anfrage: ein kompletter satz S2 skins nach wunsch für 50 EUR zzgl. MwSt. mfg
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 21.08.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
angebot zur anfrage: ein kompletter satz S2 skins nach wunsch für 50 EUR zzgl. MwSt. mfg


is nicht dein ernst oder?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 21.08.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

Lachend Ich machs für 40 *ironie*
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 21.08.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

das ist mein voller ernst rapido. vor allem müsstest du doch wissen was es für ein aufwand ist einen komletten skinsatz für ein team zu erstellen.

da sitzt mal stundenlang dran wenn was vernünftiges bei rauskommen soll - und dienstleistung hat für gewöhnlich auch ihren preis. wenn allerdings jemand so richtig spass dran hat sowas zu erstellen und dafür zudem noch seine zeit opfert dann sollte dieser jemand das doch machen.

mal angenommen ein team hat 10 fahrer und sucht einen skinner. da wäre es für jeden ein aufwand von 5 EUR zzgl. steuer Zwinker - ich denke das ist durchaus vertretbar für die arbeit.

wie gesagt, das war ja auch nur ein angebot, welches vollkommen ernst gemeint war.


Zuletzt bearbeitet von Modde am So 21.08.05 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 21.08.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

TPS Rapido hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
angebot zur anfrage: ein kompletter satz S2 skins nach wunsch für 50 EUR zzgl. MwSt. mfg


is nicht dein ernst oder?


Naja ne photoshop oder corel draw Lizenz ist nicht billig und die sollte man schon besitzen wenn man mit einem der beiden Programmen Geld verdienen möchte. Des weiteren ist der ist der Zeitaufwand nicht unerheblich. 50€ für einen komplettes skin pack halte ich für einen fairen Preis, wenn die skins gut gemacht sind, wären im Endeffekt sicherlich nicht mal 1€ pro Stunde.

ps: den Text bitte nicht zu ernst nehmen Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 21.08.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

ich finde der preis ist sicher der hammer ... kenne ja die skins von modde...

Marc
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 21.08.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ja ich weiss wie aufwändig so ein skin ist, aber wenn du das Designkonzept mal hast gehts noch relativ flott. Ausserdem kannst du auch noch kopieren (Wenn du jetzt den FXR machst, kannst du gewisse Teile zu den anderen Kisten kopieren = Zeitsparen). Vielleicht ist deine Arbeitsweise anders, aber naja.

Find ich (achtung, ich!) völlig übertrieben 50 Euro für Skins auszugeben, dann würde ich lieber qualitativ ein bisschen schlechtere skins wählen.

Ansonsten bei der internationalen Community nachfragen, dort hats auch gute lfs-picassos.

mfg
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 21.08.05 18:17 
Antworten mit Zitat  

rapido:
ich will mich ja gar nicht aufdrängen ... es wurde gefragt - ich habe darauf geantwortet.

wie wärs wenn du den job übernimmst Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 21.08.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde für den Preis und Modde's Arbeit.. DAS ISN SCHNÄPPCHEN!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 21.08.05 19:05 
Antworten mit Zitat  

nope keine Lust und keine Zeit Zwinker

Ich weiss aber schon wie aufwändig das ist, aber egal, btt.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 21.08.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
... da sitzt mal stundenlang dran wenn was vernünftiges bei rauskommen soll ...


Mit "stundenlang" bist Du aber ein Schneller. Smilie

Designbesprechung - 1. Probeskin - Besprechung - 2. Probeskin - Besprechung - 3. Probeskin (Schließlich bestimmt der "Kunde" über das Aussehen) - Anpassung des gewählten Designs auf die Autos (RAC Smilie ) - Skinserstellung von 18 Wagen (personalisiert 180 Ausrufezeichen für ein 10er Team).

Na, dann mal viel Spaß. Hoffe, derjenige hat die nächsten 2 Wochen nix weiter vor. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Mo 22.08.05 19:57 
Antworten mit Zitat  

Jap. Also 50€ sind schon sehr ok, wenn das alle Fahrzeuge beinhaltet.
Ist ja auch ein Haufen Arbeit! Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.08.05 2:19 
Antworten mit Zitat  

.....also alles mit Rechnung?
.....und die Steuern führst Du wirklich ab?

Ernsthaft, wenn jemand meine Dienste in Anspruch nimmt (jetzt nicht Skin-Technisch sondern etwas wovon ich was verstehe) liegt mein Stundensatz um 100.- €. Daher denke ich der Preis den Modde da anbietet ist in anbetracht des Zeitaufwands und der aufzuwendenden Mittel (in diesem Fall kann man nur davon abraten eine 'Photoshop-Sicherheitskopie' zu verwenden) mit Sicherheit nicht fair.....zumindest nicht für Modde.

Allerdings sollte Modde dann auch EXTREM vorsichtig sein, wenn es um Firmenlogos und ähnliches geht, aber das weiß glaub' ich mittlerweile jeder Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Do 25.08.05 3:22 
Antworten mit Zitat  

....also ich finde das preis/leistungsverhältniss auch sehr fair, klingt für mich wie einer dieser neuen 1-Euro-Jobs... Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> :::::::::::::::::::::::::::: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz