FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Prob mit Gamestar DvD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 03.09.03 15:44 Prob mit Gamestar DvD
Antworten mit Zitat  

hi @ all,
ich hab n prob mit meiner gamestar Dvd... also, wenn ich die einlege hängt der pc ohne ende... maus bewegt sich nicht mehr, strg-alt-entf geht auch net mehr, alt-F4 auch net, genauso wenig alt-tab... sobald ich sie aus meinem dvd-laufwerk rausnehme, funktioniert wieder alles ohne probleme!!! hat einer von euch das problem auch?? odda weiß einer wodran das liegt? an meinem laufwerk best. nicht, andere dvds funzen problemlos!!!
c-Y-a,
vish
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 03.09.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

...mit GameStar-DVD´s habe ich auch manchmal solche Probleme. Man bekommt aber auch ziemlich schnell eine Ersatz-DVD - und die funktionieren dann meist.
Nach oben
Offline Kaipirinha




Beiträge: 15

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 03.09.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Ansonsten mal Autoplay ausschalten und dann per Hand die exe ausführen.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.09.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

kann sein wenn die dvd futsch ist, dass dann das laufwerk den rest blokiert, weil es immer darauf zugreiffen will. ich würd auch ne neue verlangen.
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mi 03.09.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

liegt sicher an dem high-lfs Zwinker= damit kommt die dvd net klar..
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 04.09.03 7:46 
Antworten mit Zitat  

lol... wie kann ich denn meine dvd reklamieren?? da ist immerhin serios sam 2 se drauf!!!! und das is schon n geiles game!" muss ich meine dvd an gamestar dann schicken??
hatte eigentlich noch nie probleme mit den gamestar Cd's und Dvd's....
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 04.09.03 8:31 
Antworten mit Zitat  

Eine E-Mail an idg@csj.de (Umtauschservice defekter CD/DVD´s) schreiben. Die defekte brauchst Du nicht zu schicken.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 05.09.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

gut, werd ich tun, aber was soll in der email drin stehen?? erwarten die einen kompletten fehlerbericht, oder einfach, nur: Dvd kaputt, hätte gerne neue + Adresse???
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 06.09.03 8:57 
Antworten mit Zitat  

Beschreibe nur einfach, dass die DVD von deinem Laufwerk nicht gelesen wird, und dass du gern Ersatz hättest. + Deine Adresse natürlich.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.09.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

so, getan... danke für die Hilfe!!!
hoffe dass die jetzt bald ankommt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Prob mit Gamestar DvD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz