FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Racing Team Page & Liga??
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
sieht gut aus nur rechts die menü leiste is ganzschön ungewohnt:D


jo das stimmt. Aber ist mal was neues. Wofür einen extra link zum GRT internen? ist doch im forum drin Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 08.04.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

wieso net dann sieht das menü "voller" aus Sehr Glücklich

also ähm.. könnte ja jemand die auto beschriebung von lfs-france ins deutsch übersetzten die ist recht gut.. Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

oh französisch ... boah wie ich die sprache hasse ... ich kann nur noch 3 -4 worte französisch Sehr Glücklich
das intern kann ruhig da bleiben da kommt man schneller ran ans board Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

ohje franzöisch..*argh* kann ich auch net...nicht ein wort Traurig War nämlich damals nicht bedeutend für die versetzung und hab daher net zugehört Zwinker

aber irgendeiner sollte hier ja wohl franzöisch können Zwinker
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

habs im abi abgewählt...hatte es bis zur 10. hat gereicht Smilie weis auch noch kaum was...aber ich probier mich mal ! versprechen kann ich nix Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 08.04.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

so also is nur ne idee zwecks anordnung und gestaltung man kann alles noch ändern... Sehr Glücklich
also mir gings hierbei nur um die buchstaben der hintergrund is nur fürs sichtbare...




könnte dann so aussehen



also das is mein logo weil ich mach ja och noch musi gell...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 08.04.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

wieso hasse denn jetzt nen "logo" gemahct wir haben auf der page doch nen header..? :crazyeyes:

cYa
Malto
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 09.04.03 2:15 
Antworten mit Zitat  

ups da hab ich wo net richtig gelesen sorry... :puppydogeyes:
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.04.03 3:15 Flash-Intro?
Antworten mit Zitat  

Guten morgen leude! Zwinker

Kann von euch jemand nen goiles Flash Intro machen?

Das muss natürlcih auch zur Page passen Smilie
Das wäre echt kewl wenn das jemand machen könnte.Die Page ist nun auch mit Inhalt gefüllt.

[shadow=gray:010a8f7c43]
If u have help me/us @ the Page THX! Cool [/shadow:010a8f7c43]

ich denke die page wird dann in ein paar days online zubetrachten sein,
flo ich schicke dir gleich ne pm Smilie

cYa
Malto
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 5:13 
Antworten mit Zitat  

Aber bitte verschont mich mit nem unnützen Flashintro mit Deutschland Hyme + Fahnen und Sprüchen wie "We are the fastest", "Welcome to hell" ...

btw. Flash ab ich ziemlich druff aber ich vergeude meine Zeit nicht mit sowas da es wieso nur einmal, wenn überhapt, angeschaut wird. Meistens wirds wieso nur geskipt ... is hart aber die Realität
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.04.03 7:16 
Antworten mit Zitat  

japp nen flash intro klick ich auch immer weg..also lohnt sich nicht.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 09.04.03 10:31 
Antworten mit Zitat  

flash intro...ihhh wie seit ihr den drauf, also ne flashani in den Header mit einbauen, goil aber ein intro..h3h3 das wird eh nur geskippt, schaut sich doch wahrlich keiner an!

ich kann dir bei der page helfen, aber nen flashintro, no thx.

falls du ein php-script für member oder so brauchst sag bescheid...das ist kein Ding!
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mi 09.04.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

Moien jungs!
Also habe mich entschlossen einen Banner zu machen, soll der als animiertes Gif oder als Flash auf die Welt kommen!

Bei bedarf kann ich mich auch noch mal an einem Intro versuchen, allerdings haben die meisten ja gesagt, dass sie das eh nur skippen! Also lasst mal eure meinung hören!
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.04.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

moin!

Jo, nen bannner kannst machen, kannst am besten den hinterrgund aus dem header nehmen, ist mir egal ob gif oder flash mach doch beidens Cool

cYa
Malto
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mi 09.04.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

Okay hier erste Beta Version des banners!
Gibt mal ne paar anregungen und verbesserungsvorschläge!!
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.04.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

kann man sehr sehr schlecht lesen!

kanst am besten net so hecktisch machen....

kannst auch besser diesen bg nehmen...dann könnten wir den banner auch as header nehmen.. kannst du das auch mit flash machen kommt glaub ich goileer Zwinker

Achja wenn shcon so viele kein flash intro möchten wie wäre es mit ein Intro Pic? So in der Art? vielleicht kann das ja jemand so hin bekommen Zwinker

cYa
Malto

P.S.: Alex kannst du vielleicht nen newsscript basteln?geht das? Zwinker

Ausrufezeichen Wichtig Ausrufezeichen Hab heude nahct noch nen neues design gemacht ich mach nachher ma ne umfrage welches ihr besser findet! Also Flo noch büdde nöx hochladen !! Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 09.04.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

flo hat der webspce wo die grt hp drauf kommt nee sql datenbank, malto meint du hast php also wird doch auch ne db zur verfügung stehen oder???
weil wenn ich member und news script schreibe solte schon ne db da sein weil ne txt datei als db zu nehmen ist unhandlich und unkomfortabel!
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mi 09.04.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

Also stellvertretnd für flo, da der in urlaub ist (holt seinen neuen GOLF Smilie)
der webspace reicht 100prozentig, ist ja bei 4players!
mit php und mySQL ist das auch kein problem!
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

also mir gefällt der banner...wenn du es noch etwas langsamer ablaufen lassen kannst...isser echt nice Zwinker
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

ich frage mich gerade so mal was, hab den ganzen Thread ned gelesen aber oben im header steht German Racing Team Page Liga blablub

Ähmm "The first german Community ... www.german-racing-
team.de.vu ...glaub da liegt nen Denkfehler vor !

Auserdem sollte der Webmaster und der GFX`er zusammenarbeiten ... den verschieden Schriften im Banner und dann noch xxxx andere Schriften auf der Homepage .. sieht irgendwie ein bissel naja schiss0r aus !!

Naja ... so long


Zuletzt bearbeitet von Cyberchamp am Mi 09.04.03 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

also ich finde das man sofort auf die seite geht ohne dummes intro logo oder so ... sowas nervt irgentwie ... und guckt sich eh keiner an .. es erfühlt auch meiner meinung nach kein zweck ... und das jetzige logo find ich cool ohne animation ... da ein gif oder flash teil sehr ladeintensiv is .... also muss net sein ...
meine meinung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.04.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

wir ham nen offizielles Logo? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

argh ich mein oben den banner mit der start ziel geraden ... gefällt mir gut
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 12:29 
Antworten mit Zitat  

echt gut gemacht. ist die seite schin online?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Racing Team Page & Liga?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz