FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lizenz!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thor1988




Beiträge: 37

Wohnort: NRW / D'dorf
Geburtstag: 14.12.1988
Beitrag Fr 26.08.05 15:04 Lizenz!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute...

ich weiß das fragen hierzu bestimmt schon 100 mal beantwortet worden sind, doch wenn man inder suche Lizenz eingibt, blick man da nicht durch! Deshalb bitte nicht sauer sein und einfach noch eimal das 101. mal beantworten. Lachend

Nun zu meinen Fragen. Also in den nächsten tagen habe ich vor mal mir die Lizenzen kaufen. Wenn ich mir jetzt S1 und S2 bestelle bekomme ich zwei (ich glaube die heißen Voucher Codes) Nummern. Mit denen muss ich dann auf liveforspeed.net und oben rechts auf "Creat a new Account" und fülle dann alles aus, Benutzername, Passwort, usw. Nun gehe ich in das Spiel und klicke auf "S2 freischalten", gebe meine Daten ein. Jetzt ist S1 freigeschaltet, richtig?
Um S2 freizuschalten müsste ich die ganze Prozedur nochmals wieder holen, natürlich mit einem anderen Benutzername und Passwort, richtig?

Ach und was ich auch nicht wirklich verstanden habe ist das mit dem drei mal im Monat freischalten.

Bitte helft mir... Lachend

Schöne Grüße...
Flo
Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Fr 26.08.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weis bekommste du EIN voucher code wenn du beide lizenzen zusammen bestellst! und den rest machst du so wie du bgeschrieben hast Zwinker und du brauchst nur EIN account den du mit den voucher codes "updaten" kannst ... also später auch auf S3
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 26.08.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

also wenn du S1 und S2 seperat kaufst, wäre das blödsinn...
auch musst du nur einen account haben, wenn du zuerst S1 kaufst und etwas später S2...

aber wenn du gleich S2 kaufst, müsstest eigentlich nur einen vouchercode bekommen.

also, mein tipp (und bessert mich aus wenn ich falsch liege).
zuerst auf www.liveforspeed.net registrieren.

dann kaufen und den voucher code bei My Account eingeben...

dann in LFS auf Freischalten klicken, deine LFS daten (also jene daten die du auf http://www.liveforspeed.net angegeben hast) eingeben und fertig Smilie

/edit:
mist, zuviel und zu langsam getippt Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 26.08.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

Jup...

Also wenn du das so machen würdest, wie im ersten Post beschrieben, dann hast du ZWEI Accounts mit S1 Zwinker

Wenn du dir über 4P direkt S2 kaufst bekommst du afaik nur einen Code der dann gleich von Demo auf S2 freischaltet.

Und das mit den "drei mal im Monat": Wenn du etwas an deinem System änderst (neue cpu oder windows neu drauf), dann musst du LFS neu freischalten, also Im Spiel wieder Benutzername und Passwort eingeben. Das ist so gemacht, damit du nicht einfach ein auf S2 freigeschaltetes LFS auf einen anderen Rechner kopierst und 2 mal lfs hast sozusagen Zwinker. Allerdings kannst du LFS nur drei mal im Monat freischalten. Eigentlich brauch man das ja auch nur neu freischalten, wenn man was geändert hat und das ist ja nicht so häufig Smilie
Und wenn's doch mal nicht reichen sollte reicht normalerweise ne mail an die Devs und du bekommst eine weitere Freischaltung Zwinker
Nach oben
Offline p.schabram




Beiträge: 18

Wohnort: Bingen

Beitrag Fr 26.08.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hi
bin Neu Hier. Cool

Noch was zum freischalten.
Wenn man eine Neuinstallation dürchführt reicht es wenn man, den LFS Ordner auf eine anderen Partition sichert, (Dein Freigeschaltetes S2) so muss man nur neu Freischalten wenn sich die Hardware ändert. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Thor1988




Beiträge: 37

Wohnort: NRW / D'dorf
Geburtstag: 14.12.1988
Beitrag Fr 26.08.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hab verstanden, VIELEN DANK für eure Antworten! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 26.08.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

neu freischalten.

aber sicher würd ich den trotzdem, wegen den ganzen einstellungen und settings Smilie
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Do 01.09.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

also wenn du windows neuinstallierst muss es nicht unbedingt sein das du neu freischalten musst, hatte ich schonmal bei s1.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lizenz! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz