FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rF Preorder-Codes Release nächste Woche
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 27.08.05 16:34 
Antworten mit Zitat  

DasKlee hat Folgendes geschrieben
nochwas dazu passendes aus dem BHMS forum:

I doubt this week it will be available. Some last minute issues need to be worked out. I'd give it a few weeks yet.


....MENSCH SACH NICH SOWAT!

....sonst müssen wir noch nen Arzt bestellen der den Jens wegen der Herzklappenschanierstiftverbiegung noch vor dem Monitor wiederbelebt Zwinker

Keine Sorge Jens.....der Onkel will Dir nur Angst machen.....

Ich hoffe aber wirklich, dass diese Mail nur das übliche nicht besonders kompetente Marketing-Blabla enthält Smilie

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 29.08.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich kommt bald die Demo damit ich das mal anzocken kann. Ich bin zwar gespannt auf das Spiel aber das ist bei weitem nicht zu vergleichen mit der Vorfreude auf LFS S2... man war das krass - und es hat sich gelohnt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 29.08.05 18:54 
Antworten mit Zitat  

ich denke es kommt diese woche !!! nur leider wird wohl keine demo da sein .... echt schade !!!!

*lfsanschmeissssss*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 29.08.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

Gibt doch die MP Beta demo, und die fühlt sich genausp komisch an wie GT Legends.. Ist das eine ähnlich Engine oder so was? Würd mich nicht verwundern, wenn die rfactor-engine nur eine modifitierte GTL Engine...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 29.08.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

nein, umgekehrt. Simbin hat ja die ISI engine lizensiert.

Also ist im prizip die gleiche eingine, wie groß die unterschiede genau sind weiß auch keiner so genau.

Also wenn sich zu der MP demo nicht ne menge getan hat ist die ganze aufregung eh umsonst Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 29.08.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

vielleicht ist GTL ja ein RF MOD Sehr Glücklich ...soll man ja so gut modden können Lachend
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 29.08.05 22:15 
Antworten mit Zitat  

Leider ist GTL nichtmal ein vollwertiger RF MOD, da die Engine noch zu weiten Teilen aus der alten ISI Engine besteht. Ich kann bestenfalls nur die DX9 Spielerein bei GTL als Fortschritt feststellen.
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag Mo 29.08.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Gibt doch die MP Beta demo, und die fühlt sich genausp komisch an wie GT Legends.. Ist das eine ähnlich Engine oder so was? Würd mich nicht verwundern, wenn die rfactor-engine nur eine modifitierte GTL Engine...

Wie sollte die sich denn anfühlen?Etwa wie LFS. Verwirrt Jeder Entwickler hat da seine eigene Philosophie,und dementsprechend fährts sich das denn auch anders.Die MP Demo von rfactor sagt mir auch nicht so zu.Hoffe mal,dass die Final wesentlich anders ausschaut.GTL macht schon richtig Spass.Das einzige was ich bei der ISI Engine nicht so gut finde ist,dass man Dreher fast nicht abfangen kann.Und das ist grade das,wass ich an LFS liebe. Smilie
Nach oben
Offline gear.Slingshot




Beiträge: 134



Beitrag Mi 31.08.05 11:15 
Antworten mit Zitat  

Mein rFactor Unlock Code ist heute angekommen. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern Smilie
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 31.08.05 11:33 
Antworten mit Zitat  

Jupp, meiner iss auch da. Und kaum werden die Unlock-Codes verschickt, schon krieg ich keinen Connect mehr zum RSC-Forum Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.08.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

sagmal .....

ich habe mich nun auf der rf seite angemeldet. wo kann ich mich denn da einloggen. wie versteht die seite das ich es gekauft habe)

verstehe ich alles nicht


Marc
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 31.08.05 12:17 
Antworten mit Zitat  

Warum soll die Seite verstehn, ob du rFactor gekauft hast?
Den Unlock-Code gibt man, ähnlich wie bei LfS, bei der Installation des Spiels ein.

Oder versteh ich grad nit was du nicht verstehst? Verwirrt
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.08.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

ahja ...


dann ist das anmelden nicht wirklich nötig gewesen.

Danke dir
Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Mi 31.08.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

dann kann es ja nichtmehr lange dauern *freu*
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 31.08.05 14:57 
Antworten mit Zitat  

Wie ist sieht so ein Code denn inetwa aus? Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.08.05 14:59 
Antworten mit Zitat  

jor soll wohl schon zum downloaden sein .... nur leider sind die seiten down .... sowas blödes
Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Mi 31.08.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

ich hab nen link durch connections bekommen (bin in nem rf mod team als 3d artist) ... allerdings kusieren mehrere mb zahlen durch netz ... 382mb und 391,7mb ... die 382mb sind bei mir bei 99prozent abgebrochen -_- ich wart jetzt solange bis rfactor.net wieder online is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.08.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

ist auch blöde für die die jetzt noch kaufen wollen ... ohne rfactor.net kein paypal einkauf...

Marc
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 31.08.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Das einzige Problem im Moment scheint wohl zu sein, dass jeder alle paar Sekunden im Browser F5 drückt, weil er auf den Downloadlink wartet.
Der Download selbst soll auf nem anderen Server liegen:

Zitat:
just FYI, so you don't panic, the actual game download is not going to be on this server but a different, much, much faster place all entirely.


Quote ausm Autosimport-Forum
Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Mi 31.08.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

also so richtig ueberzeugen konnte mich das game noch net ... mal schaun wie die final wird
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rF Preorder-Codes Release nächste Woche Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz