FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> UF1 Fun-Champ: Race 7/Mi, 31.08.2005 Special Feature-UF GTR
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 31.08.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
1 restart weil paar "oberklasse" fahrer unfall hatten ... super ... aber kein 2 restart wenn sich mal dsa hintere feld etwas bekappelt ... und man unverschuldet total schrott im graben liegt ... ne sry kein verständnis ... entweder es gibt restarts oder garkein ... vorallem wenn der erste restart nach 7min race geschiet ... bullshit


Stimme dem Voll und Ganz zu Wütend

Das war ja wieder klar. Die schnellen Fahrer fighten schon in der 1. Kurve um den Sieg und schrotten sich dabei selbst.

"Ogott Ogott, ich bin nicht vorne. RESTART RESTART"

Sage und schreibe 3 (!) Runden später wird entschieden, das das Rennen neu gestartet wird. Traurig

Und was war am Ende?
Die gleichen Leute schrotteten ihre Wagen wieder und einer nach dem anderen verließ den Server, weil sie keine Aussicht mehr auf einen guten Platz sahen. Augenrollen Verwirrt

Zu meinem Rennen:
Lief eigentlich ganz gut. Leider schrammte ich in der 24. Runde die Mauer und fuhr mit krummer Lenkung, wodurch Svenner immer näher kam und mich kurz vor Ende schließlich überholte.
Mein Glück war, das er auch nicht mehr ganz okay war und seinen Wagen 2. Minuten vor Schluß in der Schikane zerlegte.
Schade Svenner. Smilie


result.jpg 
Nach oben
Offline Octrin.bV-Cyp




Beiträge: 78

Wohnort: Augsburg

Beitrag Mi 31.08.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

@Svenner

Du votest, weil es der "Rennleiter" auch tut... also dazu sage ich mal nichts.

Bin wieder daheim ausm Krankenhaus - Frau ist schwanger und die ist gerade dort, daher konnte ich net mitmachen.


Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Mi 31.08.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

Svenner hat Folgendes geschrieben
Zum Restart muss ich sagen:
Ich habe dafür gevotet weil Crazy dies auch getan hat. Und er ist nunmal der Rennleiter.
Ansonsten bin ich auch eher gegen Restarts. Es sei denn es fliegt wirklich 3/4 des Feldes in der ersten Kurve raus...
Nach 7 Minuten ist zugegebenermaßen wirklich etwas spät...


Ich habe auch aus genau dem selben Grund gevotet und auch sonst bin ich genau der gleichen Meinung.

Ich dachte immer, dass das UF1000-Event ein Fun-Event ist.
Jedoch muss ich feststellen dass die meisten Teilnehmer es nicht so sehen. Traurig
Erst beim letzten Rennen dass mit dem Kick/Ban bei einem Teilnehmer, heute Restart - weil einige es nicht auf die Reihe kriegen die erste Kurve mit bedacht zu fahren.
Zu guter letzt gehe ich für eine Überrundung, vor einer Kurve von der Ideallinie, weil der Vorplazierte dort schneller war als ich und ich einen Unfall verhindern wollte. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als 2 (die hinter mir plaziert waren) schnell mit durch zogen und ich dabei sogar geschnitten wurde. Vor lauter Wut und Enttäuschung über so wenig Fairness bin ich dann auch sofort vom Server und aus dem TS gegangen.

Sry, aber das hat nichts mehr mit einem Fun-Event zu tun.




Zuletzt bearbeitet von Sabine P. am Mi 31.08.05 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mi 31.08.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

@ bV-Cyp

Ich sehe das so:
Crazy wollte einen Neustart, sonst hätte er nicht gevotet. Also wird neugestartet => fertig aus, keine Diskussion.

Seit wann ist Demokratie auf der Rennstrecke angesagt ?
Habe ich im realen Rennsport noch nicht erlebt Zwinker

In einem normalen Public-Spontan-Rennen bin ich deiner Meinung, aber bei einem organisierten Event hat der Organisator nunmal das Sagen. Ist halt meine Meinung dazu.

Auf jeden Fall möchte ich dir zu deinem Nachwuchs gratulieren.
Ist schon bekannt obs a Mädel oder n Bub wird ? Zwinker

Gruß,
Sven.




Zuletzt bearbeitet von Svenner am Mi 31.08.05 22:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline slickOr




Beiträge: 5



Beitrag Mi 31.08.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

so, mein erstes rennen, hat spass gemacht, danke crazy!
immmerhin platz sieben.

p.s.: sorry svenner für den rempler in runde 2 o. 3!


Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Mi 31.08.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ich war für den Restart, obwohl ich mittlerweile Plätze gut gemacht hatte und von 12 auf 9 gekommen bin! Und warum? Weil sich ein Neustart bei einer so hohen Zahl von Beteiligten der Fairness halber gehört. Warum dass dann 3 Runden dauern musste weiß ich nicht.
Und noch was: das ist ein Fun-Event und soll Spaß machen, oder? Und wenn ich beim Neustart schon wieder von hinten abgeschossen werde, weil manche einfach zu blöd sind in der ersten Kurve den Fuß vom Gas zu nehmen, dann macht mir das keinen Spaß. Und wenn somit der Sinn des Rennens für mich verloren geht, dann brauch ich auch nicht mitfahren.
Abfällige Kommentare von wegen "ja wenn sie nicht vorne sind wollen sie nen restart" sind da nicht angebracht!
Ich hab mich da für die Leute eingesetzt die da unverschuldet in diese Karambolage(n) verwickelt wurden, obwohl das für mich sogar ein Nachteil war.
Achja: und wenn Restart dann bitte richtig, d.h. mit Startreihenfolge aus Quali und net irgend so ein Tohuwabohu.

Nachdem ansonsten die Rennen bisher deutlich besser liefen, geh ich mal davon aus, dass das einfach mal ein negativ Beispiel war, wie wir es nicht machen wollen. Zwinker


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 31.08.05 22:52 Statistik 7. Lauf
Antworten mit Zitat  

Und hier die Statistik zum 7. Lauf

UF1000 7.Lauf.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  264,75 KB
 heruntergeladen:  91 mal


Zuletzt bearbeitet von Freddy am Mi 31.08.05 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mi 31.08.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

@ slickOr


Zitat:
p.s.: sorry svenner für den rempler in runde 2 o. 3!


No problem! => Funevent Zwinker
Hab auch garnicht mehr genau in Erinnerung was da war ...

Gruß,
Sven.


Nach oben
Offline Octrin.bV-Cyp




Beiträge: 78

Wohnort: Augsburg

Beitrag Mi 31.08.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

@Svenner

Leider hat sichs noch immer nicht so gedreht, dass man sehen koennte, was es genau wird. Aber auf jedenfall ists nen Baby und kein Alien!

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Nach oben
Offline eXp.Ice




Beiträge: 34



Beitrag Mi 31.08.05 23:27 
Antworten mit Zitat  

So, war mein erstes Rennen und aus meiner Sicht gut gelaufen.

Ach ja, ich bin blutiger Anfänger, aber am Start hab ich niemand und mich niemand erwischt. Warum? Weil ich vorsichtig war. Was hat es den 5-6 gebracht die da gleich in der ersten Kurve 10 Leute überholen wollten? Ich weiss was es gebracht hat. In meinem ersten Rennen der 6. Platz. Cool

Schade nur das Ronny und Maja weg sind, aber die Gründe kann ich auch verstehen.
Ich dachte echt am Anfang das wir hier CS spielen bei der heuerei.

@slickOr

Du hattest mich rausgedrück, nicht Svenner. Smilie

ABER, ich hab Dich noch bekommen, auch wenn ich bis zu meinem Boxenstop ziemlich schief war. Sehr Glücklich

Von setups usw. hab ich keine Ahnung, aber ich denke ich bin recht stabil durchs Rennen gekommen. War zwar mal ne Ausreisserrunde dabei, aber ansonsten bin ich ziemlich stabil gefahren.

Alles in Allem hats mir Spass gemacht und mit meiner Platzierung bin ich zufrieden, vor allem das ich am Schluss noch Scoota schlucken konnte (bevor der Sprit ausging Teufel ).


Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mi 31.08.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Ja ist eben ein FUN -Event ...das sag ich mir auch immer Zwinker
Finds immer sehr seltsam wieso sich manche immer so aufregen.
Mal hat man Pech das andere mal hat man wieder Glück.
Ich hatte heute wieder mal Glück Smilie.

Zum Rennen selbst:
Ich war bei beiden Starts in Karambolagen verwickelt war aber nicht sonderlich schlimm. Mir war es auch egal ob nu Restart oder nicht ....wegen FUN ne..Zwinker

Hatte richtig coole Fights mit Scoota und Svenner und alle die ich vergessen hab Zwinker
Bin dann nur auf Ankommen gefahren...deshalb hat das manchmal arg lang gedauert bis ich einen Überholt hatte..Zwinker

Und Schade das PeterB sich leider das Auto geschrottet hat.
Hätte es him gegönnt mal richtig vorne einen Platz zubekommen.
@PeterB
Konntest du dein Auto nicht mehr zurück setzen ?
War es so kaputt das du pratisch ein neues Auto nehmen musstest?

Also von mir aus kann man den UFR ruhig öffter in die Events einsetzen dann kann man auch mal die grossen Strecken fahren.


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 01.09.05 0:19 
Antworten mit Zitat  

Also scheinbar hab ich nichts verpasst. Nachdem beim ersten Versuch in der ersten Kurve ein Unfall passiert war, in den 6-7 Fahrer involviert waren, konnte ich aufgrund meiner Beschädigungen nichtmals Runde 1 beenden und denke, dass es auch mehreren so ging. Und wenn der Start für 6-7 Teilnehmer in EINEM Unfall so zerstört wird und dann nichtmals ein Restart gemacht wird, nur weil ja die schnellen durchgekommen sind... nee, da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. Scheinbar wurde ja später ein völlig unrechtmäßiger Restart beantragt, weil die Führungsspitze einen Unfall hatte.. Dazu sage ich mal nichts, ich denke mir da meinen Teil und jeder wird sich denken können, was ich dabei denke.

Wegen "hab gevotet, weil Crazy es auch getan hat": Crazy war zwar Rennleiter, aber wenn er als Rennleiter nen Restart macht, dann ist das ein Entschluss der Rennleitung und wird durch /restart Serverseitig durchgeführt, ohne Vote. Wenn Crazy einen Restart durch Vote >erbittet<, dann ist das als ganz normales Anliegen eines Fahrers zu betrachten und genauso dann auch dazu abzustimmen, also frei nach eigenem Denken.

Naja, so gesehen, bin ich froh, dass ich mir weiteren Frust erspart habe, schade eigentlich. Aber wenn ein großer Teil des Feldes verunglückt und dann wieder nur diese blöden "tja, that's racing" Kommentare auf eine Restart-Bitte kommen, weil ja die schnellen durchgekommen sind, nee danke!


Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Do 01.09.05 0:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wegen "hab gevotet, weil Crazy es auch getan hat": Crazy war zwar Rennleiter, aber wenn er als Rennleiter nen Restart macht, dann ist das ein Entschluss der Rennleitung und wird durch /restart Serverseitig durchgeführt, ohne Vote. Wenn Crazy einen Restart durch Vote >erbittet<, dann ist das als ganz normales Anliegen eines Fahrers zu betrachten und genauso dann auch dazu abzustimmen, also frei nach eigenem Denken.


Hallo Vortex,

da muss ich dir jetzt aber 100% zustimmen und meine vorherigen Kommentare etwas revidieren.
Ich habe bisher noch keinen LFS-Server bedient, und bin, was diese Adminfunktionen angeht, noch nicht so versiert.
Dadurch habe ich schlichtweg nicht daran gedacht, dass man ja auch per Befehl den Neustart erzwingen kann...

Gruß,
Sven.


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 01.09.05 6:40 
Antworten mit Zitat  

Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben
Also scheinbar hab ich nichts verpasst

Nein außer ein "huchichbinletzteraufstand" hast Du nicht verpasst. Schade für den Veranstalter der sich solche Mühe gegeben hat, aber mit solchen Kids auf dem Server macht es kein Spass.

eXp.Ice hat Folgendes geschrieben

Ich dachte echt am Anfang das wir hier CS spielen bei der heuerei.

Jetzt weißt Du warum Modde Ü30 Events macht Zwinker


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 01.09.05 10:42 
Antworten mit Zitat  

so, jetzt mal ein statement von mir...

in dem text den ich euch sonst imme rper PN auf LFSW schicke steht,, dass, wenn 1/4 des feldes in der ersten runde verunglückt, es einen restart gibt.
das problem gestern (und eigentlich auch bei den anderen rennen) war bzw ist, dass ich als fahrer auch nicht schauen kann, wie viele es tatsächlich erwischt hat.
ich fahr schließlich auch mein rennen und bin daher auf die "stimmen" der anderen teilnehmer angewiesen.

wenn also in einem der nächsten events das wieder passeirt, dann meldet euch doch bitte und bestätigt mir, dass es X fahrzeuge waren und dann wird ohne kompromisse neu gestartet.

auf der minimap sah es so aus, als ob es nur 2-3 fahrer waren! (bei ersten start jetzt).
dann hör ich, dass es mind. 8 waren...nach ein paar runden erst.

wie meint ihr, wie ich das selbst koordinieren und überprüfen soll?
da ich als admin nun mal selber fahre, müssen mir das die fahrer schon selbst und rechtzeitig sagen...
den restart hab ich dann eben als vote gemacht, damit ihr selber entscheiden könnt, ob ihr restarten wollt oder nicht...

ich denke, dass absofort das ganze nur mehr per admin befehle erledigt wird und dann beinhart!

ich dachte ich kann ein fun event veranstalten, mit dessen ablauf jeder zu frieden ist. aber leider geht das nicht. einer od. mehrere fühlen sich immer schlechter "behandelt".
die, die unverschuldet in einem unfall verwickelt sind, jammer nach einem restart, die, die gut weggekommen sind, stimmen dem nicht zu...
wo ist der fun dabei, wenn es nur die hälfte fun empfindet?

und es ist eigenartig, dass man aus diversen reihen immer wieder hört "ach, das ist ja ein fun event", aber diese dann bei entscheidungen, die für sie anscheinend negativ sind, den fun dann komplett vergessen und außer acht lassen.

also, nochmal. ich bin bestrebt, jedem ein schönes event zu bescheren, aber das ist wohl unmöglich.
es wird immer jemanden geben der sich aufregt und das wort fun für seine zwecke benutzen!

und maja, sei mir nicht böse, aber wenn du für den vordermann so platz machst, dass die, die hinter dir sind, auch mit durchschlüpfen, dann bist aber selber schuld!
das ist absolut legitim und hat mit unfairness nichts zu tun...

was ich aber am doffsten finde, bei dem ganzen restarten usw. ist, dass dann jene leute abhauen, die den restart unbedingt wollten...

ich werde es in zukunft so regeln wie TPS: "NO RESTARTS"
auch wenn das am thema FUN komplett vorbei geht Traurig

und wie gesagt...wenn wirklich mehree abfliegen, dann muss man mir das auch rechtzeitig sagen!
eigenartigerweise war das bis jetzt noch nie ein wirkliches thema...


und zum rennen selbst:
fad, so ganz alleine wegzufahren und das komplette feld zu überholen, aber denn noch irgendwie geil Smilie


Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Do 01.09.05 11:04 
Antworten mit Zitat  

Gute Entscheidung das mit dem "keine Restarts".
Dann gibt's auch keine Diskussionen mehr.

Zum Thema Fun: Ein Rennen was wirklich allen Spaß macht, wird's wohl kaum geben.
Aber Crazy, deine Events sind bisher immer cool gewesen und ich hoffe es folgen noch mehr davon.


Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Do 01.09.05 11:31 
Antworten mit Zitat  

Ob "keine Restarts" eine gute Entscheidung ist wage ich zu bezweifeln. Erstens geht es wie du ja bereits selbst gesagt hast am Thema "Fun" vorbei und es geht meiner Meinung nach auch am Thema "Professionell" vorbei. Es gibt keine reale Rennserie in der Neustarts ausgeschlossen sind! Und das aus einem gutem Grund. (Den Sicherheitsaspekt kann man im virtuellen Renne ja außer Acht lassen ^^) Schließlich ist das doch unfair gegenüber den Fahrern, die unverschuldet in eine solchen Startunfall verwickelt werden. Gut, wenn das nur ein zwei Leute sind, dann kann man sagen, die sind in der Minderheit, aber wenn das ein Drittel des Feldes betrifft sollte man sich schon fragen, ob ein Neustart nicht angebracht ist. Im realen Rennsport kann ein Drittel nicht mehr weiterfahren. Hier in LFS muss sich dann ein Drittel über den Kurs schleppen und sich 3mal überrunden lassen bevoir man mal die Box erreicht. Das ist wirklich nicht mehr lustig und ist auch unfair gegenüber den Leuten die in den Unfall verwickelt waren.

Trotzdem muss ich sagen, dass die Regelung "keine Restarts" immernoch besser ist als "So das hier ist jetzt der letzte Restart". Ja toll, da freuen sich dann die Fahrer die dann beim Restart in einen anderen Unfall verwickelt werden, obwohl sie vorher beim ersten Start ohne Probleme durchgekommen sind.

Die einzige Lösung für dieses Problem sehe ich darin, dass die Leute endlich mal lernen wie man mit 15-20 Fahrern durch die erste Kurve fährt. NICHT mit Vollgas und IMMER bremsbereit. Aber das scheinen manche nicht kapieren zu können oder zu wollen.


Nach oben
Offline #braincrusher#




Beiträge: 24



Beitrag Do 01.09.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Wann gibts denn jetzt das nächste Rennen? Sehr Glücklich
Konnte gestern leider nicht dabei sein, jetzt bekomm ich langsam UF-Entzugserscheinungen Smilie


Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 01.09.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich läßt sich cr4zy nicht von dem Gemecker demotivieren. Mir scheint, daß es von Rennen zu Rennen immer schlimmer wird. Ob Fun oder nicht, daß muß einfach nicht sein. Wenn man nur genug sucht, dann kann wohl jeder Gründe finden, warum er/sie im Rennen benachteiligt wurde. Und niemand, der im Rennen abgeschossen, abgedrängt oder unfair behandelt wurde kann von sich behaupten, daß er/sie das nicht selbst auch schon (natürlich unbeabsichtigt) mit anderen gemacht hat.
Es sollten alle mal wieder auf den Teppich kommen und froh darüber sein, daß cr4zy so ein Event organisiert. Mit ein bischen mehr Humor und Gleichmut kommt dann auch der Fun-Charakter des Events zurück.

Ich denke mal, daß ich in dem Rennen wirklich jeden Unfall mitgenommen habe. Sowohl beim ersten als auch zweiten Start fand ich mich selbstverschuldet oder unverschuldet auf den hinteren Plätzen wieder. Verschiedene andere Zwischenfälle zwangen mich immer wieder an die Box. Es war der blanke Horror, aber ich melde mich sicher nicht bei einem Rennen an, um nicht bis zum Ende mitzufahren Smilie Leider habe ich das diesmal nicht geschafft, weil mit in der letzten Runde in der Schikane der Sprit ausgegangen ist. Ärgerlich...


Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 01.09.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

sry für Doppelpost...

@Sien
Scheinbar war ich ja der Grund, warum Du den Server gestern verlassen hast. Ich habe mir das Replay angeschaut, und wie auch immer man sich eine Schuld zusammenbauen will, ich konnte Dich im Spiegel nie sehen. Erst als Du neben mir aufgetaucht bist und es zu spät war, konnte ich Dein Auto sehen.
Dir ging es da übrigens nicht anders. Und wer jetzt meint, daß man über Mini-Map hätte sehen können, daß wir zwei quasi nebeneinander fuhren, der ist ein besonderer Künstler. Ich glaube nicht, daß einer von uns beiden in dieser Situation den Unfall hätte verhindern können.
Was ich aber klar abstreite ist, daß ich zu schnell in die Kurve gefahren bin und nicht bremsbereit war. Bis kurz vor dem Unfall warst Du klar hinter mir und bist mit einem guten Geschwindigkeitsüberschuß an mir vorbei. Das soll keine Schuldzuweisung sein, ich hatte ja schon gesagt, daß ich den Unfall für unvermeidbar hielt.
Ich möchte nur nicht als Noob hingestellt werden, der nicht weiß, was er tut...


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 01.09.05 12:19 
Antworten mit Zitat  

Wer waren denn die Topfahrer die den Restart wollten ? Würd mich mal interessieren ^^

Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 01.09.05 13:00 
Antworten mit Zitat  

@Dom die kleine schnatternede gelbe Ente^^ z.B.
wobei ich den Begriff "Topfahrer" da nicht verwenden möchte^^


PS: Topfahrer sind für mich die Fahrer die auch schnell bis ins Ziel kommen, und nicht die Top Zeiten in Hotlaps oder Quali´s hinlegen Zwinker


Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Do 01.09.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
und maja, sei mir nicht böse, aber wenn du für den vordermann so platz machst, dass die, die hinter dir sind, auch mit durchschlüpfen, dann bist aber selber schuld!


Crazy, du übersiehst da etwas...
1. Ich bin verpflichtet bei der "Blauen Flagge" mich von den Fahrer überrunden zu lassen für den diese Flagge gezeigt wird und nicht mehr.

2. Wäre ich nicht für den Vorplazieten von der Ideallinie gegangen, so hätte ich einen Unfall provoziert und das wäre nicht fair von mir gewesen.

Aber okay, wenn ihr meint dass ich selber Schuld bin, dann werde ich in Zukunft bei einer "Blauen Flagge" nur noch Platz machen wenn der Vorplatzierte keine Fahrer im Schlepptau hat die nach mir platziert sind, weil sonst bin ich ja wieder selbst Schuld wenn die anderen mit vorbei fahren.
Jedoch kann ich jetzt schon hören wie ihr alle sagt...Maja du hast ne "Blaue Flagge" und musst mich durchlassen.

Ich bin der Meinung, dass jeder sich von allein nach vorn kämpfen sollte und nicht durch das platzmachen eines Fahrers für eine Überrundung profitieren sollte. Bislang war ich immer eine faire Fahrerin und will es eigentlich auch bleiben. Aber wenn ich mir dann anhören muss dass ich selber Schuld bin, dass nach mir platzierte beim Platzmachen zur Überrundung an mir vorbei ziehen und mich dann dabei auch noch schneiden, weshalb ich dann bremsen muss, dann stimmt da was nicht. Ich war vor den Zweien in der Kurve und das hätten sie laut der allgemeinen Regeln akzeptieren müssen. Sprich, sie hätten nach mir in die Kurve fahren müssen.

Bei diesem Vorfall waren wir zu viert in der 2. Kurve nach der Start/Zielgraden. Meiner Meinung nach hätten die 2 hinter mir bleiben müssen, weil sie mit ihrer Aktion einen Unfall provoziert haben. Dabei mir die Schuld zu geben finden ich absolut nicht gerechtfertigt.


Nach oben
Offline Peter Barta




Beiträge: 83

Wohnort: Hollabrunn, Österreich
Geburtstag: 01.09.1952
Beitrag Do 01.09.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

@ [TW]Edno. Ich bin zu knapp über die Curbs und habe mich überschlagen. Ein paar mal. Ich hab dann automatisch auf BOX gedrückt.
Es war aber für mich ein gutes Rennen. Im Teil vor dem Überschlag konnte ich Chuck ganz gut folgen. Die Zeiten waren auch gut für meine Verhältnisse.
Und nach dem Überschlag ging´s eigentlich auch gut. Nur der Rythmus war etwas weg. Ich hatte jetzt dauernd Fahrer vorbeizulassen die mich überrundeten.
Ich freue mich trotz allem auf ein neues. Danke an Crazy, der hoffentlich wieder eines macht.
Servus.


Nach oben
Offline Octrin.bV-Cyp




Beiträge: 78

Wohnort: Augsburg

Beitrag Do 01.09.05 14:23 
Antworten mit Zitat  

Wieso sollte sich Crazy demotivieren lassen, soetwas gehört doch dazu, es kann nicht immer alles perfekt laufen.

Lasst doch jedem seine Meinung kundtun, das hat sicherlich keinen Einfluss auf den eigentlichen Event - auch wenn mal jemand eine andere Ansicht hat als Crazy - ich bin mir sicher, er akzeptiert / verträgt das. Smilie

Andreas


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> UF1 Fun-Champ: Race 7/Mi, 31.08.2005 Special Feature-UF GTR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz