FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rfactor V1.020 Release!!!!!!!!!!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 31.08.05 23:35 
Antworten mit Zitat  

Hab grad mal kurz angetestet im Singleplayer.

Grafisch bin ich irgendwie hin und hergerissen. An manchen Stellen dacht ich mir halt echt: Wow, sieht verdammt gut aus.
An anderen Stellen wiederum hat ich wieder das Gefühl, dass es zu "comichaft" aussieht. Aber die versch. Lichtverhältnisse machen ne Menge aus.

Von der Physik her kann ich nicht so viel sagen weil ich a) von Physik keine Ahnung hab und b) halt nur kurz gespielt hab.
Was auf jeden Fall weg ist im Vergleich zu GTR oder GTL, ist dieses Gefühl am Lenkrad, als ob ich nicht wirklich mitkrieg was passiert, als ob ich mehr oder weniger ein bißchen über der Strecke fahren würde...wenn ihr versteht was ich meine. Es fühlt sich direkter an, das triffts eventuell.

Den Multiplayer hab ich noch nicht wirklich ausprobiert, nur mal kurz den Server von onlineracer.de gejoint, ging ohne Probs, aber irgendwie konnt ich am Training selbst nicht teilnehmen, entweder hab ich den Knopf nich gefunden oder ich war zu spät dran.


Gefahrn bin ich Singleplayer das kleinste Auto, den Rhez(?).
Am Anfang nich so prickelnd, schnell ne kurze Saison gefahrn zum Geld verdienen, das Auto mehr zum Rennwagen "umgebaut" dann ging schon ein bißchen mehr.

Die KI war auf 95% nicht wirklich stark, hatte Agressivität aber auch nur auf 25% stehn.

Grafisch hat es jedenfalls einiges drauf, der Serverbrowser funktioniert und den Rest muss man die Tage langsam austesten.

So, muß jetzt ins Bettchen.


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 31.08.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

Jetzt auch offiziell:

rFactor has been released Zwinker

.....hab vor 4 Stunden den Code bestellt und gerade bekommen.....sauge jetzt und werde dann mal sehen was geht Smilie


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 01.09.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

Das Bild von Hoellsen sagt echt alles, absolut genial! Sehr Glücklich

Aber die Engine hat potential, das lighting und die Schatten sind schon nicht übel, besonders im Vergleich zu LFS, wo ja im Prinzip fast gar kein lighting ist - die Schatten sind gräuselig...

rFactor wird sich wohl durch den skill der modder auszeichnen, den die Entwickler selber anscheinend nicht hatten. Das meiste an Texturen in dem Spiel ist ziemlicher crap, besonders die Straßentextur...

Ich urteile übrigens nur nach der demo, ob ich mir die Vollversion kaufe wage ich im Moment noch zu bezweifeln Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 01.09.05 3:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

GRAB_003.JPG  GRAB_000.JPG 
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 01.09.05 7:22 
Antworten mit Zitat  

ich hab meinen code gestern abend/nacht erhalten und bin nur mal kurz mit dem OW und einem anderen fahrzeug (ka wie das heisst) online auf den track gegangen. war halt zu kurz um wirklich was sagen zu können ... heute teste ich dann mal intensiver.

look & feel: als wenn man auf nem holländer käse durchs schwimmbad reitet. aber das muss nix heissen - war halt spät gestern abend.

ich mache mir langsam und ersthaft sorgen um stayx - ein thread nach dem anderen in sachen release rF und noch kein einziges posting von ihm???? ich warte noch bis heute mittag, dann verständige ich doch besser mal den notarzt Zwinker


Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 01.09.05 8:17 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

ich mache mir langsam und ersthaft sorgen um stayx - ein thread nach dem anderen in sachen release rF und noch kein einziges posting von ihm???? ich warte noch bis heute mittag, dann verständige ich doch besser mal den notarzt Zwinker


hab den genauen text nicht im kopf, aber stand bei vielen (allen?) spielen nicht 'zu langes spielen in schlecht beleuchteten räumen kann epileptische anfälle verursachen' oder was vom sinn her ähnliches in der anleitung?
hoffentlich übertreibt ers nicht zu sehr Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 01.09.05 9:45 
Antworten mit Zitat  

Also die Grafik ist im Vergleich zu LFS schon sehr comichaft. Da ist es am Besten man fährt nachts ohne Scheinwerfer rum.Leider wird man dann disqualifiziert. Und die Autos sind auch etwas..., naja... Fühlen sich aber gut an.
Man merkt, dass es aus den USA kommt und LFS eben aus Europa oder England.
Aber wie alles im Leben ist das alles nur Geschmackssache. Gut so.
Mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut.

Main Fazit: LFS online
rFactor offline zocken


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 01.09.05 9:58 
Antworten mit Zitat  

Warum offline?
Taugt der MP von Rfactor nix?


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 01.09.05 10:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Do 01.09.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

Texturupdates sind auch schon in Arbeit:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=221323


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 01.09.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

kann man eigentlich übers menue irgendwo hände-am-wheel einstellen so wie in lfs?

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.09.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal es gibt keine fahrer in rF, zumindest hab ich noch auf keinem screenshot einen gesehen. also im cockpit view.

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 01.09.05 12:54 
Antworten mit Zitat  

.....um ganz ehrlich zu sein....ich hatte mit rFactor während einer Stunde zocken heute nacht schon mehr Spass als während der ganzen Zeit in der ich mich mit GTR rumgequält habe.....

!ACHTUNG! Der nun folgende Abschnitt gibt nur die persönliche höchst subjektive und absolut unmaßgebliche Meinung des Autors wieder !ACHTUNG!

Für mich persönlich fühlt es sich zwar mehr nach Arcade an als LFS, aber für den Spass-Zock zwischendurch langt es allemal Smilie

CU, Sebastian


Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 01.09.05 13:10 
Antworten mit Zitat  

Natürlich gibt es einen Fahrer. Man sieht ja Beine und einen Kopf. Nur Arme scheint der arme nicht zu haben. Sehr Glücklich

Ich finde das Game ..... gut.
Grafik ist schick und die Licht und Schatteneffekte gefallen mir sehr gut. Die Autos im direkten Sichtfeld sehen sehr gut aus im Spiegel scheint es allerdings als schwebten sie hinter einem her (gruselig)
Der Sound ist in Ordnung. Vor allem das er sich nach einem Upgrade auch ändert.
Das Fahrgefühl finde ich gut wenn mir LFS da auch besser gefällt.

Hauptsächlich habe ich es mir aber wegen den vielen zu erwartenden Mods geholt. Ich will endlich wieder Formel 1 fahren.

Das Tuningsystem mag ich gar nicht. So was ist immer nur ein kurzer Spaß und es verhindert irgendwie das richtige Online fahren wenn Leute mit verschiedenen Autos fahren.

Irgendwie komme ich mir manchmal schon wie in GTR vor. Nur besser.

LFS Online. rFactor offline.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 01.09.05 14:45 
Antworten mit Zitat  

na endlich Sehr Glücklich

man bin ich froh das ich trotz meiner nicht vorhandenen lesebrille recht behalten habe Sehr Glücklich

happy racing!


Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 01.09.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
na endlich Sehr Glücklich

man bin ich froh das ich trotz meiner nicht vorhandenen lesebrille recht behalten habe Sehr Glücklich

happy racing!


es lebt...


wir können aufhören, uns sorgen zu machen Zwinker


Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 01.09.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

Kann mir noch jemand sagen was man tun muß um den großen Formelwagen zu fahren ?
Ich habe 45000 credits. Es wird nicht mehr angezeigt ich würde xx credits benötigen.
Brauche ich noch mehr?
Und was bedeutet der Preis von 2.100.000 ?


Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Do 01.09.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

will mein key verkaufen .... 30€ Smilie koennt euch ja melden bei interesse

Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 01.09.05 17:18 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Kann mir noch jemand sagen was man tun muß um den großen Formelwagen zu fahren ?
Ich habe 45000 credits. Es wird nicht mehr angezeigt ich würde xx credits benötigen.
Brauche ich noch mehr?
Und was bedeutet der Preis von 2.100.000 ?


z.b. den cheat benutzen, um den karrieremodus zu umgehen - warum man in simulationen cheats braucht, die vom entwickler eingebaut wurden, das frag ich mich zwar immer noch - aber vermutlich deswegen, weil ein 'pflicht'-karrieremodus oder eine 'pflicht-fahrschule' jede menge potentieller käufer abschreckt...

gabs ja auch früher bei SCGT - wenn ichsrichtig in erinnerung hab, funktioniert ISI_BABYFACTORY als unlock aller autos - neben geld gibts nämlich noch den experience wert, um das auto freizuschalten.. und der preis von 2,1 mio bedeutet, vor dem kauf solltest du 2,1 mio haben, erst DANN darfst du damit fahren


Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 01.09.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

zetti hat Folgendes geschrieben
will mein key verkaufen .... 30€ Smilie koennt euch ja melden bei interesse


wenn du ihn nach dem demo noch hast, sag ich dir, ob ich interesse hab

ich wills erst selber fahren und dann entscheiden - bisher hat mich das gesehene und gelesene nicht überzeugt, aber auch nicht abgeschreckt


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 01.09.05 19:31 
Antworten mit Zitat  

Also 35 Euro fürs Ausprobieren seh ich im Moment nicht ein. Die erste Demo hat mir absolut keinen Spass gemacht und die Screenshots oben reissen einen jetzt auch nich vom Hocker. Ich warte mal die neue Demo ab und werde mir dann nochmal selbst ein Bild machen. Aber im Prinzip hab ich den König unter den Rennsims auffer Platte, warum abschweifen? *g*

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.09.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

naja ich freu mich auf mods ...

Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 01.09.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
naja ich freu mich auf mods ...


Was wohl der absolute Hauptgrund ist.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rfactor V1.020 Release!!!!!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz