FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Pay for Skill ? LFS Training bei Ebay !
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 02.09.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

was für ne Aktion LOL
Mein erster Gedanke war genau der, den auch Tesa hatte: Nutten?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 02.09.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Lehrstunden noch umsonst bekommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 02.09.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich war 43facher Torschützenkönig beim alltäglichen Bolzen auf dem Bolzplatz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 16:34 
Antworten mit Zitat  

GRunner hat Folgendes geschrieben
öhm..im gegensatz zu mir ??

Titel..mh hab ich auch ein paar.

Landesmeister 5-Kampf, Nationalteam Baseball, Vizelandesmeister Mehrkampf usw. usw.

Wieder einmal trulli. Erst informieren, dann angeben...


Zum Glück sind das alles Team Krönungen, alleine währst du wohl nicht weit gekommen, aber lassen wir das nun Smilie
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 16:34 
Antworten mit Zitat  

@Björn: Bei schwanzlänge waren wir noch garnit also meiner... ne quatsch Zwinker

Hauptsache wir erwischen nen lockeren Käufer hehe
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 02.09.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

lustige Ansicht mir den Nu**** ...dann hoffe ich, dass das kein Fahrlerer hier lesen wird Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 02.09.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
lustige Ansicht mir den Nu**** ...dann hoffe ich, dass das kein Fahrlerer hier lesen wird Smilie
du meinst fahrlehrernutten?
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 16:42 
Antworten mit Zitat  

@trulli: seit wann ist 5-Kampf Teamkrönung ?? oder Mehrkampf..sagmal..hast du überhaupt eine ahnung von dem was du von dir gibst ???
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 02.09.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

Mich würde auch interessieren, was die Käufer dazu sagen. Im Übrigen gibt es ja in allen möglichen Bereichen Schulungen von Leuten, die sicher nicht zu den Besten ihres Fachs gehören. Das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt verwerflich.
Skeptisch bin ich nur, ob überhaupt jemand dafür bezahlen möchte, in einem Spiel besser zu werden. Aber wenn man nur genug Leute anspricht, dann findet man sicher ein paar "Kunden".
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 02.09.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

Ich habe leider keine Zeit um 18-20 Uhr, da bin ich noch bei der arbeit, sonst würd ich locker mal kaufen.

Wen kann man stärker verbessern, wenn nicht mich.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 02.09.05 17:18 
Antworten mit Zitat  

wenn die 5 fahrschüler dann oben in der eas mitfahren wirds bestimmt teurer und der lsv verdient sich dumm und dähmlich Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Fr 02.09.05 17:25 
Antworten mit Zitat  

Stimmt. Also jetzt zugreifen oder nie! Zwinker

Ne, also so schlimm find ich das nicht. Ist doch OK.
Es gibt zwar nen Weg wo ich das genauso professionell bekommen werde und nix zahlen muss, aber der ist geheim! Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 17:41 
Antworten mit Zitat  

Sien cheatet !!!! Zwinker
Jo sollte das Projekt klappen und die JUngs rulen die EAS dann werden die nächsten Stunden teurer Zwinker
Später wird es auch noch #esl.lfs Benimmtraining geben. Für das richtige Image..looool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 02.09.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

Ohne jetzt den gesamten Beitrag gelesen zu haben: Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Schließlich darf doch jeder einem anderen was beibringen und dafür auch Geld verlangen. Das ganze ist doch nichts anderes wie z.B. eine Nachhilfestunde, nur halt virtuell.

Ob jemand bereit ist dafür Geld auszugeben ist eine andere Frage, aber rechtlich sehe ich kein Problem.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 02.09.05 17:56 
Antworten mit Zitat  

Muss man da nicht erst was anmelden oder so.

Was is mit Steuern ?? Fragen ....
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 17:59 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, es war ne Idee die eines Abends so kam.
Wir werden sehen was passiert. Denke man kann jemanden schon ne Menge in der Zeit vermitteln.
Sollte das wirklich alles klappen kann man das ja weiter ausbauen oder sonst was.

@Dominik: Du zahlst doch wenn du etwas Privat kaufst euch keine steuern oder ?? (nich schlagen wenn das falsch is, bin minderjährig zahle keine Zwinker )
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

GRunner hat Folgendes geschrieben
Wie gesagt, es war ne Idee die eines Abends so kam.
Wir werden sehen was passiert. Denke man kann jemanden schon ne Menge in der Zeit vermitteln.
Sollte das wirklich alles klappen kann man das ja weiter ausbauen oder sonst was.

@Dominik: Du zahlst doch wenn du etwas Privat kaufst euch keine steuern oder ?? (nich schlagen wenn das falsch is, bin minderjährig zahle keine Zwinker )


hm wenn er privat was kauft nur, wenns der verkäufer nicht gewerbsmässig macht..

aber er kauft ja nix materielles, auf das schonmal steuer angefallen ist (beim ursprünglichen kauf) sondern er kriegt ne dienstleistung bzw. arbeit für sein geld. und soweit ich das weiss, muss man die zumindest angeben, selbst wenn es bis zu nem bestimmten wert steuerfrei ist - ansonsten wärs schwarzarbeit

schwarzarbeit machen zwar jeden tag millionen von leuten, aber die werben dafür nicht offen ersichtlich bei ebay, sondern sie fahren still und leise pizza aus, helfen in der küche oder kacheln das bad - also wär ich zumindest vorsichtig, wenn ich sowas anbiete. es soll schon leute gegeben haben, die bei ebay genau wegen schwarzarbeit ne menge ärger gekriegt haben
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 02.09.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

In anderen Szenen ist diese Art Nachhilfe gegen Geld auch üblich.
SK z.B. boten so etwas schon vor langem an.
Ich persönlich finde es überflüssig, aber wenn jemand zuviel Geld hat...warum nicht Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 02.09.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

normale schülernachhilfe muss auch keine steuer bezahlen, oder? Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 18:17 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß ein Pro Clan hat mal CS und WC3 angeboten..für preise des 10x ich glaub für eine woche training..pro tag ne stunde..irgendas mit 1000 euro..
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
normale schülernachhilfe muss auch keine steuer bezahlen, oder? Zwinker


streng genommen müsste man soweit ich weiss - zumindest wenn das gesamteinkommen (also alle einkommensquellen zusammen) ne bestimmte summe übersteigt. tut bloss keiner, weil das finanzamt eh nie was merkt... aber bei ebay dafür werben ist halt risiko

weil ihr ja den schönen nutten-vergleich gebracht habt - die müssen auch steuern zahlen Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 18:27 
Antworten mit Zitat  

die summe liegt bei 400..ab da muss man zahlen. Aber wir kommen net auf 400 :P
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 02.09.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß ist das alles auch ohne Gewerbe/Steuern gestattet, solange man damit nicht 400€ im Monat verdient *aberohneGewähr^^*

Ansonsten, Skikurse sind teurer, Garantie dass mans danach genial kann gibts auch nicht. Dubz wird beim lehren hoffentlich auch die "Benimmregeln" erlernen ^^... aber einfach mal die CRC Regeln lesen würds sicher auch bringen Bätsch


edit: zu spät :/
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Fr 02.09.05 18:59 
Antworten mit Zitat  

akzeptiert ihr PayPal? dann nehm ich ma en paar Stunden
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 19:11 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
Soweit ich weiß ist das alles auch ohne Gewerbe/Steuern gestattet, solange man damit nicht 400€ im Monat verdient *aberohneGewähr^^*


ich glaub auch - allerdings nicht nur DAMIT sondern insgesamt nicht mehr als 400€ - wenn man noch nen anderen job hat, muss man glaub ich jeden nebenverdienst mit angeben - auch mieteinnahmen, zinsen, glücksspielgewinne aus dem ausland usw...

und was sozialversicherungsfrei und was steuerfrei ist, das sind auch noch unterschiede - in meiner schulzeit hab ich nebenher gejobbt - war steuerfrei, weil zu wenig, aber mein chef musste sozialversicherung für mich zahlen

die ausbildung is bei mir schon n paar jährchen her - kann mich an den steuerrechtlichen teil nicht wirklich gut erinnern, aber ich wär mit so aktionen vorsichtig, wenn ich mich nicht vorher informiert hätte - kann bös ins auge gehn
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Pay for Skill ? LFS Training bei Ebay ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz