FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Empfelung für Webprogramme zur eigenen Homepage!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:45 Empfelung für Webprogramme zur eigenen Homepage!
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand Empfelungen für Programme zur eigenen Homepage geben!Aber wenns geht kein html Programm!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 08.09.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

hmm dennis dann sage ich nicht das ein texteditor und der internet explorer die besten werkzeuge sind Zwinker

ne im ernst ich kann nur homesite empfehlen und für die anderen sachen wie gfx oder so photoshop und illustartor
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Hab zur Zeit Frontpage aber richtig durchblicken tu ich noch nicht!Womit ist TPS-LFS.de.vu entstanden weißt das?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 08.09.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

oder wechsle nach 1&1 da haste 100mb trafic ne eigene .de domain
und 10 seiten homepage umsonst alles im preis enthalten
ich hab 1&1 100 - 15,95€/ monat und 1,2 cent/min
oder die flat (wechsle ich bald) mit max 36€
hompage is auch ohne HTML und super einfach zu basteln
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Hab AOL.Wechsel geht nicht und teurer!Aber Thanks!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

tps is mit editor geschrieben ^^ solche seiten kann man nich generieren ... das is selbst geschriebenes html von dem stayx Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 08.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

mit AOL kanste doch auch ganz einfach ne Hompage mache
wo ich in AOL war hatte ich auch eine schnell in ne halben stund gemacht
die is sugar noch glaub online www.donky-kong.de.vu
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ja Aol mache ich!Gibts bald was zu sehen!Danke!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 08.09.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

zu emphehlen ist auch net objects fusion. (kann ich irgentwie von 5.0 auf 7.0 updaten?)
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 08.09.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

also meine seiten mache ich immer mit flash, photoshop , notepad =), um html zu lernen ist http://selfhtml.teamone.de/ super!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 08.09.03 20:37 
Antworten mit Zitat  

hehe mit selfhtml hab ich och angefangen is echt nett zum lernen Zwinker mittlerweile brauch ichs nur noch selten allerhöchstens um mal schnell was nachzulesen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 08.09.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Also meine seiten..
z.B.
www.kvn.de.vu
www.getzy.de.vu
nicht wundern.. die seiten sind veraltet. Sehr Glücklich
...mache ich mit frontpage 2000
Wird aber immer nochmal fein überarbeitet mit dem guten alten editor. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Empfelung für Webprogramme zur eigenen Homepage! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz