FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mods
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 03.09.05 0:28 Mods
Antworten mit Zitat  

hier posten.

Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Sa 03.09.05 9:24 
Antworten mit Zitat  

Formel 3 Euroseries 2005:
http://www.stylelo.com/

Nach den Worten der Entwickler sehr kurz vorm Release, erstmal nur die Wagen, Strecken sollen später kommen.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 03.09.05 9:57 
Antworten mit Zitat  

Bilder zum Formel 3 Euroseries 2005 MOD

2.jpg  3.jpg  4.jpg  7.jpg 
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Sa 03.09.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Ah ist das schön wenn beim schadensmodell teile herumfliegen
Frage warum hat dieses fahrzeug eine Turbine ?? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Sa 03.09.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Ist das ned ne Kamera ?

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 03.09.05 11:54 
Antworten mit Zitat  

is glaub ein luftfilter

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 03.09.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

Denen fehlt doch das Ansaugloch über dem Kopf des Fahrers, also wird dort wohl die Luft einströmen. Und der Luftfilter ist somit sicher auch da! Zwinker

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 03.09.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

Dachte das wär der luftansaugstutzen Zwinker

Achja, nicht mit der deutschen Formel3 verwechseln. die ham das Ding auf der anderen Seite! ^^


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 03.09.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

Das was ihr meint ist der Air Restrictor. Durch dieses Teil werden die Motoren alle auf eine ca. gleiche Motorenleistung geregelt.

Um es einfach auszudrücken:Das Teil bestimmt wieviel Luft der Motor bekommt


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 03.09.05 17:53 
Antworten mit Zitat  

Jau, John, righty Smilie

Und: das sieht ja mal geilo aus....ich überleg ernsthaft, mir das zuzulegen...hmmmm Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 03.09.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

ich frage mich, wie das spiel so unterschiedliche wahrnehmungen hervorrufen kann.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 03.09.05 18:19 
Antworten mit Zitat  

Hehe :P

Nuja, die (gemoddeten!) Automodelle find ich recht gelungen, vielleicht schaffens die Modbauern ja auch mal, dass die Kurse nich aussehn wie ausm Donald Duck Comic :P


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 03.09.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Was meint ihr, was da in Zukunft noch alles kommen wird, das ist ja erst der Anfang Smilie

P.s. Hoffentlich bringt rFactor die LFS Entwickler dazu, den Track Editor schon früher zu veröffentlichen Zwinker


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 03.09.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

Naja OPK, je nach Zeiteinstellung in rF sieht die Grafik sehr realistisch aus und beim fahren stört das imho eeh nicht so schlimm. Desweiteren glaub ich auf jeden Fall, dass die modder das schaffen, sind ja nur Pixel (die Texturen) ... . Aber die Formelwagen sehen schon sehr geil aus, und das in der frühen Phase schon.
bd


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 03.09.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Ich bin eben auch meine ersten Runden gefahren und muß sagen:

Tolles Game !

Vor allem wird es sicher erst richtig gut wenn die ersten Top Mods anrollen, aber dann wird man sich wohl organisieren müssen um gescheite Rennen hinzubekommen....aber dafür kennen wir uns hier ja alle lang genug und bekommen das sicher hin Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 04.09.05 15:39 F3 Mod
Antworten mit Zitat  

F3 Mod 1.1

Download link :
http://totalk.pwp.blueyonder.co.uk/F3v1.1.exe

Fixes/Updates :
- engine hp (fixed to 220hp)
- DX7 support
- Tyre wear
- Default setup
- Rear wing design (Rain Light added)
- rFm file (Can now race SR Grand Prix tracks)
- LCD shows now Lap Count

F3 Mod Menü Logos Update

http://forum.rscnet.org/showpost.php?p=2623954&postcount=1

F3 Mod Alternative Sounds

http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=29M37O45LJ0AB05EKOCBXZWWUL


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 09.09.05 3:45 Interface Mods
Antworten mit Zitat  

so und hier gibts nen netten Main-Menü-Mod Smilie

Post: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=222690

Mod: klick

und da nen screeny


krunch_main_menu_mod.jpg 
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 09.09.05 21:26 
Antworten mit Zitat  

Gute Sache !! Thx for link

Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 17:02 F1 Mini Mod
Antworten mit Zitat  

Auf Bastishome ist ein F1 Mini Mod veröffentlicht worden.

www.bastishome.com (Dort unter Downloads)

Download Link:



Fotos sind von www.F1Gaming.de übernommen Zwinker


Es handelt sich hierbei allerdings lediglich um Skins für 7 Formel1 Teams (14 Fahrer) welche die vorhandenen Formel ISI Skins ersetzen, allerdings in einer eigenen Klasse welche man seperat anwählen kann.

Halt ne nette Kleinigkeit.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 13.09.05 15:11 Texturupdate Toban
Antworten mit Zitat  

Texturupdate Toban Preview

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=221323


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 13.09.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

Auch hier das gleiche bitte pn an mich oder Marcione wir adden es sofort im Content und somit bleibts ein wenig Übersichtlicher.

ICQ: 165736200
Email: stayx@web.de


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz