FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 5 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 30.08.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

er meinte ja noch: "WTCC oder wie das ding heisst...hat keine Fernsehpräsenz"
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 30.08.05 10:37 
Antworten mit Zitat  

Seit wann wird die WTCC im ZDF übertragen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 30.08.05 11:14 
Antworten mit Zitat  

seit sonntag Zwinker

weiß aber nicht, ob das ne eintagsfliege war, vielleicht wegen oschersleben.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 30.08.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

.....die WTCC war ein richtiger Wachmacher nach der Schlaftablette DTM!

Meine Frau motzt mich schon immer an 'Warum guckst Du Dir die DTM überhaupt an wenn die Rennen stinklangweilig und die Kommentatoren strunzdumm sind?' - Ich HASSE es wenn sie recht hat Mr Green

Daran, dass der Ludwig die DTM (nur so unter uns.....die Serie hat immer noch keinen Meisterschaftsstatus) so in den Himmel lobt und versucht die WTCC mit Schmutz zu bewerfen, kann man erkennen das der gute Mann einfach Angst um seinen Job hat.....die DTM sucht verzweifelt einen weiteren Hersteller, aber irgendwie wollen diese gemeinen Kerle doch tatsächlich alle an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.....tse, tse, tse.....soll einer das verstehen Zwinker

CU, Sebastian

Edit:

Klaus Ludwig hat Folgendes geschrieben
Dabei sollte man in Rüsselsheim ruhig einmal bedenken, dass man in dieser wunderbaren Serie die einmalige Chance hat gegen den Marktführer Mercedes-Benz zu glänzen. Eine Gelegenheit die sie auf dem Markt niemals bekommen werden. In der DTM haben sie jedoch die einzigartige und historische Möglichkeit Mercedes zu schlagen.


.....ich glaub mir wird schlecht.....was für ein ARSCHKRIECHER!

Edit - Edit:

Klaus Ludwig hat Folgendes geschrieben
Das ist eine Katastrophe. Bevor man so etwas von sich gibt, sollte man besser gar nichts sagen. Jetzt soll Opel eben mit Chevrolet in der 2. Liga gegen den Rest der japanischen Welt und BMW fahren.


Der hat ja wirklich von nichts eine Ahnung.....2.Liga.....das ich nicht lache.....'den Rest der japanischen Welt' du liebe Güte hat der jemals auch nur ein WTCC Rennen gesehen?

GOTT REGT DER MANN MICH AUF!

Aber wie Al Bundy schon so schön sagte 'Ich wusste doch das Blödsinn kommt!'
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 30.08.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ja...so gut der als Fahrer wohl war. Von Kommentatorenjob usw. hat der Typ mal garkeine Ahnung.
Mich hat des ja schon aufgeregt, als er dieses Manöver zwischen Capello angesprochen hat...hallo? Die fahren vielleicht Autorennen und kein Hallenhalma! Da wird um jede Position gekämpft. Der Typ is sicher ein befürworter der Teamorder *kotz*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 30.08.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

Er ist ein befürworter der teamorder, solange es mercedes nutzt Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 30.08.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

Der Mann leidet auf jeden Fall an Realitätsverlust . Wie kann man solch einen geistigen Dünschiss erst labern und dann auch noch schreiben ??

Durch seine Komentare gegen die WTCC hat er vieleicht ja sein eigenes Grab geschaufelt .
Es lief ja gleich im Anschluß an die DE-TE-EM im 2ten (mit dem man bekanntlich ja eh besser sieht Zwinker ) .
Und durch sein niedermachen hat er vieleicht ja mehr Werbung gemacht als er wollte .
Der Weg auf der Fernbedienung ist ja nicht wirklich weit vom Ersten zum Zweiten Programm Zwinker

Mich würde es ernsthaft dieses mal nicht stören wenn die DTM wieder an ihrem Wahn an Technik und Kosten eingeht .

Was sagte der Ludwig noch . Viel geld ausgeben in der Wtcc???

Wie das , Wenn ein BMW 200.000 Euro Kostet . Mit Suport von BMW über die ganze Saison .

Von dem Geld was alleine 1 DTM Vectra kostet kann man in der WTCC sicher 2 Cevys die ganze Saison einsetzen .

Man der Man hat eine Ahnung . das ist unglaublich .
Im Auto war er noch voll OK . Da konnte er ja auch nicht dauernd labern ^^

Wenn man keine Ahnung hat Herr ludwig . Einfach beim nächsten Rennen die Schnautze halten !
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 30.08.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

hier ists ja wie beim fussball...jeder weiss und kann alles besser :P
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 30.08.05 16:06 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
hier ists ja wie beim fussball...jeder weiss und kann alles besser :P


Das ist die Aussage des Jahres 05 !

Glückwunsch Mario Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 30.08.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Die WTCC geht einfach mehr ab, hat noch was mit Tourenwagen zu tun, im Gegensatz zu der Prototypen kacke DTM...


*den Joe liebhab* Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 30.08.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Die WTCC geht einfach mehr ab, hat noch was mit Tourenwagen zu tun, im Gegensatz zu der Prototypen kacke DTM...



japp ich guck auch lieber WTCC, die gehn deutlich härter ran und fahren auch dichter beieinander im feld.
z.B.:
"2 fahren nebeneinander auf die nächste kurve zu, kurz vor dem bremspunkt zuckt der eine mit seinem auto und trifft mit seiner felge die felge des anderen." hat gut geraucht ^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 30.08.05 17:04 
Antworten mit Zitat  

Nee MotoGP rockt noch viel mehr :P und danach kommt WTCC Lachend
Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag Di 30.08.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

Nochmal was vom Moto Gp trio von Eurosport (aus Donington)

Zitat:
Einige Leute fragen sich sicher wieso nur in den ersten beiden Startreihen Grid-girls stehen.
Das sind alle hübschen Frauen die man in Englend gefunden hat. Oder wie nennt man eine hübsche Engländerin?

Lenz aus der Box:
Zitat:
Touristin!

Ganz grosses Kino Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 30.08.05 21:33 
Antworten mit Zitat  

Donington hatten wir schon, is aber trotzdem gut ^^

Sonntag, das "we are the guys" team, in Persona Stefan Heinrich zum Thema Paul Tracy und seine Fahrt nach eigenen Fehlern:

"Jetzt kennt der seine eigene Großmutter nicht mehr"

Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 04.09.05 10:42 
Antworten mit Zitat  

grad auf eurosport bei der gp2-übertragung:

"oh oh, der pantano in der IRL, ich weiss nich ob das so gut ist. Vielleicht sollte er sich die Beine schon vorher eingipsen lassen"
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 04.09.05 10:56 
Antworten mit Zitat  

Rofl Jay. Smilie.
Das hab ich jetzt gebraucht mit meinem Krampf im Bremsfuß, und das mittem im Rennen, so nen Müll. :*(.
bd
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 04.09.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

GP2 auf euro war eh genial
"Die haben bestimmt einen Praktikanten in die Bildregie gesetzt, oder irgendeinen dahergelaufenen tiffiosi"
oder auch
[leere boxengasse im bild]
"Diese Bildregie, oh, mein, Gott!"
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 04.09.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

w00t , heut war renntag f1 leute, wo sind die zitate??? Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 05.09.05 7:45 
Antworten mit Zitat  

Hat wohl keiner gekuckt.
Oder die Herren Ebel,Danner,Wasser haben wieder eineinhalb Stunden mit den Textbausteinen aus der Kiste `Standard-Formel1-Rennen´ gefüllt und nur die Namen ausgetauscht.

Da kommt mir die Idee: Eigentlich könnte das da oben einer alleine machen und die Sprüche des anderen von so ner Art Synthesizer einspielen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.09.05 8:18 
Antworten mit Zitat  

Jo....gestern gabs nix, was man hier hätte reinschreiben können. War total langweilig.........
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 05.09.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

War beim 1000km Rennen am Nürburgring und muss mich erst von meinem Gehörschaden erholen Mr Green
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 05.09.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

war das jetzt eine persönliche erfahrung oder ein zitat?^^
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 06.09.05 1:10 
Antworten mit Zitat  

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich keine 'Ohren' für unsere Kommentatoren hatte Zwinker

....wobei ich die GP2 Quickies schon sehr schön finde Smilie
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Di 06.09.05 6:44 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Fr 09.09.05 20:13 
Antworten mit Zitat  

Markus Schocker bei Motorsports Weekend:

"Und Solberg inhaliert den 8. Platz."
Ich find den Schocker genial als Sprecher.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz