FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS S1 über Lan ohne Internet?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:28 LFS S1 über Lan ohne Internet?
Antworten mit Zitat  

Hab Zwei Rechner und S1 auf einem Freigeschaltet!Auf dem Anderen nicht weil ich mit dem kein Internet zugang habe!
Meine Frage:Wie kann ich auf dem Computer ohne Internet s1 mit allen Autos zocken?Gibts da ein Reg eintrag zum Kopieren oder eine Datei im Lfs Ordner?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 08.09.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

Nein, aber das mögen die hier nich hörn, weil das is ja crackn!
Kannst doch über Netzwerk ins internet gehn und freischaltn... is doch kein Ding.
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

Nein kein Crack!Hab doch nur ein Acount und dann geht es doch sowie nur mit einem Lfs ins Netz oder?Mit dem Netzwerk ist klar muß aber soviele Einstellungen vornehmen das beide ins Internet gehen!Gibts kein anderen Weg!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 08.09.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

kA! Also du willst im Netz sein, dann geh mit einem PC ins netz, mach nen Internet Server auf, dann gehst du übers Netzwerk auf den Internet server, das geht, hab ich auch schon mitgekrickt, musst nur die IP bei der Lan connection eingebn, findn tut der keinen, also zumindest mit der Demo gings, also musses mitter Vollversion auch gehn... sonst wär das ziehmlich Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Nee geht leider nicht weil auf dem anderen Computer kein S1 anwählbar ist!Und so findet er keine Connection!Dann hab ich pech!Aber Thankx!Nettes Bild mit Flügeltür!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 08.09.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Geh doch einfach mit der Windows Verbindungsfreigabe ins Internet, so läuft LFS S1 bei mir auch problemlos.
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

wo?Hab winMe?
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Di 09.09.03 7:07 
Antworten mit Zitat  

Hi !!! Dennis2204


wenn du eine dfü verbindung hast dann must du diese bearbeiten und der dfü verbindung sagen das du das internet gemeinsamm nutzen willst .

EDIT: du kanst auch über die hilfe funktion von winme suchen (gemeinsamme internet nutzung) da steht auch alles beschrieben.

cya
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS S1 über Lan ohne Internet? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz