FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Eure Traumautos / Cartalk ;)
Seite 4 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 05.09.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

eher langsamer, 120-130 PS. dafür jedoch heckmotor und heckantrieb.

wo die lfs-mechaniker beim ufr die leistung herholen ist mir jedoch ein rätsel Smilie.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.09.05 12:13 
Antworten mit Zitat  

UFR und XFR würden mir mit weniger Leistung auch deutlich besser gefallen. XFR sollte so rund 200PS haben und der UFR dem entsprechend vll 150PS. Das wäre dann wohl etwas realistischer.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 05.09.05 12:38 
Antworten mit Zitat  

geschweige von den 135 Nm/pro Liter beim XFR Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.09.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

"/" = "pro" Zwinker

aber du hast natürlich recht
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 05.09.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

mtx.gh|marcel o. hat Folgendes geschrieben
oder so: (wegen der größe usw als link)
http://www.swaqvalley.com/Blueprints/1969_Ford_Mustang_Boss_302_low.jp g


ist das nich der mit dem man ne so ca. 2km lange gummispur auffe straße legen kann ? ;D
Nach oben
Offline Andy H.




Beiträge: 34

Wohnort: bei Paderborn
Geburtstag: 17.10.1986
Beitrag Mo 05.09.05 21:44 
Antworten mit Zitat  



EIn traum, muss aber ein paar PS mehr haben.

Aber der hat wenigstens keinen hohen Benzin Verbrauch kost ja auch nix Teufel [/img]
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 05.09.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

Der steht bei uns im Nachbarort, so groß ist der garnicht !!

Da fand ich den alten Hummer größer ! Aber schlecht iser nich Lachend

Die ham doch mal son Hummer getunt und ein Geschwindigkeitsrekord für die dicken teile aufgestellt. 250kmh oder so 1?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.09.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

Jo, das waren die von Geiger. 7l mit Kompressor und 700PS. Laut Geiger hp geht der mit 598PS gerademal 225km/h. Echtes Ungetüm.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 05.09.05 21:55 
Antworten mit Zitat  

Bei uns im Dorf hat auch einer den Hummer, aber mit dickem Airbrush und Chromfelgen, der sieht mal richtig amerikanisch aus Lachend

Aber der fährt damit nur sehr selten hier rum ... sind wohl die Straßen zu eng :P

Edit: Ich mag Google Lachend Gibt man "Magnat Hummer" ein und schon kommt die Kiste raus die ich meine !!



Nur hatte der , als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, noch dickere Reifen druff ... solch Chromteile halt.


Nochmal EDIT: Wer suchet, der findet !!

Hier ist das Teil wie ich es gesehen habe !

http://www.magnat.de/content/carhifi/showcars_hummer_de.asp
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 05.09.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

mmm, ich wundere mich das so einer noch nicht gekommen ist:



Aber ich bin Persönlich für so einen Sehr Glücklich


Einfach bekannt:


Böse!!!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.09.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
Böse!!!

Peinlich!!!
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Mo 05.09.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Peinlich!!!


Ist mir auch als erstes eingefallen.


Meine Traumautos sind vor allem Oldtimer wie 190SL oder E-Type, oder auch moderne Roadster.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 05.09.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

Toller Subaru, peinliche Beleuchtung Traurig
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 05.09.05 23:39 
Antworten mit Zitat  

lol, das ist das erste Froum das meine Leuchte als peinlich bezeichnet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.09.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

naja, hier ist auch kein NFSU Forum Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.09.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
lol, das ist das erste Froum das meine Leuchte als peinlich bezeichnet Sehr Glücklich

Deswegen liebe ich das Forum! Sehr Glücklich

*knuff* @ Dennis ^^
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 06.09.05 6:24 
Antworten mit Zitat  

die anderen waren Tuning Forum Zwinker
www.GeileKarre.de
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 06.09.05 7:08 
Antworten mit Zitat  

www.geilekarre.de , Die Url sagt doch schon das das ne Kinderseite ist ^^.

Hab auch nichts für Weinachtsbeläuchtung am Auto über .

Aber Skyline Rockt auf jeden Fall . Und ansonsten Schaut der Schubaru auch recht nett aus . Nur die Leuchten sind BÄHHHH!!!

So . Denn mal vom Skyline zurück in meine Reale Welt Zwinker

Dies ist er Jetzt . My Car

Und vom Motor her soll er das mal werden .Das das die Selben Felgen sind ist Zufall ^^ Auserdem sind das nur 15" POLO 1,8 T

Derzeitig Träum ich von nichts anderem . Vor allem kann das in nicht all zu ferner Zukunft auch Real werden ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 06.09.05 7:14 
Antworten mit Zitat  

Hmmmm...für das Geld was das kostet kannste Dir doch eigentlich auch n richtiges Auto kaufen, oder?! ZwinkerZwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 06.09.05 7:23 
Antworten mit Zitat  

Von der Stange ist aber doch Langweilig . Und auserdem macht das schrauben am meisten Spass ^^

Beim Abdecker hier um die Ecke ( Retek, Zerlegt versuchsfahrzeuge von der Volkswagengruppe) ist ein Solcher Motor schon für unter 3000 Euronen zu bekommen . Und das ist es mir Wert Zwinker

Wie sagte mal einer zu mir . Auto . 3000 Euro . Motor 4000 Euro . Das Gesicht eines Mercedesfahrers wenn er bei 250 von einem
Polo überholt wird . Unbezahlbar Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 06.09.05 7:28 
Antworten mit Zitat  

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben

Wie sagte mal einer zu mir . Auto . 3000 Euro . Motor 4000 Euro . Das Gesicht eines Mercedesfahrers wenn er bei 250 von einem
Polo überholt wird . Unbezahlbar Sehr Glücklich


lol ^^

aber denk bitte auch dran die bremsen anzupassen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 06.09.05 7:32 
Antworten mit Zitat  

Genau, das is oft die Sache.

In die Felgen passt ja locker ne größere Anlage.
Also, mach das Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 06.09.05 7:38 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
lol, das ist das erste Froum das meine Leuchte als peinlich bezeichnet Sehr Glücklich


http://www.marcoschmidt.net/rollout/original/rollout%20051.jpg
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 06.09.05 7:42 
Antworten mit Zitat  

http://web17.minden237.server4you.de/wbblite2/thread.php?threadid=87& sid=

Da Steht alles was man Braucht . Was man beachten muss und und und .

Ich finde , für solch einen extremen Umbau steht da Recht wenig . ^^
Und alles einfach zu lösende Dinge .

Und vom Platz her reicht es auch Locker da man ja sogar einen VR6 in dem Kleinen Auto unterbringt . Und ich meine jetzt nicht hinter den Sitzen .

So . Bp*



*Bin pennen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 06.09.05 7:48 
Antworten mit Zitat  

Naja den 150PSer machst für "wenige" Tausend Euro zum 230PS Tier und den 225PSer bekommst schon nur durch Chippen auf 250PS. DAS würd ich dann auch noch investieren. ^^

So ein 150PS @ 230PS Audi A3 mit 18" Superleggera ist mein Traum, wenn es denn ein Kleinwagen sein muss! Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Eure Traumautos / Cartalk ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz