FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 1 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 07.09.05 22:59 Abmeldung allgemein!!
Antworten mit Zitat  

huhu denke mal sohn thread ist besser als für jede strecke ein auf zu machen.

ok ich fang gleich mal an *g* bin am 16.09 net da oder sagen wir zu 90% nicht da. muss da mitn zug nach meine älteste schwester fahren und dann wenn ich da bin eine stunde später wieder mit meine schwester ihrn neues auto als begleitung runterfahren, denn sie ist noch voll der fahrneuling und braucht schon ein mann der mal noch ein wenig unterstützung gibt. ihr erstes mal alleiner uffde autobahn, also fahrschule warse aber noch nie ohne fahrlehrer Augenrollen
und das alles nach der arbeit Zwinker was ich net alles tuhe für meine schwestern, naja die sinds auch wert Sehr Glücklich
und montag das gleiche nur umgekert *g* da mach ich aber blau *hust*
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 08.09.05 11:54 
Antworten mit Zitat  

So! Geschockt

Muss mich für morgen (9.9.05) auch abmelden > Spätschicht! Wütend
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 08.09.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

bin auch ned da morgen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 08.09.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
bin auch ned da morgen.


Wen soll ich denn dann von der Strecke kegeln? Traurig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 08.09.05 17:43 
Antworten mit Zitat  

Versuchs doch mal mit Basti, der freut sich da immer so schön drüber ^^ Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 08.09.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

also ich kann schon mal sagen das ich das letzte rennen also am 9.12 net kann. hab ich weihnachtsfeier in der firma
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Do 08.09.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 08.09.05 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ich fall wie gesagt beim nächsten Rennen weg ... übernächstes sicher auch noch, womit meine Saison wohl schon ziemlich gelaufen wäre.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 08.09.05 19:28 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Versuchs doch mal mit Basti, der freut sich da immer so schön drüber ^^ Bätsch Zwinker


LOL jo ^^ Zwinker

aber ich weiß noch nicht ob ich morgen mit fahre. Traurig
hab nen neuen pc, LFS und Lenkrad noch nicht installiert und bin meine neue Wohnung am umbauen. Viel zu tun momentan.

Mal sehen ob ich es schaffe...


BTW: ich würde vorschlagen, dass man in der gleichen woche in der das nächste rennen stattfindet, also von montag bis freitag bescheid sagt, ob man kann.
aber jetzt zu schreiben, dass man in ein paar wochen nicht kann, ist doch mehr als nur blödsinn!!!!!!!! das weiß kein schwein mehr, wenn es dann so weit ist und man wundert sich wo ihr seid.
und wenn der thread mal was weiß ich wie viele seiten hat, hat auch keiner mehr bock alle seiten durch zu suchen, ob mal irgendwer irgendwann für das rennen abgesagt hat.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 08.09.05 20:18 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben

BTW: ich würde vorschlagen, dass man in der gleichen woche in der das nächste rennen stattfindet, also von montag bis freitag bescheid sagt, ob man kann.
aber jetzt zu schreiben, dass man in ein paar wochen nicht kann, ist doch mehr als nur blödsinn!!!!!!!! das weiß kein schwein mehr, wenn es dann so weit ist und man wundert sich wo ihr seid.
und wenn der thread mal was weiß ich wie viele seiten hat, hat auch keiner mehr bock alle seiten durch zu suchen, ob mal irgendwer irgendwann für das rennen abgesagt hat.


Sehe ich genauso!
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 08.09.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

In den Regeln steht doch sowieso nichts, das man sich abmelden muss , man hat am ende 4 Streichergebnisse und fertig...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 08.09.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

ja almi schon....aber es ist halt für die admins schöner zu wissen, ob da noch wer kommt, oder ob man endlich starten kann Zwinker
Is immer beruhigender als im unwissen nen rennen zu starten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 09.09.05 12:22 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

BTW: ich würde vorschlagen, dass man in der gleichen woche in der das nächste rennen stattfindet, also von montag bis freitag bescheid sagt, ob man kann.
aber jetzt zu schreiben, dass man in ein paar wochen nicht kann, ist doch mehr als nur blödsinn!!!!!!!!

Ganz genau.
Zitat:

In den Regeln steht doch sowieso nichts, das man sich abmelden muss , man hat am ende 4 Streichergebnisse und fertig...

Ja, das stimmt. Aber das wird sich unter anderem in der nächsten Saison ändern.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.09.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

ok muss doch ändern und es is bei mir noch schlimmer Augenrollen muss doch schon gls ganz verlassen. heute auch wieder was dazwischen gekommen nächste woche auch. hätt ich vorher wissen müssen Traurig das freitag nicht so doll ist und ich meist immer irgendwas vorhab. naja tut mich leid, viel spaße noch beim racen Bätsch
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 09.09.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Wir bitten ausdrücklich darum, das sich eventuelle Interessenten genauestens überlegen ob sie sich für diese Season einschreiben. Bitte tut uns und euch den gefallen. Denn es bringt keinem was, wenn Leute anfänglich hellauf begeistert sind, aber nach 2 Rennen merken, das es das doch nicht ist und nicht mehr mitfahren.


Augenrollen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 17:59 
Antworten mit Zitat  

Schon mal was von spontanen Änderungen gehört Almdudler? :P
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 09.09.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 09.09.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

2. Rennen - 2. Streichergebnis -.-
Werd heute Abend nich da sein...
Gerade auf den ersten 2 Strecken fühl ich mich besonders wohl... und bin dannn nich da... -.-
Hoffen wir aufs nächste Rennen... sry an alle Traurig
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 09.09.05 18:36 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nein, es wird keine Nachrücker geben.

Irgendwann ist es mal gut, mit dem "Bäumchen Wechsel Dich".

Wir fahren die Saison jetzt so zu Ende, selbst wenn noch der ein oder andere aufhört.

Trotzdem muss ich Ralf natürlich recht geben. Ich hab das damals bei der Anmeldung nicht umsonst dazugeschrieben. Aber es scheitn jedes Jahr das gleiche zu sein.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 09.09.05 18:46 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Trotzdem muss ich Ralf natürlich recht geben. Ich hab das damals bei der Anmeldung nicht umsonst dazugeschrieben. Aber es scheitn jedes Jahr das gleiche zu sein.


Ich war das ^^ Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann heute Abend doch teilnehmen!! Smilie

Allerdings spinnen meine Pedale (80% Gas-Bug) !!! Traurig
Manchmal geben sie Vollgas, manchmal nur 80%. Traurig

Naja, versuchen mitzufahren werd ich trotzdem! Also bis später.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.09.05 18:55 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Trotzdem muss ich Ralf natürlich recht geben. Ich hab das damals bei der Anmeldung nicht umsonst dazugeschrieben. Aber es scheitn jedes Jahr das gleiche zu sein.


Ich war das ^^ Bätsch Zwinker


psst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 09.09.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

ich hab grad ne sms von icebear bekommen...
ich soll den mal heute fürs gls rennen abmelden, er is verhindert^^
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.09.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

Hi!
Hiermit melde ich mich offiziell von der GLS Saison ab!
Ich dachte, es geht einigermaßen, aber ich bin einfach zuwenig S2 gefahren bis jetzt. BL und Aston Nat. waren ohnenhin die Strecken, die ich kannte und selbst da hab ich zuviele Fehler.
Und mit Runden Rückstand zu fahren ist auch nicht der Hit, wenn man 3 Kids daheim hat, die auch noch was von einem wollen.
Sollte es mal ne Saison geben, wo nur alle 2 Wochen Rennen sind, bin ich wieder dabei, aber so ist es für mich auch schlecht mit der Familie zu vereinbaren.
Habs versucht, aber es funzt nicht.
Viel Spaß und viel Erfolg noch für euch!


Vielleicht bis in einer anderen Saison.

FOX
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Schade :/

Aber mit dem "alle 2 Wochen das Rennen" find ich auch eine bessere Lösung.
Wegen den Gründen die FOX schon geschrieben hat und so hätte man auch mal noch ein bissi Luft um Events dazwischen zu fahren.....mal ganz abgesehn von der Zeit in der man die Strecken üben kann.

Wenn das eventuell zuviel Zeit (Wochen) in anspruchen nehmen würde, könnte man ja zwischen jedem 2. Rennen eine 2 Wochen Pause machen.

1. Rennen ---> 1 Woche Pause ---> 2. Rennen ---> 2 Wochen Pause ---> 3. Rennen ---> 1 Woche Pause usw.

Könnte man sich ja mal überlegen.

Gruss
Hardy
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz