FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 09.04.03 18:46 Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin?
Antworten mit Zitat  

Ich bin heut mal wieder ein paar Runden GTI gefahren.
Meine Zwischenzeiten sind
1.Zz: ca. 0:33:20 im Schnitt (beste bei 0:29:8x)
2.Zz: ca. 1:09:20 im Schnitt (beste 1:08:69)
Am Ende kommt aber immer nur ne 1:38:50 raus Sehr Wütend
Was für eine Endzeit wäre bei einer 1:08:69 möglich? Geschafft habe ich nur ne 1:38:00, und dabei bin ich die letzte Kurve mit 93-100 gefahren!


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 18:58 Re: Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin?
Antworten mit Zitat  

Looser hat Folgendes geschrieben

1.Zz: ca. 0:33:20 im Schnitt (beste bei 0:29:8x)
2.Zz: ca. 1:09:20 im Schnitt (beste 1:08:69)


naja bei der 1. zwischenzeit 0:29:8x muss im 2. eigentlich ne niedrige 08 her und im dritten dann ne tiefe 1:37...so ungefähr ~ Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 09.04.03 19:10 Re: Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin?
Antworten mit Zitat  

Looser hat Folgendes geschrieben
Ich bin heut mal wieder ein paar Runden GTI gefahren.
Meine Zwischenzeiten sind
1.Zz: ca. 0:33:20 im Schnitt (beste bei 0:29:8x)
2.Zz: ca. 1:09:20 im Schnitt (beste 1:08:69)
Am Ende kommt aber immer nur ne 1:38:50 raus Sehr Wütend
Was für eine Endzeit wäre bei einer 1:08:69 möglich? Geschafft habe ich nur ne 1:38:00, und dabei bin ich die letzte Kurve mit 93-100 gefahren!


äh, die 29:8x will ich sehn, wie machst Du die denn?? Selbst die niedrigen 35er schaffen da nur ne 32.2x. Mit ner 29:8 müßte also ne 1:32.xx drin sein. Und das mit dem GTi... LOL. Ich glaub, Du hast das mit dem Turbo verwechselt....
Also mit ner 1:38.00 2nd Split ist ne mittlere bis hohe 1:36.xx drin. Ich komme mittlerweile zumindest auf ne 1:36.38, allerdings mit ner 1:07.80 2nd split....

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 09.04.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ja. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschliche Lachend
0:32:8x müsste das sein Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

Selbst mim Turbo schaffste keine 29:xx am ersten Split Smilie

Mein bestes beim ersten Split war ne 32:80 ... wahr aber wohl eher nen ausrutscher ... standard ist so 33:30-50

Zweites Split hmmm bestes war ne hohe 08:xx aber standard ist so um die 09:5x
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

erste war meine beste 0:33:28...nur irgendwie in letzter zeit verhau ich den 2.split als...komm da nich mehr unter 09 zum heulen Traurig
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 11:40 
Antworten mit Zitat  

Verdammt, hier fahrn ja alle nur GTi, und ne 29.xx is locker im ersten split mitm Turbo drin, im 2ten Split meine beste war 1:02.49, aber dan hab ich die letzte kurve versaut. *indiefresseschlagblödsei*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 30.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

jo sascha...da wir beide ja ziehmlich auf dem gleichen skill level sind stimme ich dir in allen punkten zu...0.29.xx im ersten is ja locker...dann die 1.02.xx is auch locker....wenn du dann nix versaust...dann is mit sicherheit ne 1.28.xx drin...hatte aber bisher auch nur 1.29.xx...da ich immer den schluss vor nervosität versaue Sehr Glücklich
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Do 01.05.03 2:33 
Antworten mit Zitat  

Also meine beste GTi Zeit im ersten Split sind 33.02, ansonsten fahr ich konstante 33.2x bis 33.5x, ausser ich hab nen Ausrutscher...
(Wie fahrt ihr denn über die Curbs? Komplett mit allen vieren drüber oder nur mit 2 Rädern?) Ich verliere, glaube ich, wohl die meiste Zeit im ersten Drittel, weil mein hartes Setup keine Curbs verträgt :badgrin:, ich aber trotzdem drüberholze... Sehr Glücklich


Am meisten Zeit verliere ich wohl nachwievor in den anderen beiden Dritteln. An der 2. Split komme ich nur selten eine Zeit unter 1:09:50.

Meine Bestzeit ist deswegen nur 1:38:xx (weiß nicht mehr genau)

Alles GTi mit Logitech Rumble PAD - evtl. ist nur mit nem Lenkrad mehr drin. (Obwohl ich schon gehört habe, daß es Tastaturfahrer gibt, die 1:37er Zeiten fahren??!!)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.05.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

grease hat Folgendes geschrieben
Also meine beste GTi Zeit im ersten Split sind 33.02, ansonsten fahr ich konstante 33.2x bis 33.5x, ausser ich hab nen Ausrutscher...
(Wie fahrt ihr denn über die Curbs? Komplett mit allen vieren drüber oder nur mit 2 Rädern?) Ich verliere, glaube ich, wohl die meiste Zeit im ersten Drittel, weil mein hartes Setup keine Curbs verträgt :badgrin:, ich aber trotzdem drüberholze... Sehr Glücklich


Am meisten Zeit verliere ich wohl nachwievor in den anderen beiden Dritteln. An der 2. Split komme ich nur selten eine Zeit unter 1:09:50.

Meine Bestzeit ist deswegen nur 1:38:xx (weiß nicht mehr genau)

Alles GTi mit Logitech Rumble PAD - evtl. ist nur mit nem Lenkrad mehr drin. (Obwohl ich schon gehört habe, daß es Tastaturfahrer gibt, die 1:37er Zeiten fahren??!!)


Will Dich jetzt ja nich total fertig machen, aber Vince schafft mit Keyboard ne hohe 1:35......

Guck mal, ob Du im racesimcentral Forum nen setup für Keyboards findest. Ach ja, in der chicane is die Linie asu wichtig... Aber guckst Du hier : http://apex-racing.net/ unter Racing school gibt's nen geniales Tutorial.

gruß,

V.
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Do 01.05.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ach mich macht sowas nicht fertig Zwinker

Aber 1:35 mit Tastatur ist scho krass!
Ich bleib allerdings bei meinem Pad, damit macht das Fahren mehr Spass, weil man mit den Analog Sticks besser dosieren kann (sowohl beim lenken als auch beim Beschleunigen/Bremsen)...

Vielleich finde ich ja noch ein genialeres Setup als mein derzeitiges Smilie
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

und was is bei mir noch drin?
ich fahr rally.
1 zeit ca 0.42.XX ( beste 0.41.XX )
rundenzeit ca. 1.23.XX ( beste 1.21.XX )

Bitte helft mir damit ich so schnell wie brod werde ( 1.13.XX )

Danke
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

mmh 41er zeit da is für den rest noch ne 1.17 drinne ...

ich fahr hohe 0.37er bis niedrige 0.38er und hab 1.13 -1.14er zeit ..

aber muggo is noch schneller als ich ...

öhm der beste tip is keine handbremse und immer schön früh bremsen und nich driften ... einfach fahren am limit ...
hab hier irgentwo im forum ma geschrieben wie man am besten fährt ...
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

kurz vorm ersten sektor drifte ich immer auf die straße. aber die handbremse benutze ich nie. anscheinend bin ich im letzten sektor zu lahm. naja, ich fahre erst seit ein paar tagen mit wheel und rally auch erst seit ein paar tagen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

da bei der ersten zeitnahme musste einfach von aussen rein ohne gas zugeben und dann am scheitelpunkt gibtse wieder gas... ca mit 65 da rum ...

die letzte schikane is wichtig da fährt man mit vollgas rein und bremst erst kurz vorm scheitelpunkt aber sehr viel mit motor also gleich wenn man bremst in 3ten gang runter ... und mit 65-70 raus sobald man auf der straße is in 4ten gang ...
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

werd ich ma probieren. sonst lass unsma online fahren. irgendwann
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

jojodat

ich lad ma ein neues replay hoch ...

http://jetzweb.de/BrodsMM2/skinz/rally.mpr
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

cool, danke
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 11.05.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

.Neue bestzeit Sehr Glücklich : 1.17.70
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 13.05.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

bin mal mit florenza? gefahren oh, mann der hat bei Rally richtig den Dreck wirbeln lassen hat mir pro Runde 4 Sekunden abgenommen...
Konnte ich überhaupt net fassen...

Fahre auch selten Rally, meist nur mit Mods.... also 4WD und ordentlich Bumms hinter... Wenn normal dann mit dem GT

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

jo welche zeit is der florenza gefahrn??? würde mich interesiern ..
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 13.05.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

ich glaube so was zwischen 1-14 und 1.16 in dem Dreh !!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

mmh is standart ... wo wir schon bei rally sind hat wer bock hab ma lust auf ne meine bestzeit... 1.13.53 reicht nich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 13.05.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

also ich komm nur auf 1:14.05 Traurig
ok aber mit keyboard Cool

ps. war nettes Rennen gerade Brod Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

naja hatte heut net mein tag lol .. zuerst der wind dann turbo fahrer ham mich zur weiss glut gebracht lol hat aber fun gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz