FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fern Bay Div.2 Comments
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 16.09.05 22:06 Fern Bay Div.2 Comments
Antworten mit Zitat  

So, das Horror Rennen ist vorbei.
Nach der Quali auf dem 2. Startplatz, das war prima.
Im Rennen dann durch zig kleine und noch mehr große Fehler wahnsinnig viel Zeit verloren... am Ende wurde es der 5. Platz.
Mein bisher bestes Ergebnis, trotzdem wäre ohne größere Fehler sicher der 3. Platz drin gewesen.
Bin also extremst unzufrieden... Traurig Traurig Traurig

Es wurde mir mal wieder vor Augen geführt, dass ich ein großes Defizit in der Konstanz habe ! Das muss ich unbedingt trainieren.
Erinnert mich etwas an den "Qualifying Weltmeister" Jarno Trulli in der F1 Sehr Glücklich

So, dann möchte ich mich noch bei "zeugnimod" für das faire Platzmachen am Anfang des Rennens bedanken und für den etwas
ungestümen Überholvorgang meinerseits entschuldigen !

Gruß,
Sven.

See you in South City !
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 16.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

endlich vorbei, ja....war wirklich ein hartes rennen!

leider waren etwas wenig fahrer unterwegs, war irgendwie der einzige fzr auf der strecke?! :P hat natuerlich auch den vorteil, dass ich jetzt meine ersten punkte eingefahren habe Zwinker

mein groesstes problem waren hier eigentlich gar nicht die reifen, sondern mehr die aufhaengung, die irgendwie auf dieser strecke an den unglaublichsten stellen kaputt geht und an noch viel unglaublicheren stellen ueberhaupt nichts abbekommt.

alles in allem wars ein sehr faires rennen und abgesehen von dem kleinen crash in der ersten runde bei der auffahrt zur bruecke verlief das rennen (soweit ich das betrachten konnte) sehr ruhig ab.

lg, jim
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 16.09.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

warn gutes rennen. Sehr Glücklich von platz 1 gestartet. erste kurve zu dumm angestellt und MEYERS durchgelassen. zwei kurven weiter kommt er in den sand und dreht sich so hübsch, das nirgendswo durchkommen ist.....RUMMS...volle kanne rein. auto halbschrott....lenkung komplett schief....und noch ein zwei andere mitgenommen, beim versuch wieder gerade zu kommen. (sorry! Smilie )

als vorletzter in die box gehumpelt.....und danach zur aufholjagd geblasen...nach dem 1sten stop in runde 12, wieder platz 2 hinter HARDCOREZ.....und ca. ne runde später.....jippeee...erster und ab durch die mitte. Bätsch
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 16.09.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

Naja, das ist wohl nicht meine Saison.
Ansich lief das Rennen super, waren auch tolle Manöver dabei.
Dann fuhr ich ne PB, aber die Freude darüber dauerte nicht lange, denn als ich nach oben schaute, um meine PB zu lesen, krachte ich in die Mauer. Dann klemmte mir irgendwas unterm Auto, konnte kaum lenken und bremsen. Musste so eine Runde lang fahren bis zur Box. Ohne dem Crash wäre bestimmt was zwischen4-6 dringewesen, denn ich war gut unterwegs.
Freue mich aber trotzdem, dass ich noch von Platz 9 auf 7 gekommen bin.

Grats an den Sieger!!

War ein schönes und faires Rennen!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 16.09.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Ja also die Strecke ist ja eigentlich Hammergeil, aber das Rennen war ne Katastrophe.
Das Qualifying konnte ich überraschenderweise souverän für mich entscheiden: 2.27.03 oder so - PB
Die Pole hab ich dann beim Start wieder an MAdMAx verloren. Hmm das war zu erwarten. Dann noch ne etwas härtere Auseinandersetzung mit Hoffi. Da wollte keiner von seiner Linie weg. Ich hoffe das geht so klar?
Dann die erste Katastrophe. Überschlag in Runde 10. Zum Glück gleich vor der Boxeneinfahrt Sehr Glücklich War also nicht so tragisch. Ab in die Box und weiter ging es.
Ja der Heizer der alte Schlingel wollte seinen 2ten Platz auch nicht hergeben. Smilie Beim Versuch in zu überholen hat er doch glatt radikal dicht gemacht. Zugegeben, die Stelle war nicht direkt die Geeignetste.
Ja und dann kam der Overkill. Reifenplatzer in Runde 22 direkt nach der zweiten Schikane. Und dreimal dürft ihr raten wo ich hingerutscht bin.
Genau, in den tiefen Sand der Auslaufzone.
Ja weils im Sand so schön ist hab ich es dort glatt zwei Runden lang ausgehalten und Sandburgen gebaut Teufel
Kurz bevor der Sprit ausging, konnte ich mich doch tatsächlich noch befreien. Wie von Geisterhand gezogen bewgte sich der Wagen mit einem mal doch noch aus dem Sand Verwirrt Komische Sache!
Na ja ich bin dann noch zu Ende gefahren, mit der Zielsetzung, wenigstens die schnellste Runde im Rennen zu fahren. Naja immerhin ist mir das gelungen.
Unterm Strich kann ich mit dem 8ten Platz zufrieden sein.
Mein Beileid gilt denen, die es noch härter als mich getroffen hat.
Und grats natürlich an die Gewinner!

Ups falscher Thread. Verlegen
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

Ja der olle Hardy ging heut ma ab wie Schmidt`s Katz ne Sehr Glücklich

Aber ich könnt echt Sch**** schreien wenn ich zurück blicke....oh man hab ich Fehler eingebaut.....in meinen ganzen Trainingssessions bin ich nicht einmal an den Stellen rumgeeiert wie an den Stellen an denen ich das im Rennen gemacht hab....übelst.

Ich glaub Louis hätte eher den 2. Platz verdient gehabt....er wurde glaub 2 mal "aufgehalten" so das ich in der letzten Runde bis auf 1-2 Sek an ihn ran kommen konnte.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich nurnoch versucht den 3. Platz nachhause zu fahren.
Doch dann packte mich nochmal der Ergeiz und ich gab alles in der letzten Runde.
Leider kam es 3 Kurven vor Start/Ziel zu einer Berührung von mir und Louis.
Das Lag aber eher daran das er leicht die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte....ich hab auch direkt gefragt ob es von mir ein unfaires Manöver war was er ja mit "Nein" beantwortete.....wenn ich unfair gewesen wäre, hätte ich ihm auch den 2. Platz überlassen.

Fazit:
Das angekündigte "Horrorrennen" seh ich mit einen lachenden und einem weinenden Auge.
2. Platz erkämpft....aber einige kleine Fehler gemacht und dann noch 3 Kurven vorm 2. Boxenstopp ein Reifenplatzer...OMG ich wollte sterben Smilie
Aber es ging zum Glück ja noch gut aus.

Gratz an Pudel der nach einer grossartigen Aufholjagd, völlig verdient gewonnen hat.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 16.09.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

hier die ergebnisse von DIV 2:

QUALI:



RENNEN:

Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 17.09.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

zur berührung kam es deswegen, weil ich eher ungewollt bis in den ersten gang runtergeschaltet hatte und das auto quer ging. ka was mich da geritten habe

hatte einfach das inferno set gezogen, und das set vor dem rennen mangels zeit nur mal so 6 runden lang getestet. leider bauten die reifen ab runde 7/8 dramatisch ab, so um runde 10 ging praktisch garnixmehr.... eine runde vor meinem zweiten boxenstopp is mir vor der ersten schikane der reifen geplatzt und ich bin rechts an der schikane vorbei mit beachtlichem speed über die kuppe geflogen.... da hab ich eigentlich den zwoten platz verloren. egal für nahezu null training wars doch ganz ok mit paltz 3 Smilie
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Sa 17.09.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

hat wer das replay?
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ich lad grad die Replays auf den Webserver....kannst die dort dann saugen.

Dauert noch ein Momentchen Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fern Bay Div.2 Comments Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz