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So 18.09.05 10:09 wie kan man in lfs wine strecke editiren
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wie kan man eine strecke editiren
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 18.09.05 10:20
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Hmm, einfach die Strecke in deinem 3d Programm importieren, bearbeiten und als ich nenns mal LFS File wieder exportieren, fertig.
bd
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So 18.09.05 10:22
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bright devil hat Folgendes geschrieben |
Hmm, einfach die Strecke in deinem 3d Programm importieren, bearbeiten und als ich nenns mal LFS File wieder exportieren, fertig.
bd
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harrr harrrr
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So 18.09.05 10:23
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woher krige ich ein 3d editor und in welchenordner sind die strecken
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So 18.09.05 10:24
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du kannst strecken in lfs nicht ändern. AUTOX Tracks gehen wohl.
und beruig dich mal wenn du hier so: einen hochen blutdruck bekommst gehst du uns noch drauf.
Marc
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So 18.09.05 11:05
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hallo sagt mir das jemand mal
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So 18.09.05 11:06
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wie macht es dan der tüp in blackwood ramps
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Beiträge: 331
Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
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So 18.09.05 11:08
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drueck mal ingame shift + u, da kannst du objekte hinzufuegen.
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So 18.09.05 11:58
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Du kannst im moment die Strecken von LFS nicht ändern, sprich komplett über arbeiten.
Und mit einem 3D Editor, die so um die 600€ kosten, kommst du da nicht weit. Und wenn du keine Ahnung hast von 3D Programmen und LFS selber. Dann lass es lieber.
Es wird mit S3 ein Tool geben womit man hoffentlich eigene Strecken bauen kann. Aber das wird wahrscheinlich so kompliziert sein wie 3D Studio Max oder wie Maya...
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So 18.09.05 15:03
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3D Studio Max oder Maya die sind eigendlich gar nicht so kompliziert, man kann nur so unendlich viel machen und da ist man als Anfänger bissal "wuaaaaaaahhhhoooooo" sprich man möchte immer gleich alles in ein model reinpacken
aber alle die mal in den genuss kommen möchten 3d models zu erschaffen, können das kostenlose Programm
Blender downloaden
Viel Spass
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So 18.09.05 19:20
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Schon mit Maya gearbeitet?
Ich frage nur weil ich interessiert bin wie das is....kanns mir eh net leisten
Aber mit 3dsmax hab ich schon, und ich fand es ziemlich kompliziert, weil du jede aufgabe auf 2-3 verschiedene arten lösen kannst...
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So 18.09.05 23:07
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nein selbst noch nicht.
ich muß mich entschuldigen es war cinema 4d nicht maya und da hab ich auch nur mal so zugeschaut.
ja das ist ja das problem ein anfänger möchte nun mal alle 2-3 arten bei einer aufgabe zusammen durchführen.
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Do 11.08.11 10:16
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Sorry das ich diesen Extrem Alten Thread mal hoch hole. Ich wollt da jetzt nich noch nen 2. Thread öffnen.
Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Kann ich mit 3D Studio Max 9 die LfS Strecken iwie Exportieren? Ich will die ja nich ändern und wieder ins Game rein bringen sondern nur Exportieren. Hoffe ihr könnt mir da helfen oder bzw. sagen welches Plugin ich da brauche für 3ds max.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Do 11.08.11 10:56
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Lexxos hat Folgendes geschrieben |
Es wird mit S3 ein Tool geben womit man hoffentlich eigene Strecken bauen kann. Aber das wird wahrscheinlich so kompliziert sein wie 3D Studio Max oder wie Maya...
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hr hr *gg*
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Do 11.08.11 11:01
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Das hab ich schon gelesen doch sag mal ehrlich... Wer glaubt schon dran das jemals S3 raus kommt geschweige denn so ein Tool
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 11.08.11 11:36
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S3 schon aber das Tool sicherlich nicht
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