FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor wer hat es ?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 15.09.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

@Maje:

Soll ich meine Antowort von "Ich" in "Maje und Ich" ändern? Zwinker
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Do 15.09.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich hab es, aber warum spiele ich es nicht...


Hmm...weil du zu sehr damit beschäftigt bist, an nem Wahnsinns-Mod dafür zu arbeiten? Hüpfsmilie
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Do 15.09.05 22:05 
Antworten mit Zitat  

ich habs vor ner woche gekauft.....leider.

was für ein armes game. sowohl die autos als auch die strecken haben ausnahmslos nichts reizvolles. null, nada, niente. das schlimmste ist der grosse formelwagen, der einfach nur ein abklatsch von f1 2002 ist. identischer motorensound, ähnliches fahrverhalten, nahezu identisches aussehen (zugebenermassen bleibt zumindest letzteres nicht aus, wenn es sich um eine formelkarre handelt).
dieses game hat jedoch einen entscheidenen vorteil gegenüber gtr: es stürzt nicht alle 3 sekunden ab!

wers haben will, bitte pn an mich.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 15.09.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich warte auf interessante Mods.
Habe dahingehend immernoch Hoffnung, naja.

Solange kauf ichs mir aber nich Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.09.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Ich vertraue da ganz auf unseren Jenzen und seine Crew! Sehr Glücklich

GSMF hat schon bei F1C gezeigt, dass sie es drauf haben! :P
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 15.09.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

K² Mouse hat Folgendes geschrieben
ich habs vor ner woche gekauft.....leider.

was für ein armes game. sowohl die autos als auch die strecken haben ausnahmslos nichts reizvolles. null, nada, niente. das schlimmste ist der grosse formelwagen, der einfach nur ein abklatsch von f1 2002 ist. identischer motorensound, ähnliches fahrverhalten, nahezu identisches aussehen (zugebenermassen bleibt zumindest letzteres nicht aus, wenn es sich um eine formelkarre handelt).
dieses game hat jedoch einen entscheidenen vorteil gegenüber gtr: es stürzt nicht alle 3 sekunden ab!

wers haben will, bitte pn an mich.


Mouse,

kann es sein das Du etwas gekauft hast von dem zu garnicht wußtest was es wirklich ist?

rfactor als solches (bzw. in seiner derzeitigen Form) ist nur eine Basis. Zugegebenermaßen haben sich die Entwickler der neuen Engine nicht wirklich auf die implementierten Autos und Strecken mit voller Liebe gestürzt.

Wenn Du aber (vor deinem Kauf) dich etwas informiert hättest, dann würdest du wissen dass eigentlich alle nur auf entsprechende Mods warten.

z.B. ein Formel1 Mod, oder ein WTCC Mod, oder ein DTM Mod etc.

Diese werden dann eigens gemoddete Strecken und Autos samt deren angepaßte Physiks enthalten.

Du wirst sehen ( falls Du den Key bis dahin nicht verkauft hast Zwinker ) das rfactor dann erst sein komplettes Potenzial ausbreiten wird.

Ich z.B. fahre fast ausschließlich den F3 Mod auf den 2 gemoddeten Stecken von Birmingham und Lime Rock Park. Wobei dieser erste Mod noch nicht der große Brüller ist, macht er mir doch mehr Laune als alles was ich in den letzten Monaten gefahren bin.

Aber....jedem das Seine und mir das Meiste Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 15.09.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

Outlaw.ger hat Folgendes geschrieben
HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich hab es, aber warum spiele ich es nicht...


Hmm...weil du zu sehr damit beschäftigt bist, an nem Wahnsinns-Mod dafür zu arbeiten? Hüpfsmilie


Da muss ich dich enttäuschen !
Im Moment bin ich arbeitslos. Zwinker

Das liegt einfach daran das mir LFS mehr Spass macht, ich werde aber rFactor behalten und nicht einfach runtermachen(das ist jetzt doppelsinnig gemeint), es werden schon irgendwelche Mods folgen die es Wert sind...
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 16.09.05 9:30 
Antworten mit Zitat  

Schade Zwinker
War nur ein Versuch.
Die drei ... am Ende deines Post haben mich zu wilden Spekulationen verleitet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kevito




Beiträge: 9



Beitrag So 18.09.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
ich bin neu Zwinker
Ich habs und habe eine Frage an euch...
Gibt es außer dem F3 MOD z.Z. noch einen Mod den ich unbedingt haben muss, weil er so gut ist ??
Gibt es bis jetzt schon neue Strecken außer Birmingham und Lime Rock ??


MFG Kevito
Nach oben
Offline blackbird_ger




Beiträge: 61



Beitrag So 18.09.05 12:16 
Antworten mit Zitat  

Tach auch !

1. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10579
2. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10567
3. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10575

:P
Nach oben
Offline Kevito




Beiträge: 9



Beitrag So 18.09.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

Thx !
Wie lang wird es circa noch dauern, bis vernünftige F1, DTM etc. Mods draußen sind ??
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 18.09.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

Schwer zu sagen.

Die Mods mit den Autos sollten nicht mehr so lange auf sich warten lassen, etwas länger wird es wohl dauern bis die kompletten Strecken fertig sind.

Aber es ist eine ganze Menge in Arbeit...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 18.09.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

Kevito hat Folgendes geschrieben
Thx !
Wie lang wird es circa noch dauern, bis vernünftige F1, DTM etc. Mods draußen sind ??

Immer diese Fragen. Schau dich doch selbst einmal um, informiere dich auf den Seiten der Mod-teams und schau in Foren, wo sich die Modder aufhalten. Nicht böse gemeint, aber Initiative Junge, Initiative.
Nach oben
Offline Kevito




Beiträge: 9



Beitrag So 18.09.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich wüsste wo sie sich aufhalten, hätte ich es ja getan.....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 18.09.05 20:44 
Antworten mit Zitat  

http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=869

Hier hast du eine ganz aufschlussreiche Liste.
Nach oben
Offline Marsdawn




Beiträge: 32



Beitrag Di 20.09.05 14:31 
Antworten mit Zitat  

Nach den ersten paar Runden rFactor dachte ich zuerst an sofort wieder verkaufen! Aber nach weiteren Runden und ausschalten diverser Fahrhilfen und Schrittweise einrichten des Lenkrads kam langsam Freude auf. Und nach ein paar weiteren Runden hatte ich mein LFS gewohntes Fahrverhalten abgelegt und es machte immer mehr Spass.
Nun kommt das Setup verändern und Geldverdienen dran - auch wenn die Fahrphysik für meinereiner ein Buch mit 7 Siegeln ist und wohl auch bleiben wird.
Wenn man aufhört, LFS und rFactor zu vergleichen und beide als eigenständige Rennspiele betrachtet haben beide Games ihre Stärken und Schwächen. Und da ich gerne mal nur paar Runden offline drehe ist mir rFactor momentan lieber, da die AI doch um einiges besser ist als bei LFS. Online hat LFS noch die Nase vorn. Aber bald kommt der North American GT Mod für rFactor. Danach reden wir wieder weiter
Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor wer hat es ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz