FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Felgenpack??
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 11.07.03 10:00 
Antworten mit Zitat  

ihr seid´s doch krank *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

toostrong hat Folgendes geschrieben
was ich auch geil find wenn man die profil höhe ändert sieht man sogar wie sich der reifen auf dem asphalt verformt Zwinker


sieht man auch bei den ganz normalen reifen .. lass einfach ma die luft raus lol Zwinker da siehste sogar wie die reifen zurseite gedrückt wird Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 11.07.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

aber net so gut Zwinker
Nach oben
Offline NGC224ANDROMEDA




Beiträge: 4



Beitrag So 13.07.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

kann ich den tweaker noch irgendwo anders herbekommen? der scheint nämlich down zu sein...
Nach oben
Offline RockyRidge




Beiträge: 1



Beitrag Di 09.09.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand sagen warum bei mir überhaupt keine Felgen zu sehen sind? Was muss ich denn machen um auch Felgen zu haben, bzw. wo muss ich Felgen Dateien (was ist da überhaupt für ein Format?) hinkopieren?

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke schon mal,

Gruß

RockyR.
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 09.09.03 10:47 
Antworten mit Zitat  

funktioniert der felgen-tweaker auch mit s1?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 09.09.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

ja aber nur mit den demo cars .. und nur im singelplayer funzt der felgen tweaker
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Do 11.09.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

Hab ma ne blöde Frage:
Wenn ich jetz die Felgen verändere, ändern sich dann alle Felgen im Spiel?? Oder kann man die Felgen wie die Skins auswählen?!?
Wenn nicht wäre das auch noch ne gute neue Idee fürs nächste UpDate.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 11.09.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

die felgen ändern sich nur für das jeweilige auto abber nur demo cars und im tweak kannste die abspeicher Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Felgenpack?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz