FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> bedeutung/herkunft/ursprung deines nick's
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°^°M-Power°^°








Beitrag Di 20.09.05 7:13 
Antworten mit Zitat  

als beispiel

der name BMW ist geschützt geb in googel BMW ein un such in irgendeienn forum danach jeder hat ihn als nick
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 20.09.05 9:41 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
... und ich jetzt hier im Forum mit diesem schrottigen @lfs durch die Botanik irre.


Machs einfach so wie ich: ersetze das @lfs durch einen Punkt - einfach aber wirksam *g*
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 20.09.05 10:36 
Antworten mit Zitat  

Du könntest aufs Amt/Gericht (welches weiss ich leider nicht genau, müsste wie du googlen *g*) gehen und den Namen als Künstlernamen eintragen lassen und dann in den neuen Perso mit einbrennen lassen. Smilie
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 20.09.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

tjo, leicht zu schreiben, aber leider haben das schon andere gemerkt, daher das 2002
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.09.05 11:12 
Antworten mit Zitat  

-=DJF=- hat Folgendes geschrieben
DJF = DJ und der erste Buchstabe meines Vornamens: Frank

DJ, weil ich tatsächlich DJ seit ca. 15 Jahren bin. (Ja, in Discos. Ja, Resident in 2 Läden, ja bin buchbar, ja, ich mache das nur am WE und habe noch einen "normalen Job")

Das nur, weil das die kommenden Standardfragen sind Smilie
Nun wissen einige auch, warum ich kaum mal an den WE an eiunem Event teilnehmen kann, weil ich selten Fr. oder Sa. zu Hause bin Smilie


gut zu wissen, danke!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.09.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

nichts aufregendes,
Tomkey = Tom- == Kurz von Thomas, bzw einige Bekannte nennen mich so
UND -key == der Schlüssel, quasi als eine Art Schlüssel oder auch Hinweis auf mich selbst
Wer den Key hat, hat/kennt auch den Tom Zwinker
Nach oben
Offline ColeusRattus




Beiträge: 39

Wohnort: Ligist, Österreich

Beitrag Di 20.09.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben


lol was muss man für son Spitznamen anstellen Mr Green



Eigentlich gar nix... im Prinzip gabs da nur ein Schlüsselerlebnis:
Jeden Dienstag gibts in der österreichischen Kronenzeitung eine "Frage/Antwort" Kolumne von Gerti Senger zum Thema Partnerschaft und Sex. Und wir haben die halt gelesen, da die ja immer recht unterhaltsam sind. Und eine Frage war eben: "Wie schaffe ich es, bei einer Frau Herzklopfen auszulösen?" worauf ich "Cunnilingus" gesagt habe. Und mein Zivi-Kollege, der nicht der lateinischen Sprache mächtig war, verlangte eben nach einer Erklärung...
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 20.09.05 12:54 
Antworten mit Zitat  

Cunnilingus um bei einer Frau Herzklopfen auszulösen... auch net schlecht. Eigentlich sollte man damit bissel mehr auslösen, wenn man(n) es richtig macht ^^
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Di 20.09.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

Björn Behrens hat Folgendes geschrieben
Cunnilingus um bei einer Frau Herzklopfen auszulösen... auch net schlecht. Eigentlich sollte man damit bissel mehr auslösen, wenn man(n) es richtig macht ^^


Lachend Lachend Lachend

ok das gehört hier aber nun ncht her ^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 20.09.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

brauchte damals einen fetzigen spitznamen zum 1337 sein und war sehr kreativ.
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 20.09.05 14:57 
Antworten mit Zitat  

nja, mein nick hat auch eine kleine geschichte. Vor 5 Jahren war das etwa. wie man das so als halbstarke jugendliche, die mit den großen mithalten wollen macht, hat man natürlich immer ordentlich über den durst getrunken. und einzelne meiner freunde ham an einem abend gesagt, das zeug würd bei mir ja weggehen, wie in nem badewannenabfluss. und weil da das wasser ja in so nem "strudel" abfließt, ham sie mich während dieser saufabende immer strudel genannt. tjoar.. wo ich dann mit dem ganzen online-zocken anfing, hab ich mir das wort strudel einfach ins englische übersetzt, was jetzt mein nickname überall ist: VorTeX

Und in den fällen, wo dieser nick schon vergeben war (zum glück nicht sooo häufig) heiß ich dann eben VorTeX3k (weil ich 2k dank Millenium abgelutscht fand Lachend )
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 20.09.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

Reptile......

Wer Mortal Kombat kennt, kennt reptile Smilie
Mehr is nich
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 20.09.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben
nja, mein nick hat auch eine kleine geschichte. Vor 5 Jahren war das etwa. wie man das so als halbstarke jugendliche, die mit den großen mithalten wollen macht, hat man natürlich immer ordentlich über den durst getrunken. und einzelne meiner freunde ham an einem abend gesagt, das zeug würd bei mir ja weggehen, wie in nem badewannenabfluss. und weil da das wasser ja in so nem "strudel" abfließt, ham sie mich während dieser saufabende immer strudel genannt. tjoar.. wo ich dann mit dem ganzen online-zocken anfing, hab ich mir das wort strudel einfach ins englische übersetzt, was jetzt mein nickname überall ist: VorTeX


lol klingt fast wie bei mir...
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 20.09.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

Man mag es nicht glauben aber ich hab mal Sport gemacht Sehr Glücklich
Triathlon um genau zu sein!
Und unser Club heißt Tri-Kagran da wurde einfach tri+DH die ersten Buchstaben meiner Namen Smilie

eigentlich müsste ich ja tridfjh heißen aber das ist eine andere Geschichte Smilie
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Di 20.09.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte ja mal nen anderen Nick, doch mit meinem (einzigen Teamwechsel) dachte ich mir es ist auch Zeit für nen anderen Namen.
Nun ja, ich heiße Hans-Herbert - ein Name mit der Exotik eines Trafohäuschens im Sauerland - also Herb... Cool ...das alleine war mir aber nicht genug, da mußte nochwas extra her...Voilá...ExtraHerb... Mr Green
Paßt außerdem wunderbar zu meinem bevorzugtem Kaltgetränk...das ist auch meistens extraherb... Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 20.09.05 23:25 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir meinen nick damals aus dem Film "Hackers" geklaut. da war diese schnitte mit dem hackernick "Acidburn". Später hab ich dann wer weiß warum auch noch gern die Technorichtung Acid gehört. welch ein zufall Zwinker

irgendwann wurde mir Acidburn dann zu abgedroschen und ich hab einfach ein ACID draus gem8.

und da Acid auch nich gerade wenig verbreitet ist hab ich mich im moment auf just.Acid festgelegt
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Do 22.09.05 14:55 
Antworten mit Zitat  

Also BeetCake is mir nach einen Eckelhaften erlebnis eingefalln...
und zwar..hat meine oma kuchn gebacken...Einen ROTEBEETE kuchen..den dann meine mum , dad ,bruder und ich essn musstn.....
Und jetz heis ich Rotebeetekuchn auf english..also BeetCake...:-\
Das einizg gute daran is das es keinen zweiten mit diesem nick gibt^^
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 22.09.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

meine eltern nannten mich so Smilie
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Do 22.09.05 20:55 
Antworten mit Zitat  

Meinen Nick hat mein Dad von Gamespy gekriegt und ich hab ihn dann von meinem Dad übernommen!
Weil er ihn nich mehr wollte bzw. ich ihn mir einfach genommen hab hat er mittlerweile en neuen.

Gruß Risky
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Do 22.09.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

gibt bei mir wohl auch nicht viel zu sagen, bin einfach grosser Audi Fan, hatte selber fast 8 Jahre ein Coupe Quattro 20V.
War früher als Quattro20V auf den Servern, nach Verkauf des Autos habe ich das 20V dann abgelegt.Smilie
DA ich schon seit der ersten Demo dabei bin, konnte ich mir auch den LFS Nick "Quattro" sichern, nicht zu verwechseln mit andern Quattros die neurdings in LFS wie Pilze aus dem Boden schiessen. Augenrollen
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 22.09.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

hm...musst irgendwann mal einen vortrag über die atombombenabwürfe der amerikaner auf nagasaki und hiroshima halten...bei der suche im netz bin ich dann irgndwann vermehrt auf das soganennate biohazard-zeichen gestoßen...nujo...und irgendwann hab ich dat dann einfach las namen genommen Sehr Glücklich
zu meinem erstaunen musst ich feststellen, dass ich damit der erste bei lfs war..zumindest auf lfsworld Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 22.09.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
meine eltern nannten mich so Smilie

Woah, ist ja krass! Haben dich deine Eltern im IRC geboren und dir gleich einen Nick verpasst? Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 23.09.05 9:19 
Antworten mit Zitat  

Direkt im IRC, nachdem sie ihn 9 Monate lang gedwonloaded haben... ^^

Wo meiner genau herkommt weiß ich jedenfalls nicht.
Ursprünglich hab ihn ja RaVeN geschrieben. Das kam von der Schreibweise von KaZaA.
Aber sonst hab ich absolut 0-Ahnung.
Meine Lieblingstiere sind es eigenlich nicht, nur dolphin wollt ich mich nicht nennen Smilie
Ich weiß nur das ich ihn das erstemal online 2003 benutzt hab, daher auch das 2k3 bei meinem LFS Nick... Ein anderer raven war schneller, hat bis jetzt aber immer noch net bezahlt meine ich...
Naja, wat solls Smilie
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 23.09.05 9:34 
Antworten mit Zitat  

redruM ... wie bei vielen fing alles Online zocken mit CS an. Und da man dort natürlich einen unheimlich bösen Nick braucht kam mir Shining in den Sinn. redruM <-> Murder

Das risk davor war mein alter Clan mit dem ich Fifa in der EPS gespielt habe. redruM gab es schon und mir fiel nix besseres ein.

Ursprünglich, also vor langer langer Zeit, war mein Nick Vasago. Das ist der erste, in alten Schriften erwähnte Dämon. Passt zu meinem fröhlichen Gemüt.

Aber wollten wir früher nicht alle etwas böse sein ?? Sehr Wütend
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 23.09.05 9:53 
Antworten mit Zitat  

Auch ich habe früher CS gespielt *g* bis ich mit 1.5 endgültig ausgestiegen bin. Der Nick stammt noch aus der Zeit.

CHIEF (damals im "Clan" SQL)
The
Art
of
Assassination

Naja, ich hab ihn dann eben behalten. TAOA ist selten bis einzigartig im Nickbereich Smilie und klingt gut wenn man ihn richtig ausspricht. Ich erinner mich da an einige tolle Aneckdoten: "Toar bringt karibisches Feeling ins 24h Rennen" oder "Das ist tschiff daoooh im RB4" damals in Essen

Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> bedeutung/herkunft/ursprung deines nick's Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz