FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Seid rFactor fliege ich in LFS immer vom Server
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 22.09.05 13:48 
Antworten mit Zitat  

Marsdawn, noch in irgendeinem Thread einen Spampost mit identischem Inhalt, und es gibt ne Verwarnung. Denn das, was Du hier tust ist spamming. Das Forum hat kapiert, dass Du LFS schlechter als rF findest. Ist Dein gutes Recht, und OK. Aber die Art und Weise, wie Du hier Spammerei/Trolling damit betreibst ist es nicht.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 22.09.05 14:37 
Antworten mit Zitat  

Dir gefällt LFS nicht und deswegen willst du einen Vouchercode verkaufen?
Das macht keinen Sinn...

Sieht wieder nach so ner Provokationsmasche ala JL / MB aus... Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 22.09.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Sieht wieder nach so ner Provokationsmasche ala JL / MB aus... Augenrollen


is auf jeden fall ne klasse sache.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 22.09.05 19:02 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht fliegt man ja auch bei Rfactor vom Server wenn man gleichzeitig LFS installiert hat, kann ja auch sein. Idee

Sorry, aber ich halte den gesamten Fred, samt Überschrift für Trolling, mich eingeschlossen Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 22.09.05 19:11 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Vielleicht fliegt man ja auch bei Rfactor vom Server wenn man gleichzeitig LFS installiert hat, kann ja auch sein. Idee

Sorry, aber ich halte den gesamten Fred, samt Überschrift für Trolling, mich eingeschlossen Cool

Trolling eines LFS-Fanboys, logisch. Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 22.09.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Seid rFactor fliege ich in LFS immer vom Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz