FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
Seite 24 von 42 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Fr 23.09.05 16:52 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das kannst du einfach in Windows einstellen, LFS benutzt automatisch das Standardgerät:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte

dann unter Soundwiedergabe einfach den gewünschten Soundtreiber auswählen.


Ja, das will ich ja gerade nicht machen, weil ich nicht die Primäre nutzen möchte. und momentan muss ich immer umschalten. das wollt ich mir gerne ersparen. Ist es denn so ein riesen aufwand??
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 23.09.05 18:38 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
wenn du mit streben den rollcage meinst, den kann man auf dem skin einfärben.


Jo das weiss ich! (Du meinst selbst erstellte skins)

Ich sprach aber von den DEFAULTskins. Also die die man mit den Buttons links oben anwählt, bzw die welche die KI automatisch nimmt. (KI verwendet Spieler skin-Funktion natürlich dabei ausgestellt) Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireRacer




Beiträge: 5



Beitrag Mi 28.09.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

Ich find S2 noch besser wenn man den Schaden bezahlen müsst. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 28.09.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

^^DAS... wird hoffentlich nie der Fall sein Smilie
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 29.09.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

*Hey Leute. Lasst mich mal bitte gewinnen damit ich meinen F08 reparieren kann*

omg, das gibt nen Chaos Sehr Glücklich

Edit : lol das ist der 1337 Post Sehr Glücklich

<--- Post-Counter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 29.09.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ging das jetzt an die Devs mit dem Soundkram, oder soll ich die direkt anschnacken?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 29.09.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

Yo, poste da mal lieber direkt Smilie
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 29.09.05 15:21 
Antworten mit Zitat  

Gut, aber wozu dann dieser Thread??
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 29.09.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

Zum Sammeln der wichtigsten Bugs/Vorschläge, damit dann alles zusammen an die Devs geschickt werden kann.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 29.09.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

^^stellt sich nur die frage wer über die Wichtigkeit entscheidet...
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 29.09.05 16:32 
Antworten mit Zitat  

Also für mich ist es wichtig, und evtl auch für einige andere. Und die implementierung sollte doch recht fix gehen.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 29.09.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

FireRacer hat Folgendes geschrieben
Ich find S2 noch besser wenn man den Schaden bezahlen müsst. Sehr Glücklich


dann wirst du der erst sein, der nicht mehr fahrn kann :P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 29.09.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
^^stellt sich nur die frage wer über die Wichtigkeit entscheidet...

SEV, wer sonst Zwinker
Nach oben
Offline Kinkiwinki




Beiträge: 1



Beitrag Do 29.09.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

das Punkte System sollte überarbeitet werden , wenn 20 Raser auf einen sever Gambeln sollten schon die ersten 6 Pünkchen bekommen
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 29.09.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

DAS ist mal ein konsruktiver Beitrag,super Idee! Daumen links
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 29.09.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

Das gesamte Credits System (inkl. der Trainingslektionen und Wagenfreischaltung) wird komplett überarbeitet werden, dafür war bis zur Alpha einfach nicht genügend Zeit.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 29.09.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Was anderes,ich war heute aufm Oval-server:
Ich willn Indy-Start!
BITTE!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 29.09.05 21:26 
Antworten mit Zitat  

Genial Bätsch

Der Server muß eine Einstellung haben, in der man auswählen kann, ob die Rennen per "Stehender Start" oder "Fliegender Start" gestartet werden.

Dann würde es auch nicht mehr so oft zu "Please restart, please restart"- Schreien kommen. Smilie
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 29.09.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

es gibt aber volltalente, die nichtmal das hinbekommen würden Verwirrt
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 29.09.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

Ok, andere Idee.

Server kann eingestellt werden, so das nur Spieler ab X gefahrene Kilometer joinen können.

Somit bekommt man "erfahrenere" Fahrer auf die Strecke und der Rennfluß wird nicht durch Anfänger gestört.

Nix gegen Anfänger. Schließlich waren wir das alle einmal.
Aber vernünftige Rennen kann man kaum fahren, wenn 5-7 Fahrer mit gerade mal 30 km auf dem Tacho mitfahren und noch nicht einmal den Streckenverlauf kennen. Alles schon erlebt.
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 29.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

jo, das stört wirklich...
ich hab es oft genug erlebt, dass leute south city town mit classic verwechselt haben...das resultat kann man sich denken :/
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 30.09.05 6:09 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand drüber bescheid was die Devs so treiben?
Ich bin sehr gespannt auf den Progress Report, der schon lange sein sollte... oder irre ich ich da?
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 30.09.05 8:50 
Antworten mit Zitat  

küche is evtl fertig Zwinker *gg*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 30.09.05 8:55 
Antworten mit Zitat  

Chuck hat Folgendes geschrieben
Ok, andere Idee.

Server kann eingestellt werden, so das nur Spieler ab X gefahrene Kilometer joinen können.

Somit bekommt man "erfahrenere" Fahrer auf die Strecke und der Rennfluß wird nicht durch Anfänger gestört.

Nix gegen Anfänger. Schließlich waren wir das alle einmal.
Aber vernünftige Rennen kann man kaum fahren, wenn 5-7 Fahrer mit gerade mal 30 km auf dem Tacho mitfahren und noch nicht einmal den Streckenverlauf kennen. Alles schon erlebt.


dumm nur wenn alle server so eingestellt sind, dann haben die anfänger nämlich gelitten.
Sie können dann online keine km fahren, also können sie auch keinen server joinen, also können sie auch keine km fahren etc.

Deswegen wird sowas niemals kommen, so wie ich die devs kenne.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.09.05 8:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz