FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Burnout Revenge (PS2)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.09.05 15:10 Burnout Revenge (PS2)
Antworten mit Zitat  

Moin Leutz,

was sagt ihr zu Burnout 4 ?

Ich habs seid gestern abend, und muss sagen ich finds ganz fett.
Besser als der 3er auf jeden !

Burnout 4 Revenge:
Dieses Mal geht es nicht ums Gewinnen. Es geht auch nicht darum, mit zweitklassigen Autos zu fahren oder um buntes Neonlicht. Es geht um die völlige Missachtung der Verkehrsregeln und totale Dominanz bei Highspeed Rennen auf dem Asphalt. Dieses Mal wird es persönlich: dieses Mal geht es um Rache!
Burnout™ Revenge, der Nachfolger des “Racing Game of the Year” 2004 befördert den Spieler hinter das Steuer der schnellsten und gefährlichsten Rennwagen aller Zeiten. Der Spieler kann bis zum Letzten kämpfen oder als Erster in Flammen aufgehen – die einzige Regel ist die vollkommene Anarchie der Straße.

Mit einem nie dagewesenen Verkehrschaos fordert Burnout Revenge den Spieler heraus, seine Rache-Phantasien an dem Verkehr der Rush Hour auszuleben, an rachsüchtigen Renn-Rivalen und allem, was ihm auf dem Weg ins Ziel in die Quere kommt.

Burnout Revenge bietet eine völlig neue Dimension von Geschwindigkeit und Aggression in ultimativen Zweikämpfen - mit Multi-Ebenen-Strecken für Straßen-Rennen, gefährliche Vertical Takedowns und aufbrausende Verkehrsrowdys sowie neue Gameplay-Modi und weitläufige “Crash Courses” für heldenhafte Crashs, die Hollywood blass aussehen lassen.

Und wenn der Spieler bereit ist, seine Rache auf der Straße auszuleben, bietet eine Vielzahl an Online-Modi und -Features endlose Möglichkeiten zum Rammen, Drängeln und Zerquetschen von neuen Gegnern aus aller Welt. Die Jagd ist eröffnet!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 23.09.05 17:59 
Antworten mit Zitat  

klasse game!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 23.09.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

Die Burnout Serie ist schon echt funny.

Ich zocke im Bett ab und an Burnout Legends auf meiner PSP, das macht auch fun! Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 24.09.05 8:49 
Antworten mit Zitat  

Habs eben gerade mal angetesten und muss sagen, dass ich es recht langweilig finde. :/.
Hat irgendwie nichts forderndes mehr das ganze. Andauernd nur rumcrashen anstatt dem Verkehr auszuweichen und sonst nen paar Takedowns, das wars dann auch. Komischerweise haben mir die 1. 3 Teile fun gemacht und ich hab sie alle durchgezockt, aber den 4. jetzt werde ich wohl nichtmal 2h´s spielen ... .
bd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Burnout Revenge (PS2) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz