FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch B in einigen Wochen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 09.09.03 14:06 Patch B in einigen Wochen
Antworten mit Zitat  

Laut Scawen wird der LFS S1 Patch B in einigen Wochen erscheinen. Die Fertigstellung kann sich allerdings noch etwas verzögern, da auch ein paar neue Features geplant sind. Der Patch B wird zu 100 % kompatibel zu der jetzigen S1 Version sein, so dass mit dem Patch B auch auf einem normalen S1 Server gespielt werden kann.

Scawen hat Folgendes geschrieben
The MPR fix will be in S1 patch B, expected out within a few weeks (no precise date at the moment as i can't estimate the time of some of the improvements, there are quite a few fixes and improvements at high and medium priority... but hopefully sooner rather than later).

It is expected to be a 100% compatible patch (SPR and multiplayer), except that it will contain the SO wall HLVC fix, depending on if that survives testing.

Throttle cut off has to be left in really, the real solution for that will be clutch and gearbox damage and that won't be out until further down the line when various non-compatible physical things are done in a later non-compatible patch.

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&postid=1208631#post1 208631
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 09.09.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

liest sich jut... klasse leistung, einen patch so kurz nach der wiederaufnahme der arveit zu veröffenlichen Smilie
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Di 09.09.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

Naja, nur was kann man unter einigen wochen verstehen?
3 Wochen 5, 10...? Smilie
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Di 09.09.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

ähm.. einige wochen sind sicher net ein paar Smilie sondern 3 - 4 villeicht.. auch total egal.. da sie ihre arbeit schon machen..
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Mi 10.09.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

Die Seite ist richtig cool!! Sowas hätt ich niemals auf dem offizíelen Forum erfahren, big thx.
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 10.09.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Highway hat Folgendes geschrieben
Naja, nur was kann man unter einigen wochen verstehen?
3 Wochen 5, 10...? Smilie


also, ich muss dazu mal was loswerden:
ich hatte seit april das zweifelhafte vergnügen, bei der entwicklung eines pc-spieles mitzuwirken und hab mal hautnah miterleben können, was das eigentlich für eine schweinearbeit ist.
wenn man mal bedenkt, dass LFS von leuten gemacht wird, die sich ohne publisher und sonstige infrastruktur durchschlagen, dann kann der patch von mir aus dauern, bis ich schwarz werde.
so wie es ist ist LFS schon so geil, dass man den entwicklern eigentlich schon aus prinzip 20 euro überweisen müsste. selbst wenn man sich gar nicht für rennspiele interessiert. ich wünschte, es gäbe mehr solche projekte. Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Do 11.09.03 10:14 
Antworten mit Zitat  

Dem kann man nur zustimmen!!! Ich versteh auch nich warum sie keinen Publisher haben, das Spiel is doch Hammer und so drecksspiele wie Autobahnraser Teil 9 werden doch auch groß promotet. Nur warum??
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.09.03 10:31 
Antworten mit Zitat  

@Volker_Racho:
Nur eins: Sei froh, dass sie keinen Publisher haben. Ganz ehrlich!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 11.09.03 10:41 
Antworten mit Zitat  

nachdem s3 draußen ist würde es sich vieleicht lohnen... das spiel ist fertig und daher können die publisher auch keinen stress machen...
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Do 11.09.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

ja. wenn die einen publisher hätten, wären wahrscheinlich vielmehr bugs im spiel, weil ständig jemand "schnell, schnell, das spiel muss morgen rauskommen, wir haben doch schon die werbung gebucht!!" brüllt.
ich kenn einige "produktmanager" von computerspielen, die noch nie freiwillig irgendwas gezockt haben, das geht denen völlig am a*&&% vorbei.
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Do 11.09.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

Das war ja auch gar nich bös gemeint Smilie

Mir ist es eigentlich egal ob in 2 oder 4 wochen, meinte nur das diese Bezeichnung etwas ungenau ist. Wie gesagt, versteh ich die Entwickler.
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Do 11.09.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

das hat glaub ich auch keiner bös aufgefasst Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch B in einigen Wochen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz