FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Herzlichen Glückwunsch an Fernando Alonso!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 25.09.05 20:36 Herzlichen Glückwunsch an Fernando Alonso!
Antworten mit Zitat  

.....das beste Paket hat verdient gewonnen Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

jo, leider Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.09.05 20:39 
Antworten mit Zitat  

jou, glückwunsch

ma schaun wie er die nächsten jahre so abschneidet.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.09.05 20:42 
Antworten mit Zitat  

Leider?

Nuja, ich fand schon seine Performance in der F3000 damals toll.
Es war abzusehen, dass aus Alonso mal "was großes" wird.

Ausserdem mal wieder frischer Wind im F1 Einheitsbrei Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 20:43 
Antworten mit Zitat  

kimi for wm.....
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag So 25.09.05 20:44 
Antworten mit Zitat  

jo Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.09.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

Nächste Saison Smilie

Solange diese Kiste dann mal hält grml----
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 25.09.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich den Titel eher Kimi gewünscht hätte, hat es Fernando wirklich verdient!

Nächstes Jahr wird eh spannend.....neue Regeln.....neues Spiel Zwinker

BTW.....hat es irgendeine Übertragung vom A1 Rennen gegeben?
Nach oben
Offline viper34th




Beiträge: 46

Wohnort: Hagen

Beitrag So 25.09.05 20:50 
Antworten mit Zitat  

Schade, hätte ruhig bis zum letzten Rennen spannend bleiben können, aber trotzdem tolle Leistung.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 25.09.05 20:55 
Antworten mit Zitat  

Tja, n blindes Huhn trinkt auch mal n Korn...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.09.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
BTW.....hat es irgendeine Übertragung vom A1 Rennen gegeben?


japp, auf premiere in brands hatch

leider bin ich erst 3 runden vor ende nach haus gekommen und da war wohl schon alles gegessen...sieht aber sehr interessant aus, auch wenn ich nich dafür bin siegerschecks aufm podium zu verteilen...egal, sehn wa dann ja in paar wochen wieder aufm eurospeedway
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 25.09.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Premiere? Free oder Pay?

Edit - Gibts Premiere überhaupt noch Free?

Man-oh-Man - Ich hab keine Ahnung.....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 21:03 
Antworten mit Zitat  

gabs premiere schon mal free??

gibt aber auch nen livestream
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 25.09.05 21:04 
Antworten mit Zitat  

Ja gab es.....war doch der Start von Kalkofes Mattscheibe.....aber jetzt BTT Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 21:08 
Antworten mit Zitat  

bundesliga oder sonstige sportevents war dennoch niemals free. und das alte premiere gibts ja schon paar jahre nicht mehr.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 25.09.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an Alonso! Hat eigentlich alles richtig gemacht und war superkonstant unterwegs. Einfach eine super Leistung!

Hoffentlich wird der nächste Ferrari wieder ein bisschen besser. Dann gibts nen Dreikampf Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 25.09.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

Ich sage nur :

Schumacher who?
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Mo 26.09.05 8:51 
Antworten mit Zitat  

Nicht der schnellste gewinnt wie man sieht,sondern derjenige der öfter das Ziel sieht.Und das war heuer Fernando Alonso.
Gratz,und weiter so.Sympathischer Bursch.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 26.09.05 14:50 
Antworten mit Zitat  

Hier mal 3 Schnappschüsse vom neuen Champion!







Quelle: www.f1total.com


Zuletzt bearbeitet von falcon5 am Mo 26.09.05 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 26.09.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch !! Smilie
Freut mich wahnsinnig für diesen jungen Burschen.

Der Kimi, der wird schon noch Weltmeister Zwinker

Und wegen Premiere:
Ich vermisse das Analog-Premeire auch. Mit einem bestimmtem Programm und ner TV Karte...... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 26.09.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

Ich gönns ihm auch,hat es sich redlich verdient.Als McLaren-Fan hätt ich mir zwar Kimi als Meister gewünscht,aber so isses auch sehr geil.Vor allem wie der Alonso im Parc-Ferme seine ganze Freude rausgeschrien hat fand ich cool.Da hat man gemerkt welche Last von diesem Kerl gefallen ist.Hat wohl die letzten Wochen doch nicht ganz so ruhig geschlafen wie immer behauptet wurde.Aber sehr geile Leistung...

Gruss... Spiderman
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Herzlichen Glückwunsch an Fernando Alonso! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz