FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Super DAU des Jahres
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.09.05 15:05 Super DAU des Jahres
Antworten mit Zitat  

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bws ortorder=ascending
mehr sag ich nicht dazu
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 27.09.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

MEGA DAU

Ich hoffe für den Vater er hat ne Datensicherung...mannomann

KillDisc...underground...

Und das Schlimmste ist, das könnste sogar wahr sein...bedauernswerter Zustand der Bildung heutzutage Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 27.09.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

gehört zu denen, die denken, eine frau hört mit .exe auf... wiess doch jeder, dass die mit .jpeg und .avi aufhören Zwinker
*sich extrem an clichés vergreif*

"hmmm... Freier_P**n_zugang.exe *start* *ja klick* *schwarzen bildschrim seh* *wunder*"

...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 27.09.05 15:21 
Antworten mit Zitat  

GOTT, ich krieg mich gar net mehr ein...is das bekloppt ^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 27.09.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Nenn mir mal ein Kind das Doom3 spielt und dann nicht weiß was KillDisc heißt ... omg Lachend
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 27.09.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

fake.... wenn auch ein lustiger... aber definiv ein fake... so dämlich kann selbst im chip forum niemand sein.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Di 27.09.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

hat ne menge punkte gekriegt beim trollfeeding Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 27.09.05 15:28 
Antworten mit Zitat  

das is ein echt harter DAU..soviel grips hab ja ich schon^^
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 27.09.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

hautsache der vater geniesst noch seine urlaubstage ... es werden erstmal die letzten sein, falls er kein backup hat.
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 27.09.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

naja, da bevorzug ich lieber noch die story mit den daten, die nicht im lan-kabel bleiben Zwinker

aber trotzdem ganz witzig, vor allem, weil es dieser freiher07 tod-ernst nimmt.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 27.09.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

... ohmann... ich würde gerne wissen wie sein Vater reagiert hat Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 27.09.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

Auja ich auch Sehr Glücklich
Wenn das echt wäre, wär das sogar ne Telenovela wert^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 27.09.05 16:35 
Antworten mit Zitat  

fakefakefakefakefake! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 27.09.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ich würd zu gern zu dem hinfahren, an der Tür klingeln und wenn er rauskommt ihn laut auslachen und mit dem Finger auf ihn zeigen Sehr Glücklich Sehr Glücklich haha lol. Das is mal n Nacken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 27.09.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

Nelson ?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 27.09.05 16:48 
Antworten mit Zitat  



Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 27.09.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

So doof kann gar keiner sein, das ist fake Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 27.09.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

Fake - sogar ein richtig schlechter. Er hätte mal die Kiddie-Sprache auspacken sollen. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass jemand, der ohne Rechtschreibfehler tippen kann, nicht weiß was "Kill Disc" heisst... Setzen 6!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 27.09.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

naja für die nächsten 3 jahre schonmal hausarest gesichert Augenrollen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 27.09.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Fake - sogar ein richtig schlechter. Er hätte mal die Kiddie-Sprache auspacken sollen. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass jemand, der ohne Rechtschreibfehler tippen kann, nicht weiß was "Kill Disc" heisst... Setzen 6!

Ist das denn wichtig? Die Story allein ist geil! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 27.09.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

wenn wir in den nachrichten hören
das ein jugendlicher vom vater erschlagen wurde ,
wars kein fake .
(brüllllllll)
Nach oben
Offline n2cu




Beiträge: 84



Beitrag Fr 30.09.05 8:23 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich ein fake, mußte trotzdem gut schmunzeln.
Das sollte er am besten http://www.compfused.com/directlink/876/ mit seinem Vater machen, bevor er ihm was vom "Tuning" erzählt.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 30.09.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ist das denn wichtig? Die Story allein ist geil! Sehr Glücklich


Ich find lediglich geil, wie naiv alle sind und das für bare Münze halten... Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Super DAU des Jahres Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz