FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Support - Fragen und Antworten!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 31.07.03 19:48 Support - Fragen und Antworten!
Antworten mit Zitat  

Das Live-for-Speed.de Team hat einen Mailservice eingerichtet. Wer also Fragen bezüglich der Seite, Anregungen usw. hat darf sich gern an uns wenden.


Die Maiadressen lauten

webmaster@live-for-speed.de

Diese ist für Fragen bezüglich der Homepage, des Forums und allem was damit zusammenhängt.

Alex@live-for-speed.de

Hier könnt ihr eure Supportanfragen zum Thema LFS stellen, auch Fragen die mit S1 und dessen Bestellung zusammen hängen. Desweiteren könnt ihr eure Skins an diese Mail schicken, ob sie den Weg auf die Seite finden entscheiden wir aber trotzdem noch.
Mails werden in der Regel binnen 24h beantwortet.

Florian@live-for-speed.de

Flo wird die Mail immer mit angegeben wenn sie für irgendetwas beötigt wird. Flo ist zu beschäftigt um sich um eure Supportanfragen zu kümmern, also wendet euch da lieber an mich.
Bitte keine MAILS nach der Dauer der Bestellung, diese Mail beschleunigen den Prozess in keiner weise.

Viel Spass weiterhin wünscht das
Live-for-Speed.de Team
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

ich hät nur mal kurz gewusst warum ihr die addy vom forum (also der benachrichtigung wenn ne antwort gekommen ist) geändert habt. weil jetzt sind die bei mir immer ganz unten drin (alphabetisch geordnet) und ncih mehr oben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 15.08.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern genauere Infos zur Bestellung der LFS-CD-Version:

Welcher Benutzername (Registrierung auf liveforspeed.net oder live-for-speed.de) muss auf die Überweisung, und was gehört da noch drauf?
Brauche ich trotz LFS-CD noch eine Verbindung zum www ums zu registrieren (mein Game-Rechner is nur offline)?
Muss ich ausser der Mail mit meinen Zugangsdaten noch irgendwas beachten?
Würde mich über Antwort freuen. Bin halt so doof... Zwinker
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 15.08.03 1:24 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mich nicht komplett irre, sollst du dein problem nicht hier schildern, sondern dein problem in ne mail tippen, und an eine der oben genannten email senden, hier ist es halt nur angekündigt, das es den service gibt, ned hier sollt ihr die fragen reinschreiben

??????
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 15.08.03 2:55 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Ich hätte gern genauere Infos zur Bestellung der LFS-CD-Version:

Welcher Benutzername (Registrierung auf liveforspeed.net oder live-for-speed.de) muss auf die Überweisung, und was gehört da noch drauf?
Brauche ich trotz LFS-CD noch eine Verbindung zum www ums zu registrieren (mein Game-Rechner is nur offline)?
Muss ich ausser der Mail mit meinen Zugangsdaten noch irgendwas beachten?
Würde mich über Antwort freuen. Bin halt so doof... Zwinker


passt zwar hier nicht ganz hin.. aber kann dir ein paar antworten geben...
1. Den benutzername und passwort von liveforspeed.net
2. überweisung musst du flo fragen.
3. Ja du brauchst eine internetanbindung um es zu aktivieren.
Nach oben
Offline Cryss@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Fr 12.09.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie findet das System die neuen eigenen Skins (ohne einen Originalnamen zu verwenden). Ich hoffe diese Frage ist nicht all zu blöd. Verwirrt
Vielen Dank im voraus.

Cryss
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 12.09.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

ich weiss nich was du uns sagen willst aber das passt hier definitiv nicht hin ...
wenn du eine frage hast dann machn neuen thread auf und dann auch bitte so schreiben das man auch weiss was gemeint is Smilie

ich weiss nich wie das system die skins findet aber es wird uns auch nich antworten da das system nich reden kann ... denk ich ma

bzw was meinst du mit system?

meinst du das vieleicht so wie man neue skins einfügt oder was?
lies einfach ma das skin tutorial ..

zb. auf der seite hier vom forum ...
Nach oben
Offline Cryss@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Fr 12.09.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

Sorry,
ich wollte extra keinen neuen Thread aufmachen.
Nichts für ungut

Cryss
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Support - Fragen und Antworten! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz