FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wo stehe ich denn im Vergleich?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Der_Dude@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Mi 10.09.03 22:13 Wo stehe ich denn im Vergleich?
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle erfahrenen Racer,

ich würde gern mal wissen, wie die Zeiten auf liveforspeed.net bei den Top-performances einzuschätzen sind. Sind das Topzeiten oder fahrt ihr die auch alle und postet sie dort nur nicht? Ich fahre dieses Game jedenfalls erst seit Sonntag und habe den LX4 seit Dienstag. Heute habe ich mit einem downgeloadeten Setup eine Weile getestet und bin mit der Zeit auf Platz 11 für Blackwood1 mit dem LX4. Kann ich mir da jetzt was drauf einbilden oder seit ihr alle so schnell?

Vielleicht fahren die Topleute auch den LX4 einfach nicht - an die Zeiten für den XF GT Turbo bin ich jedenfalls nicht rangekommen.

Wie ihr seht, ich bin mit den Gepflogenheiten dieser Community noch nicht vertraut, aber das wird sicher noch...

also Leute, rast nicht so! Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.09.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Hi Der_Dude, erstmal noch nen Hallo von mir Salut

Du merkst das schon richtig, nicht auf allen Strecken mit allen Autos sind PROs unterwegs. Eine ganz gute Vergleichsmöglichkeit ist die menge der eingereichten hotlaps. Also die Menge der Leute, die da schon gefahren sind. Zur Zeit fahren die meisten Top-Jungs wohl mit den Turbos. Ausnahmen, wie Barroso bestätigen natürlich die Regel. Warum die mit den Turbos unterwegs sind? Einige kennen sie halt noch vom von der Demo, und viel wichtiger, Du findest die besten Races mit den Turbos. Die wenigsten, die online mit dem LX4 oder dem LX6 unterwegs sind, können diese Heckschleudern richtig kontrollieren und schaffen kaum eine Runde ohne Dreher (wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich hoffe,ich konnte Dir etwas helfen,

Grüße,

V.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 13.09.03 8:45 
Antworten mit Zitat  

kommt ja auch drauf an, ob die Leute, die in den oberen Bereichen fahren, nur auf einer Strecke so gut fahren, oder gleich auf mehreren. Denn wenn man in allen Strecken sehr gut faehrt, ist man auch sehr gut. wenn man wie ich nur eine Strecke wirklich gut checkt, ist man natuerlich nur auf dieser Strecke gefaehrlich Zwinker daher, man ist eigentlich schlecht ^^

gruss, sant0s
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wo stehe ich denn im Vergleich? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz