FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo zu World Racing released
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 12.09.03 20:16 Demo zu World Racing released
Antworten mit Zitat  

Wen's interessiert, hier der Link (könnte überlastet sein) Zwinker

http://race-zone.justgamers.de/dl/index.php?file_id=126

"Die Demo bietet:

- 4 Fahrzeuge aus World Racing PC (G 500, SLK 230 Kompressor, 300 SL
Fluegeltuerer, A 190 Twin)
- Eine Mini-Meisterschaft mit 2 Rennen im Alpen-Szenario
- 2 Missionen (1 Waypointrennen sowie die Mission "Generationentreffen
2", diese ist exklusiv nur in der Demo)"


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 12.09.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

jo... bin gerade am ziehn... ja dafür höre ich auch mit dem Lord auf..!
Hoffe das läuft auf meiner Mühle..!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 12.09.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

wie groß is das ganze??

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 12.09.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

83 MB
SAUG SAUG


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 12.09.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

finds ganz nett, werds mir wohl holen Smilie obwohl ich absoluter mercedes hasser bin.. aber das mit dem punkte kriegen für anständiges fahren is cool Sehr Glücklich bei mir steht da unten links inner ecke andauernd "guter drift" Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 12.09.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Also

a.) 63mb ...
b.) kaggt bei mir das ganze system also gerade so lässt es sich fahrn wenn alle gegner schon weg sind
c.) Mit Tasta kannste kniggn...
d.) Der Unterschied zwuischen 100% Simu und 100% Arcarde iss naja zu Krass.. Vergleich 222 km/h mit dem A190 Twin..bei 100 % simu
im Bild drunta mit 100 % Arcarde 281km/h inna A-Klasse (hilfe!)
d.)wenn ich mein neuen PC habe kaufe ich es *g*

Nachtrag: das zwwite Bild 222km/h iss simu..

@ Brod das Haus stehnt inna Senke ! ! ! Bin xtra nochmal kuggn fahrn !


MBWR-Arcade.jpg  MBWR-Simu.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Fr 12.09.03 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 12.09.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

na jut 63 ohne Video mit 83
sehe ich da uffm karo nur 220 druf und schaft 281? loooool
PS: mit 20Kb/sec dauert es etwas lange


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 12.09.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

komische perspektive .. das haus auf dem bild is etwas klein bzw das auto etwas groß .. monster truck A klasse??

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 12.09.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

mmmhhh stimmt
vieleicht gehört das Haus ja auch die sieben zwerge?


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 12.09.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

na ja, wer weiss wies im spiel wirkt Smilie

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 12.09.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

Von den blauen Berge Kommen wir....

erstaunlich was die autos für steigungen schaffen
und iss goil das man überall hinfahren kann
Wart ihr schon mal ind das Große Schloss? ich ja


blaue berge.JPG 
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 13.09.03 2:16 
Antworten mit Zitat  

Wie ist das Feeling bei 100% SIM? Hab mir sagen lassen soll etwas artg arcadelastig sein. Stimmt's?

Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Sa 13.09.03 3:26 
Antworten mit Zitat  

also hab gelesen des damage wohl sehr mies ist .. dafür aber vielfältig von testgelände über rally bis zu city und alpen. grafik sieht auf den bildern recht mies aus muss ich sagen. fahrphysik soll in ordnugn sein aber nich an lfs ranreichen. die menüs recht gewöhnungsbedürftig. find ich aber gut des se arcade - simu - wahl optimon reingemacht haben .. so wirds vielfältiger und jeder kann selber wählen. udn naja is halt mercedes only .. ich kann die dinger nich leiden ausser wenn man mir eins schenkt ^^.

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 13.09.03 3:48 
Antworten mit Zitat  

@boyscout wenn man auf 100 % Smulation stellt dann kommt das schon gut rüber. wenn man auf 100 % arcade stellt fährt so´n Stino SLK auch 280 ! Also es iss gut gelungen..

Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Sa 13.09.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

hm, ich hab noch nich auf was anderem als 100% sim gezockt, und es ist kein live for speed, klar, aber es macht schon richtig fun!
ich finds sogar mit tastatur ok, aber mit lenkrad noch ne ganze ecke besser, das FF is auch gut, man bekommt ein gutes feeling für die wagen.
bin echt begeistert!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 13.09.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal wieder nen bissle durch die pampa gefahren und was nettes gefunden.


aufm pic sieht mans.
is irgendwie geil das autorennen da findet man soviel Lachend


Chanze.JPG 
Nach oben
Offline Sephiroth@lfs




Beiträge: 8

Wohnort: Quedlinburg

Beitrag Sa 13.09.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte die Demo auch gern gezockt bloss bei mir hört der bei 62 mb auf zu downloaden.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.09.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Ich bin mal wieder nen bissle durch die pampa gefahren und was nettes gefunden.


aufm pic sieht mans.
is irgendwie geil das autorennen da findet man soviel Lachend


lol

sieht lustig aus ^^

was is beim aufschlag passiert?

und was is das grüne da im hintergrund??


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 13.09.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

der feil?
der zeigt dir den weg zur strecke zurück Zwinker
bin normal gesprungen ohnegroße auswirkungen nur bin ich weiter wie hannerwald gesprungen Teufel

PS: das pic is auch lustig


blubb blubb weg war der benz.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.09.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

lol aber der pfeil sieht irgentwie komisch aus ..

kann man da echt so durch die landschaft fahrn .. mmh muss mir wohl ma die demo saugen aber der startet bei mir mitn saugen net ...


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 13.09.03 12:04 
Antworten mit Zitat  

musste mal nen bissle warten. der server is überlastet. bei mir hats auch 5 min gedauert er der gestartet ist

Edit: wenn du nicht wert aufm ersten platz legst dann kannst überall rum krusen


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

also zum schaden: sieht man wohl nur äußerlich, aber ich meine gelesen zu haben, das man das auto auch komplett kaputt kriegt

das fahrverhalten kommt freilich net an lfs an, das ham se wohl auch nicht angestrebt, aber ich finde es ist bequem zu fahren und gegenlenken macht auch spaß (und ist leichter als in lfs *g*)
außerdem soll sich das fahrverhalten sogar unter den verschiedenen modellreihen unterscheiden


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.09.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

also ich finde es nicht so dolle ist eher mal was zum langeweile vertreiben... also so richtig burnen tut das nicht Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

was mich stört: die cockpits sind zwar geil, aber das lenkrad drehz sich nicht mir *grml*

mal sehn ob das spiel ne config hat, an der man rumspielen kann Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

Es gibt zwei verschiedene Versionen, einmal die ca. 70 MB ohne Videos und die ca. 80 MB mit Videos. Hier noch ein paar Downloadlinks, der RaceZone scheint mir momentan ziemlich überlastet...

http://www.gamershell.com/download_3361.shtml

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispnews&SYSTEM=PC- CDROM&KAT_PARENT=2&DOWNLOADID=5404&TYPE=&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=265 32

Werds dann gleich auch mal testen...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Demo zu World Racing released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz