FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO-Template zum Download
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.09.03 16:21 FXO-Template zum Download
Antworten mit Zitat  

Ich habe auf meinen Webspace mal ein FXO-Template hochgeladen mit folgenden Features:


  • PSD-Format (also Adobe Photoshop und Paintshop Pro kompatibel)
  • gecleanter Standardskin ohne die lästigen GT-Schriftzüge, quasi fertig zum drauflosmalen
  • vordefinierte Auswahlrahmen, bspw. für die Aussenspiegel - lästiges rumprobieren und angucken im Spiel entfällt also (erreichbar über "Auswahl" -> "Auswahl laden" oder über die Channels)
  • vordefinierte Ebenen - die rot markierte Ebene muss immer oberste Ebene sein, sonst sieht man beispielsweise die Schatten der Aussenspiegel und des Heckspoilers nicht.
  • selbstentpackendes RAR-Archiv, nur schlanke 800 kb


DOWNLOAD


P.S.: Der Link zum Download ist natürlich ab sofort auch in meinem Skintutorial-Topic zu finden.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.09.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

nice
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 12.09.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

Danke!!! Super !!!
Das mit den Auswahlrahmen für für die Aussenspiegel ist eine feine Sache,endlich weiss ich wo ich da genau hinmalen muss.

MfG HEIZER
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 12.09.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

ne wunderbare sache, nur kann ich die Datei mit Paint Shop Pro 7 nicht öffnen! Traurig "undefinierter fehler" bracuhe ich das spezielle plugins oder sowas?

maje
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 12.09.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

das ging bei mir noch nie mit psp7 und photo shop datein öffnen ...

naja is schon was feines für anfänger Smilie

ich hab ein anderes system .. bei mir is der orginal skin unverändert ganz unten und dann kommt ne ebene mit farbe und die blende ich vorerst aus und nehme die unterste als schablone und mache dann layer auf die so das man halt immer sieht wo man is Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.09.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
ne wunderbare sache, nur kann ich die Datei mit Paint Shop Pro 7 nicht öffnen! Traurig "undefinierter fehler" bracuhe ich das spezielle plugins oder sowas?

maje


Hast dus schonmal mit PSP 8 versucht? ( Link ) Müsste eigentlich funktionieren... Wenn nicht, tuts mir echt leid!
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 12.09.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben


ich hab ein anderes system .. bei mir is der orginal skin unverändert ganz unten und dann kommt ne ebene mit farbe und die blende ich vorerst aus und nehme die unterste als schablone und mache dann layer auf die so das man halt immer sieht wo man is Smilie


so mache ich das auch ist und klapp wunder bahr Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, das Template ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet - ursprünglich hab ich das Ding nämlich für mich selbst erstellt, weil die ersten Arbeitsschritte immer dieselben sind.

@Brod, Rebel: Auf dem folgenden Bild meines neuen Turboskins kann man deutlich den Schatten der Aussenspiegel sehen. Der ist nicht dynamisch vom Spiel berechnet, sondern eine statische Textur. Wenn ihr beim skinnen also einfach den Standardskin übermalt, übermalt ihr auch diesen Schatten. Mit meiner Vorlage passiert das nicht. Sind halt so die Feinheiten...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.09.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

ok das mit dem spiegel wusst ich nich Smilie dann mal ich mir eben dort mein eignen schatten hin ...

danke für den hinweis Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO-Template zum Download Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz