FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Hebebühne Bei SL2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DJM@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Mi 10.09.03 15:16 Hebebühne Bei SL2
Antworten mit Zitat  

Kann man eigentlich auch die Hebebühne hochfahren?`??????????????????????????????????????????
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.09.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

NEIN...
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mi 10.09.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

SL2 = redline?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 10.09.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Street Legal = #1
Street Legal Redline = #2 = Street Legal 2 = SL 2
So schwer?!
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mi 10.09.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

Danke das du mich aufgeklärt hast
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 10.09.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

die hebebühne in der garage oder was?

auf so ne frage wäre ich nie gekommen, da muss man schon was drauf haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Do 11.09.03 9:44 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn du dein auto von unten sehen willst schwenke einfach mit der kamera in das loch. da is aber nicht viel! nur der auspuff und der motor von unten.
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Do 11.09.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich das auch schon gefragt, weil mein Auto die Hoppelkrankheit hat, wenn man die Reifen wechselt. Irgendwann, wenn eine Felge mal runter ist, fängt es zu rutschen an, dann zu springen und irgendwann hängts in der Grube drin. Drum dachte ich kann man die Bühne benutzen um sowas zu verhindern.
Ich hoffe, das wird mitm Patch behoben (entweder springen weg oder Bühne benutzbar).

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 11.09.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

lösung damit das auto schwebt ...

-> bremsanlage zuerst abmontieren und dann die räder und schon schwebt das auto ... ohne dummes rumgehoppel..
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

ah ja, das fand ich immer recht lustig...... na ja wenn man die betreffenden teile abbaut und dann im shop war, steht das auto ja wieder normal da Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Hebebühne Bei SL2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz