FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Season3 - Ergebnis Westhill Div1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.10.05 22:17 Season3 - Ergebnis Westhill Div1
Antworten mit Zitat  

Soooo...hier das Endergebnis von Div1:

westhill1.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 07.10.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Was habt den ihr für Schrottkisten Sehr Glücklich

Ja was soll ich sagen mein erster GLS Div1 Sieg. Ich bin mega-happy Sehr Glücklich
Obwohl es erst gar nicht so ausgeschaut. In Führung liegend bin ich nämlich wenige Runden nach meinem ersten Stop in den Fox reingeknallt, der da etwas ungelegen in der Gegend rumstand Smilie
Danach war die Kiste erstmal krum und ich musste in die Box. Das hatte allerdings den Vorteil, das ich die PitStop Intervalle verkürzen konnte und so viel mehr auf Tempo fahren.
Mit der 2 Stop Strategie hätte ich mich extrem beherschen müssen, damit der rechte Vorderreifen 18 Runden durchhält.
Hatte noch ein paar sehr schöne Fights mit Jaakkima und Joe Hyper und der Bomb hat mir im letzten drittel auch ordentlich eingeheizt. Man hab ich geschwitzt!

@Jaakkima - Das war aber auch ne eher unkonventionelle Linie von Dir, als ich aus der Box kam. Ich komm da nichts ahnend aus der Box getuckelt da rauschst Du einfach links an mir vorbei Geschockt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.10.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich jaaa....wollt halt etwas aktion haben. Und dachte...ach der fährt soweit vom linken rand weg..da pass ich zwischen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 07.10.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

Tja Eclipse, erstmal Gratulation zum Sieg.
Und eingeheizt...tja, hätte es nicht das Überundungsmissverständnis zw. Heizer und mir gegeben, dann hättest du noch ca. 10 Runden länger schwitzen dürfen, also bis ich dich dann kurz vor Schluss überholt hätte.^^

Aber ich feu mich auch über meinen 2.Platz. Hab ich auf der Sch...strecke nicht wirklich mit gerechnet. Ich meine ich kann da zwar halbwegs schnell fahren, 2-3 Runden lang. Aber zu 90% mach ich nach spätestens 8 Runden nen Fehler, dreh mich raus und schlage mit ein bischen Pech in die Leitplanke ein und verbieg mir mein Auto so das es nicht mehr die Spur hält. Von daher ist ein 2.Platz schon deutlich mehr als ich erwartet hatte.
Hab dieses mal immer die Schnautze oder den Arsch die Leitplanke gedrückt, dann fährt es wenigstens noch geradeaus.^^


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Fr 07.10.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

Augenrollen hi,

tja, was soll ich sagen? kämpfte mich in der 1. runde auf platz 2 nach vorne. leider wollte mich heizer dann 1 runde später in T1 rechts überholen, obwohl es bei dieser vollgaskurve nur einen weg hindurch gibt. und das ist die ideallinie. und auf der war ich. Sehr Glücklich
na ja, kam relativ glimpflich davon. auto zwar bissl krumm und ein paar plätze verloren, aber was soll´s. und dann ging die Sch... erst richtig los. 2 runden vor jedem boxenstop platzte mir ein vorderreifen. aber jeweils beim anbremsen zur letzten kurve, so dass ich immer die box erreichte. trotz R3 vorne hielten die reifen nur 16 runden. na ja, stopstrategie daurch total durcheinander. war also schon in runde 30 oder 31 zum 2 stop drin, so dass ich kurzerhand den tank zu 100 % voll knallte, weil ich in der eile keinen rechenfehler machen wollte und einfach genug sprit dabei haben wollte.
auto lag danach natürlich wie ein schluck wasser in der kurve. total voll beladen.
und 4 runden vor schluss zerriss es mir dann wieder beim anbremsen vor der letzten kurve beide vorderreifen gleichzeitig. nur war ich so blöd und wollte so kurz vor schluss nicht mehr in die box. musste also eine volle runde mit ca. 30 kmh durch die kurven schleuchen. wurde komplett durchgereicht und kann von glück sagen, dass ich nicht letzter wurde.

ich kapier nur nicht, dass die leute, die mit R2 unterwegs waren keinerlei probs mit den reifen hatten. Fox z.B.


gruß

MadMaxII


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.10.05 23:30 
Antworten mit Zitat  

@eclipse: guck ma aus meiner sicht--so knapp war des net:
http://www.german-longrun-series.de/boxenrace.rar


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 07.10.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

och ging noch...da war ja noch ne handbreit Platz zwischen ^^

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 07.10.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

Na ich hab mich halt in dem Moment ganz schön erschrocken.
Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht wirklich drauf geachtet, ob was von hinten kommt. Ich war etwas aufgeregt, da der Boxenstop eher unplanmäßig war.


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 07.10.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben
Augenrollen hi,

tja, was soll ich sagen? kämpfte mich in der 1. runde auf platz 2 nach vorne. leider wollte mich heizer dann 1 runde später in T1 rechts überholen, obwohl es bei dieser vollgaskurve nur einen weg hindurch gibt. und das ist die ideallinie. und auf der war ich. Sehr Glücklich
na ja, kam relativ glimpflich davon. auto zwar bissl krumm und ein paar plätze verloren, aber was soll´s. und dann ging die Sch... erst richtig los. 2 runden vor jedem boxenstop platzte mir ein vorderreifen. aber jeweils beim anbremsen zur letzten kurve, so dass ich immer die box erreichte. trotz R3 vorne hielten die reifen nur 16 runden. na ja, stopstrategie daurch total durcheinander. war also schon in runde 30 oder 31 zum 2 stop drin, so dass ich kurzerhand den tank zu 100 % voll knallte, weil ich in der eile keinen rechenfehler machen wollte und einfach genug sprit dabei haben wollte.
auto lag danach natürlich wie ein schluck wasser in der kurve. total voll beladen.
und 4 runden vor schluss zerriss es mir dann wieder beim anbremsen vor der letzten kurve beide vorderreifen gleichzeitig. nur war ich so blöd und wollte so kurz vor schluss nicht mehr in die box. musste also eine volle runde mit ca. 30 kmh durch die kurven schleuchen. wurde komplett durchgereicht und kann von glück sagen, dass ich nicht letzter wurde.

ich kapier nur nicht, dass die leute, die mit R2 unterwegs waren keinerlei probs mit den reifen hatten. Fox z.B.


gruß

MadMaxII


lol....war das mein set? Erstaunt bin auch 3 stops gefahren. 2 stop ging überhaupt nicht. im nachhinein wird mir klar, das ich sogar das r2 set hätte benutzen können. 14 runden hätte das auch gehalten. Augenrollen


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 07.10.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

@Max: Ich wollte da nicht überholen, weil ich wusste das es dort nicht geht, irgendwie hab ich das nicht so richtig gerafft hinter dir einreihen ging irgendwie auch nicht so richtig. ich dachte mir nur "scheisse das geht schief, dieser verdammte Windschatten" da hab ich halt viel zu früh eingelenkt und bin noch vor den Pylonen aufs Gras gefahren. Applaus Augenrollen
Meine Karre war total im Arsch !!!
Im nachhinein doppelt so ärgerlich, ich hatte dich ja eigentlich im Griff.Zwinker
Ich war bis zu dem Zeitpunkt echt gut unterwegs, hatte mich erstmals so richtig wohlgefühlt auf dem Track.
Ansonsten war es bis jetzt mein spektakulärstes Rennen. Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 0:00 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem wohlfühlen ging mir auch so. Des war echt seltsam...ich hab einfach locker meine Runden abgespult (immer so im 38er bereich) und nix anbrennen lassen. Und ausser einem kleinen Dreher (ohne schaden) ist nix großartig passiert, wo ich sagen würde...."mist das war nen fehler" Smilie

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 08.10.05 7:05 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen lief relativ bescheiden. Einfach zu viele Fehler gemacht um im vorderen Mittelfeld mitfahren zu können.
Am kritischsten war wohl immer der rechte Vorderreifen, der mir auch vor meinem ersten Boxenstopp, selbstverschuldet, geplatzt ist. Da ich den zweiten auch etwas früher machen musste, musste der dritte Satz, glaube knapp 20 Runden halten. Die letzten 2-3 Runden waren dann wirklich nur noch im Schneckentempo...Von der Sache her kann ich mit dem 6. Platz zufrieden sein...


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 08.10.05 13:11 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Grats an Eclipse zum Sieg.

Ansonsten war es ein schönes Rennen, konnte erstmals direkt um Punkte mitfahren Sehr Glücklich
Auch die Speed konnte ich mitgehen.

Zwei blöde Dreher haben mir den ein oder anderen Platz gekostet, aber naja.

Am Ende hing mir Octrin noch im Nacken, konnte ihn aber auf Distanz halten. Mittendrin war er weiter hinten, da hab ich dann nen "Gang runter geschalten". Hab dann noch auf einen Boxenstop von Lif gehofft, aber der blieb aus Sehr Traurig


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 08.10.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Am Ende hing mir Octrin noch im Nacken, konnte ihn aber auf Distanz halten. Mittendrin war er weiter hinten, da hab ich dann nen "Gang runter geschalten". Hab dann noch auf einen Boxenstop von Lif gehofft, aber der blieb aus Sehr Traurig


Hmn.. ich würd gern mit dem Nick angesprochen werden... ^^

Am Schluss hab ichs total versaut... nach dem Pitstopp. Ich hätte dich noch locker aufholen können, wenn ich nicht so viel nachgedacht hätte, und dadurch so viele Fehler gemacht hätte... ich war schon auf 3 oder weniger Sekunden an dir drann, und dann dreh ich mich n paar mal... gna!

Aber naja, ganz langweilig war das Rennen nicht, hab mich wenigstens kurz mit dir Streiten können. ^^


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 08.10.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an eclipse und Bomb!

War ein schönes Rennen, bin zufrieden mit meinem Ergebnis.
Aber besonders Fehlerfrei bin ich nicht gefahren, mich wundert es sogar das ich noch 3. geworden bin, da mein Auto auch nicht das schnellste war.

@ Bomb:

Als Du mich das 1. mal auf der Start-Ziel Geraden überholt hast, bin ich extra etwas vom Gas gegangen um keine unnötigen Fights zu provozieren (konnte deinen Speed eh net mitgehen). Aber beim 2. mal war ich echt lange runter vom Gas aber Du wolltest auf biegen und brechen net vorbeifahren? Augenrollen Zwinker
Und so überrascht ich durch diese Zurückhaltung war, so durcheinander war ich gleichermaßen und hab in der nächsten Kurve gleich mal das bremsen vergessen .... Lachend


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.10.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein Link zum Replay von dem Westhill-Lauf der Div1:
REPLAY

@Joe: Sehr Glücklich
Naja, ich kam ja schon schneller aus der letzten Kurve und bin direkt schon am Kurgenausgang ausgeschert. Nur fehlte mir so dann doch der rechte Schwung wirklich vorbeigehen zu können.
Also bin ich vom Gas und wollte eigentlich noch mal in deinen Windschatten. Aber trotz "Fuß komplett vom Gas" bin ich kaum hinter dich gekommen....jetzt weiss ich warum, wenn du auch Gas wegnimmst wirds halt schwierig.^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Season3 - Ergebnis Westhill Div1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz