FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Zeiten schneller Rechner langsamer Rechner
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.10.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Wie unoriginell Traurig


spam mal hier nicht so rum .... du denkst auch nur weil du PG und beta tester bist darfst du alles wa....

das sach ich dem Jo ....

so !!!


EDIT: Jo hat gesagt zur strafe gehst du heute abend ohne socken ins bett :P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

Menno Traurig

Hab den nich mehr liep jetz Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.10.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Menno Traurig

Hab den nich mehr liep jetz Traurig



mist das wollte ich nicht Verwirrt nicht das du gleich noch so komisch drauf kommst wie der eine da ....

tute leid aber strafe mussss sein ...
Nach oben
Offline p.schabram




Beiträge: 18

Wohnort: Bingen

Beitrag Sa 08.10.05 22:35 
Antworten mit Zitat  


,``) Lustig
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Ich kann ja bei meinem Beitrag nicht das Nivoe von Inco übertreffen sonst ist er wieder beleidigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

Marci, verwarn den Trexi doch mal bitte wegen Unlustigsein Traurig
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 08.10.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

oh man, der theard sollte in den smalltalk verschoben werden, oder darf hier jetzt auch gespamt werden? Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

JA
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.10.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Marci, verwarn den Trexi doch mal bitte wegen Unlustigsein Traurig


ne besser nicht .... der schreibt dann immer so böse sachen im icq und via pn.

und das ist noch viel unluschtijer ....


Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 08.10.05 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ne dich wegen Spam das hier is nämlich kein Smaltalk du Spammer und am besten gibt sich der Mod über dir gleich selber noch ne Verwarnung wegen selber Spamming Sehr Glücklich Ach ne sonst würde er sich ja selber ne Faust geben Sehr Glücklich

EDIT: Marci ich glaube nicht das ich dich in meiner ICQ Liste habe oder irre ich mich da ? Normal wärst du eher auf 365/Jahr auf dauer Ignore
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 08.10.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Marci, verwarn den Trexi doch mal bitte wegen Unlustigsein Traurig

Eher wegen mangelnder Intelligenz!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Was der böse [L] Police wieder angerichtet hat Traurig
Gleich weinen wieder alle Traurig
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG ACHTUNG Die n! Spaßvogel sind wieder im Tiefflug das heißt schlechtes Wetter Sehr Glücklich
@Maje warum sprichst du immer über dich selber führste gerne Selbstgespräche ?
EDIT: Jo Dom sind wir das nicht schon gewöhnt manche wollen halt ihren "Job" überaus gut machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 22:47 
Antworten mit Zitat  

Danke nochmal !!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 08.10.05 22:47 
Antworten mit Zitat  

hat dich dein freund verlassen?
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Urbi et orbi !
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 08.10.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
So Jungs, nu is gut. Es is Wochenende und der Kindergarten hat zu. Zwinker


^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Zeiten schneller Rechner langsamer Rechner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz