FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick auf Westhill International
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 07.10.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

Alles Ansichtssache...
Wär mir ne Bande in den Weg geflogen hätt ich der die Schuld gegeben. Tatsache is einfach dass du plötzlich vor mir warst, und dadurch war das Rennen für mich Vorbei, Punkt. ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.10.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Hoffi....wir fahren Rennen und keine Kaffefahrt durch das Rhein/Main Gebiet Zwinker
Ich hab mir die Situation jetzt mehrmals angesehn...und es stellte sich genauso dar, wie ich es schon im Rennen beobachtet hatte....

Du warst innen...Heizer aussen. In der Kurve war noch alles ok....am Ausgang kamst du halt weit nach aussen. Heizer war halt auch aussen und kann sich ja net in luft auflösen.
Ihr habt beide gleich viel Schuld.
Aber IHR BEIDE hättet den Unfall vermeiden können. Wobei ich dir sogar mehr "Schuld" gebe, da du innen noch massig platz hattest.
Hättest also noch bissl langsamer um die kurve fahren können und heizer somit "platz" lassen.
Ihm die alleinige Schuld zu geben wäre in meinen Augen schwachsinn.

Und das mit der Pace, is auch in meinen Augen unsinn. Frag mal Eclipse. Ich wusste auch, dass ich die Pace net gehen kann von ihm...aber wir haben trotzdem nen super Fight gehabt. Der Endete dann zwar auch etwas unkonventionell->Eclipse musste den Weg rechts um die Reifen in der einen Schikane vorm 2ten Sektor nehmen. Aber da hat auch keiner groß gemeckert....beide haben sich den Raum gegeben, der zum Racing da sein muss!
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 07.10.05 22:55 
Antworten mit Zitat  

Gute Frage Heizer, so wie es im Replay aussieht wart ihr gleich auf und du hast Hoffi ausreichend Platz gelassen.

Divs zusammenlegen...tjo, kann man machen, muss man aber nicht. In Div 1 sind ein paar Leute nicht so angetan von der Idee, wozu ich mich übrigens auch zähle. Einer der HORs, ich glaube FOX wars, hat unter umständen Probs mit der Verbindung bei vollem Server. Warum soll man ihm jetzt künstlich Probleme bereiten und somit den Spaß an der GLS vermiesen?
Desweiteren seh ich z.B. da ein Problem, wenn meinetwegen ein Div1-Fahrer einen Div2-Fahrer (oder umgekehrt) in die Quere kommt, blockt, abschießt oder einfach nur durch "fights" aufhält und er somit den Anschluß an sein Feld verliert. Normalerweise wäre dieser Wagen ja gar nicht da, der da jetzt ein Problem auslöst.... nachher ist dann das Geschrei groß, da einer deswegen nicht gewonnen hat, obwohl er den Sieg eigentlich schon in trockenen Tüchern hatte, usw.

Ausserdem war es von Anfang an geplant das jede Div für sich fährt, das die zusammengelegt werden wurde nie irgendwo festgelegt, soweit ich mich erinnere (sollte ich unter Alzheimer leiden, zeigt mir die Stelle wo ein Admin das gesagt hat).

Aber lasst meinetwegen mal hören was dafür spricht die Divs zusammen zu legen und wie man dabei oben genannte Probs umgehen kann, usw.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 07.10.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi: Ich wusste das ich Deine Pace nicht mitgehen konnte, ich hatte fest damit gerechnet das du mich auf der nächsten Geraden kassierst, das war mir vollkommen klar.
T1 abseits der Ideallinie zu nehmen ist verdammt heikel, was ich 6 Runden später selber zu spüren bekommen habe.
Das deine Karre so im Arsch war tut mir Leid, es war ja eigentlich nur eine leichte Berührung. Im Prinzip hättest du mich ins Gras befördert, so mal rein physikalisch und nicht einfach abprallen. Wenn die 3 Herren das mal in den Griff bekommen würden wärs nicht schlecht - ich bin da aber mal ganz optimistisch.

Zu der Teilnehmerzahl in den Div`s: Man könnte doch einfach alles zusammenschmeisen, jeder nimmt seine Punkte mit. Alle die überwiegend gefehlt haben sind raus, ist jetzt zwar hart aber irgendwie muss hier mal eine Lösung her.
Der nette Herr mit den Verbidungsproblemen bei vollen Servern ist der JROTTI... womit ich wiederum so meine Probleme habe, ist ja schliesslich ein Teammate.

Ist das ein Mist...
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 07.10.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Divs zusammenlegen...tjo, kann man machen, muss man aber nicht. In Div 1 sind ein paar Leute nicht so angetan von der Idee, wozu ich mich übrigens auch zähle. Einer der HORs, ich glaube FOX wars, hat unter umständen Probs mit der Verbindung bei vollem Server. Warum soll man ihm jetzt künstlich Probleme bereiten und somit den Spaß an der GLS vermiesen?


so ein quark....wenn ich mich recht erinnere war DIV 1 ziemlich ausgebucht zu Beginn (daher resultierend DIV 2). Was würde FOX denn machen, wenn ihr, WIE GEPLANT, volles Haus hättet? Wird dann die Hälfte gekickt oder wie?

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Desweiteren seh ich z.B. da ein Problem, wenn meinetwegen ein Div1-Fahrer einen Div2-Fahrer (oder umgekehrt) in die Quere kommt, blockt, abschießt oder einfach nur durch "fights" aufhält und er somit den Anschluß an sein Feld verliert. Normalerweise wäre dieser Wagen ja gar nicht da, der da jetzt ein Problem auslöst.... nachher ist dann das Geschrei groß, da einer deswegen nicht gewonnen hat, obwohl er den Sieg eigentlich schon in trockenen Tüchern hatte, usw.


Das Geschrei ist auch gross, wenn DIV eigene Fahrer sich abschiessen (siehe Diskussion oben). Das gehört nun mal zum Rennen dazu. Und eigentlich meine ich ja nicht das die beiden DIVS getrennt fahren, sondern unter gemeinsamer Punktewertung. Sonst hätte es wirklich keinen Sinn. Heute hätten alle auf einem Server fahren können und es hätte eben EINE Punktwertung gegeben und fertig. Wenn beim nächsten Mal wieder soviele da sein sollten, das es nicht für den einen Server reicht, fährt man eben wieder auf zweien. Das ist doch ne Funliga, und soll in erster Linie FUN machen.


[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Ausserdem war es von Anfang an geplant das jede Div für sich fährt, das die zusammengelegt werden wurde nie irgendwo festgelegt, soweit ich mich erinnere (sollte ich unter Alzheimer leiden, zeigt mir die Stelle wo ein Admin das gesagt hat).


Es war aber auch von Anfang an geplant das beide DIVS fast voll sind. Sind sie jetzt aber bei weitem nicht mehr. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Ralf

Ralf.....das ist mir durchaus bewusst das wir hier keine Prozession veranstalten. Und du weisst auch aus diversen Gelegenheiten das ich auch die harte Gangart mag, und keinem Zweikampf aus dem Weg gehe. Nur finde ich es keineswegs "schwachsinnig" den schnelleren fahren zu lassen. Nicht nur um ihm nicht das Rennen kaputt zu machen, sondern auch wegen meinem eigenen Rennen. In diesem Fall hier hätte Heizer genau so gut abfliegen können, und dann wäre sein Rennen vorbei gewesen.
Und muss man sowas in der ersten Kurve, wo man genau weiss das der andere eh schneller ist, riskieren?? Ich weiss nicht......grade weil es in S2 ein Schadesnmodell gibt, und die Autos teilweise sehr seltsam auf Feindkontakt reagieren. Da gebe ich Heizer zu 100% recht. Aufgrund der Berührung hätte ich nicht dermassen abfliegen müssen.

Zum Unfall selber:

Ich habe es aus meiner In-Board so gesehen, das ich vor der Kurve öfters nach links geguckt habe wo Heizer ist. In der Kurve kann ich das schlecht, da hab ich genug zu tun, die Kurve zu fahren.
Ich bin schon deutlich langsamer in die Kurve rein, als sie normalerweise mit 2 nebeneinander verträgt.
Und aus meiner Perpesktive habe ich nach links genügend Platz gelassen. Ob es aus Heizers Perspektive auch so war weiss ich nicht.
Wenn ich tatsächlich soweit rausgetragen worden bin, das ihm die Strasse ausging, dann ist das sicherlich was anderes. Dann hab ich nichts gesagt. Nur habe ich überhaut nicht damit gerechnet, da noch mit Heizer an einander zu geraten, eben weil ich der Meinung war genug Platz gelassen zu haben.
Leider hab ich das MPR nicht gespeichert.

@Heizer

Ich will noch klarstellen, das ich dir da in keinster Weise Absicht oder Unvermögen oder sonst was unterstellen will. Ich weiss das du ein sehr fairer, anständiger Fahrer bist. Überhaupt keinen Zweifel. Smilie

Nur habe ich mich deshalb so drüber aufgeregt, weil ich die ganze Woche geübt habe. Diese (für mich) schwierige Strecke einigermaßen schnell und kontant zu fahren. Was auch funktioniert hätte. Ich denke ich wäre ein Siegkandidat gewesen. Und ich habe mich sehr auf dieses Rennen gefreut.
Und dann ist das Rennen nach 200m vorbei......

Ausserdem habe ich am Start gedacht das du, nachdem wir auf Kyoto schon aneinander gerieten, mich jetzt "besonders in Ruhe lässt". Wenn du verstehst was ich meine.Zwinker

Naja, wie dem auch sei. Ich wollte dich jetzt hier auf keinen Fall schlecht machen oder sowas. Ich war nur sehr sauer in dem Moment, weil da wirklich sehr viel für mich drin gewesen wäre.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 0:35 
Antworten mit Zitat  

Mir kommt es so vor, als wenn die schnellen Fahrer immer gleich an die Decke gehen und kein "Pech" vertragen.
Und die langsameren fahrn immer durch, "egal" was passiert.
Das ist nicht nur auf Hoffi gemünzt sondern auch auf andere (auch nicht NUR gls). Ich wollt das Thema nur grad mal ansprechen.
Bei den "schnellen" fehlt irgendwie der wille auch mal hinterher zu fahren und sich ranzukämpfen und auch mal mit einem Platz im hinteren Mittelfeld zufrieden zu sein.
Und den hättest du sicher noch bekommen Hoffi Zwinker So fix wie du unterwegs bist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 0:38 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Bei den "schnellen" fehlt irgendwie der wille auch mal hinterher zu fahren und sich ranzukämpfen und auch mal mit einem Platz im hinteren Mittelfeld zufrieden zu sein.

Erinner dich mal an das letzte Rennen. Da bin ich aus der ersten Runde auch als vorletzter rausgekommen, obwohl ich als 3. gestartet war.
Und was hab ich gemacht??Zwinker

Und ausserdem gehöre ich sicher nicht zu den schnellen. Nur halt auf Westhill kam ich mit der Zeit immer besser klar.

Aber du hast recht, ich gehe leicht an die Decke. Was sicher auch nicht so toll ist. Als ich nach verlassen des Servers auf dem Lokus sass und erstmal ne Kippe rauchte hab ich schon wieder bereut gegangen zu sein.Zwinker



Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 0:46 
Antworten mit Zitat  

Zwinker dann bleib das nächste mal.
Ja...wegen dem letzten rennen war ich auch überascht, warum du net geblieben bist....*schulterzuck*
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 08.10.05 0:46 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Erinner dich mal an das letzte Rennen. Da bin ich aus der ersten Runde auch als vorletzter rausgekommen, obwohl ich als 3. gestartet war.
Und was hab ich gemacht??Zwinker





Gruß Hoffi


Ich hab dich rausgeschubst und du hast trotzdem gewonnen !!! Daumen links
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 1:13 
Antworten mit Zitat  

Hi

lol.....habt ihr euch abgesprochen, wegen der Uhrzeit?? Zwinker

Ist schon richtig, das ich dann in Kyoto noch gewonnen hab. Aber da war das Auto nicht krumm. Diesmal konnte ich wie gesagt noch nicht mal mehr grade aus humpeln. Also hätte es wohl scheissen lange gedauert bis ich wieder an der Box gewesen wäre. Wenn ich überhaupt da angekommen wäre.

Und da hat mir dann doch die Motivation gefehlt.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 08.10.05 17:57 
Antworten mit Zitat  

Muss noch mal kurz meinen Senf dazugeben.
Hab mir das Replay angesehen und nach dem Unfall mal den Schaden am Fahrwerk angezeigt. Und das hielt sich doch in Grenzen würde ich sagen.
Meine Kiste sah nach dem Zusammenstoß mit Fox denke ich auch nicht besser aus und ich konnte trotz zusätzlichem Boxenstop das Rennen noch gewinnen.
Du hättest auf dem Server bleiben und weiterkämpfen sollen Hoffi!
Vielleicht hättest Du ja sogar gewonnen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 19:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, Eclipse nach dem ich wieder losfuhr und mir den Schaden ansah, sah es auch so aus, das ich noch recht easy zur Box komme. Aber dem war nicht so. Das Auto ist nur noch geeiert und war kaum auf der Strasse zu halten.

Sicher im Nachhinein würde ich auch sagen, wäre ich besser weiter gefahren. Aber in dem Moment war ich so sauer.......

Aber ich habe mir das Replay auch noch mal angeschaut. Und muss sagen, das es ein völlig normaler Rennunfall war, und ich nach Studium der Bilder Heizer keinen Vorwurf mehr mache.

HEIZER, Entschuldigung, das ich dich so angemacht habe, das war nicht deine Schuld

Ich hoffe das damit die Sache aus der Welt ist, und ihr nicht mehr so sauer auf mich seid.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 08.10.05 20:13 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Divs zusammenlegen...Einer der HORs, ich glaube FOX wars, hat unter umständen Probs mit der Verbindung bei vollem Server. .


Nee, das war Jrotti Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 08.10.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Ja, Eclipse nach dem ich wieder losfuhr und mir den Schaden ansah, sah es auch so aus, das ich noch recht easy zur Box komme. Aber dem war nicht so. Das Auto ist nur noch geeiert und war kaum auf der Strasse zu halten.

Sicher im Nachhinein würde ich auch sagen, wäre ich besser weiter gefahren. Aber in dem Moment war ich so sauer.......

Aber ich habe mir das Replay auch noch mal angeschaut. Und muss sagen, das es ein völlig normaler Rennunfall war, und ich nach Studium der Bilder Heizer keinen Vorwurf mehr mache.

HEIZER, Entschuldigung, das ich dich so angemacht habe, das war nicht deine Schuld

Was war denn überhaupt los, ich hab das glaube schon wieder vergessen.

Ich hoffe das damit die Sache aus der Welt ist, und ihr nicht mehr so sauer auf mich seid.

Gruß Hoffi


Ich hab dich ganz doll lieb, was war denn überhaupt passiert. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.10.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Divs zusammenlegen...Einer der HORs, ich glaube FOX wars, hat unter umständen Probs mit der Verbindung bei vollem Server. .


Nee, das war Jrotti Zwinker


Ok, Jrotti wars. Aber "einer der HORs" hat gestimmt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick auf Westhill International Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz